1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stellvertreter- Verantwortung?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von east of the sun, 30. Januar 2016.

1. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Gut , dass du mich daran erinnerst. Unsere Gruppe hat am Montag die nächste Aufstellung. Ich sollte mich am Sonntag etwas darauf vorbereiten.

taftan gefällt das.
  3. east of the sun

Ich hatte mich nach der letzten Aufstellung nicht gemeldet und berichtet. Ist jetzt schon wieder 4 Wochen her.
    Ich war hinterher fertig obwohl ich nur kurz einbezogen wurde.
    Manchmal denke ich, dass ich immernoch zu kopflastig bin.
    Dazu kommt meine leichte Schwerhörigkeit. :( Ich habe manchmal echt Probleme alles zu erstehen wenn Jemand leise redet.
    Was habe ich bisher bewusst mitgenommen? Ich achte jetzt bewusster auf innere Signale. Ich erinnere mich jetzt manchmal, dass meine Mutter auch manchmal gut zu mir war.
    Wenn ich mal selbst eine Aufstellung mache werde ich mich wohl meinen Schuldgefühlen widmen.

4. whitewitch79

whitewitch79 Neues Mitglied

Hallo, ich komme auch aus NRW und wäre interessiert. Ich mache gerade die Ausbildung zum HP,nebenberuflich.
    Ich habe bereits das Seminar Systemische Therapie besucht und war schon einmal Stellvertreter.
    Bevor ich den Aufstellungsleiter nächstes Jahr mache, würde ich gerne mehr Erfahrung sammeln
    LG

5. whitewitch79

Hallo, ich komme auch aus NRW und wäre interessiert. Ich mache gerade nebenberuflich meine Ausbildung zum HP. Ich hab die Fachausbildung Systemische Therapie bereits gemacht und war auch schon einmal Stellvertreter. Bevor ich die FA zum Aufstellungsleiter mache, würde ich sehr gerne noch weitere Erfahrungen sammeln.

LG

6. whitewitch79

Werbung:

7. whitewitch79

Irgendwie verstehe ich das hier noch nicht!? zitieren? ist der Kommentar dann da? Sorry ich bin ganz neu hier!

Also ich finde das Buch "ohne Wurzeln keine Flügel" n. Bert Hellinger, geschrieben von Berthold Ulsamer, sehr sehr gut und verständlich geschrieben.

8. east of the sun

Du hattest doch anfangs richtig zitiert, wenn auch doppelt.
    Das Buch kenne ich nicht. Aber danke für den Tipp und herzlich willkommen im Forum!

9. whitewitch79

10. whitewitch79

Werbung:
    Sehr empfehlenswert!
    Nein ich bin 37 Ist wohl was schief gelaufen... Bekomme es aber nicht geändert

Diese Seite empfehlen