Stopp Ramstein!

von welcher Gruppierung redet ihr?

Was ist mit den Menschen die sagen, ja wir sollten weitere Flüchtlinge aufnehmen?
Die lasst ihr einfach aus, das wäre die dritte Variante.

Drittes wäre konstruktiv

und ja es gibt auch genug dieser Menschen glücklicherweise.

Also willst du noch mehr Krieg und noch mehr Flüchtlinge, damit du sie hier aufnehmen kannst?
 
Werbung:
Also willst du noch mehr Krieg und noch mehr Flüchtlinge, damit du sie hier aufnehmen kannst?

ich habe meinen Beitrag geschrieben und meine Meinung dargelegt.
Mir jetzt zu unterstellen ich würde Krieg wollen , verstehe ich nicht.

Flüchtlinge gibt es zur Zeit genug, so das immer jemand aufgenommen werden könnte.
 
ich habe meinen Beitrag geschrieben und meine Meinung dargelegt.
Mir jetzt zu unterstellen ich würde Krieg wollen , verstehe ich nicht.

Flüchtlinge gibt es zur Zeit genug, so das immer jemand aufgenommen werden könnte.

Das war anders gemeint. Mir ist klar, dass du keinen Krieg willst, aber ich wollte dir nur verdeutlichen, dass du, wie jeder Andere auch, im Endeffekt genauso verhindern willst, dass es in Zukunft noch mehr Flüchtlinge gibt, um der Flüchtlinge selbst willen. Da muss man unterscheiden, zwischen der Situation jetzt und was in Zukunft passiert.
 
Die Kriegstreiberei der USA geht weiter und weiter.

USA verlegen Panzer nach Osteuropa

250 Panzer, 4200 Soldaten - die USA verlegen eine ganze Brigade zusätzlich in den Osten Europas. Dort soll sie zwischen verschiedenen Staaten rotieren. Die Verlegung geschieht mit Blick auf Russland - und die Reaktion aus Moskau ließ nicht lange auf sich warten.

http://www.tagesschau.de/ausland/usa-panzerbrigade-101.html

Interessant sind auch die Kommentare zum Artikel.

http://meta.tagesschau.de/id/110053/usa-verlegen-panzerbrigade-nach-osteuropa
 
Was ist mit den Menschen die sagen, ja wir sollten weitere Flüchtlinge aufnehmen?
Die lasst ihr einfach aus, das wäre die dritte Variante.

@flimm - Was ist mit ein bisschen "Denken" vor dem "Urteilen" ?

Erstens ist: Gar keine Flüchtlinge -> Zustände, die gar nicht erst dazu führen, DASS es Flüchtlinge gibt.
 
Hier mal ein Vorschlag, wie man wirklich etwas für die Flüchtlinge und gegen die Flüchtlingsströme unternehmen kann.

Solidarität mit den Flüchtenden
Immer mehr Menschen sind weltweit auf der Flucht, erzwungen durch Kriege, Verfolgung und Perspektivlosigkeit.

Was wir derzeit in Deutschland als "Flüchtlingskrise" erleben, sind die Ausläufer von Kriegen, die vor allem im Nahen und mittleren Osten von außen geschürt werden. Diese zwingen immer mehr Menschen zur Flucht in vermeintlich "sichere" Zielländer. Mit den Fluchtbewegungen nach Deutschland fallen diese Kriege auf eines der Verursacherländer zurück, das an diesen Kriegen beteiligt ist durch Waffenexporte, hegemoniale Außenpolitik, Bundeswehreinsätze und logistische Drehkreuze.

Von deutschem Boden geht heute direkt und indirekt Krieg aus.

Jeder Krieg ist Terror und verursacht neuen Terror.

Wir wollen deshalb solidarisch mit den in Deutschland angekommenen Flüchtlingen über diese Fluchtursachen in Protestaktionen aufklären.

http://www.ramstein-kampagne.eu/

https://www.facebook.com/hashtag/st...ed_text&story_id=1690919554515853&pnref=story


hallo laws,

endlich mal etwas vernünftiges von dir, ohne hetze und dumme sprüche , und nichtmal einseitig beschuldigend....ich lüfte mein kipa vor dir...

shimon
 
hallo laws,

endlich mal etwas vernünftiges von dir, ohne hetze und dumme sprüche , und nichtmal einseitig beschuldigend....ich lüfte mein kipa vor dir...

shimon

Dann komm auf die Demo! Aber das hier, ist glaube ich dein erster Kommentar an mich, ohne Beschimpfung, Beleidigung und oder Ironieschildchen, dafür danke ich dir mal. Ganz ohne Ironie.
 
und wann ist diese dedmo?

shimon

website-titel-2016.jpg


http://www.ramstein-kampagne.eu/menschenkette-2016/
 
Werbung:
Snap_2019.06.15_15h42m34s_003.png
Die Demonstration ist auch Teil eines Friedencamps wo's um Vernetzung geht und Information.
Gibt auch einige Fahrgemeinschaften innerhalb von DE.

Um was gehts genau?:

 
Zurück
Oben