Stopp Ramstein!

Ich vermute selbst wenn unsere Regierung es wollen würde könnte sie Ramstein nicht stoppen ... um so mehr ich darüber nachdenke vor allem über kriegsbeteiligung von Deutschland oder Dinge die gemacht bzw. Erlaubt werden ohne geprüft oder hinterfragt zu werden obwohl sie verfasst schwierig sind ...um so mehr habe ich das Gefühl das etwas an dem Gerücht dran ist...das DE immer noch besatzungsland der USA ist....
Würde Ramstein erklären.

Ansonsten finde ich es einem falschen Ansatz eine Demo zu veranstalten aus der Befürchtung heraus weitere Flüchtlinge könnten kommen...klingt so...naja ich weiß auch nicht...Macht ne Demo für Frieden damit keine Unschuldigen sterben müssen...das ist prima gerade aus aktuellen Anlass...setzt euch lieber das Ziel das De sich nicht einmischen darf in Konflikte der USA und ja auch das die USA von hier aus nichts beobachten oder steuern darf...kämpft für Freiheit der Menschheit ...dann bin ich dabei ...

Die Flüchtlinge die werden dh kommen auch ohne weitere Kriege dann den neuen E-Autos werden Wüsten trocken gelegt..den Menschen ihre Lebensgrundlage genommen...also wenn du ihr möchtet das sie in Land leben können dann setzt euch für Umweltschutz ein und gegen Ausbeute...
 
Werbung:
Zurück
Oben