1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Stellvertreter- Verantwortung?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von east of the sun, 30. Januar 2016.

1. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In meinem Leben gibt es soviele Baustellen...ich weiß gar nicht wo anfangen.

Damour gefällt das.
  2. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Kenn ich :) in Puncto Aufstellung käm dann noch iwann Überschuldung dazu, wenn ich für ALLES aufstellen würde - dann wär ich nämlich arm ... ;)
    Aber so in großzügigen Abständen werd ich s immer wieder mal machen ...

3. Tide

Tide Sehr aktives Mitglied

Was am meisten "brennt". Seele hat Reihenfolge, und da sie will, das du dich mit ihr beschäftigst, musst du es selber herausfinden, was Kraft hat, bzw gemacht werden will.

Damour gefällt das.
  4. Tide

Tide Sehr aktives Mitglied

step by step, besser is das. Es braucht ja auch Zeit. Neue Abschnitte gehen manchmal langsam. Und vlt ist dann plötzlich was anderes wichtig als A-Thema? ;-)

Damour gefällt das.
  5. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Meine erste und bisher letzte Aufstellung war vor ca 10 Jahren. Es war eine sehr intensive Aufstellung für mich und der Prozeß war ebenso tiefgreifend, dass ich erst heute sagen kann, dass sich die Aufstellung erledigt hat.
    MMn sollte man sie bissl wirken lassen und nicht zuviel rumpfuschen.

Damour gefällt das.
  6. Dvasia

dann mach eine Ausstellung dazu ;)
    (manchmal hängt das eine auch mit dem anderen zusammen, dass kann man dann gut erkennen)

Damour gefällt das.
  7. Damour

Hab die Erfahrung gemacht, dass das automatisch geschieht, wenn man sich in solch einen Prozess begibt ..... Als ich vor zwei Jahren anfing ordentlich aufzuräumen , da ging es wie von selbst .... Vor meinem Zusammenbruch war nur Chaos, alles stürzte auf mich ein, Gedanken überrannten mich.... Als ich mich dazu entschloss einen Gang rauszunehmen und ernsthaft mich mit auseinander zu setzen .... Meditierte .... Da kam alles wie es kommen sollte .... Vorher hätte ich kopfmässig alles anders beurteilt und gedacht die "Reihenfolge" müsse anders sein.... Als ich mich dann hineinbegab kamen die Themen vollkommen anders als erwartet .... Und das war immer genau richtig zu dem Zeitpunkt wie es dann war ....

Icelady und Tide gefällt das.
  8. Damour

Baustelle aufstellen :) sehr gute Idee :)

Dvasia gefällt das.
  9. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Was meinst du mit rumpfuschen?

10. Dvasia

zu viele Aufstellungen in zu kurzen Abständen meine ich damit.....
    (eine Aufstellung ist wie ein Ritual was anfängt zu wirken, es braucht eben seine Zeit....und reden sollte man auch nicht darüber)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden