Stell ich mir ganz aufregend vor

Werbung:
Du hast sooo Recht. Ich wär viel lieber ein kleiner blauer Schlumpf als ein wunderschönes fliegendes Einhorn. Aber lustig, ich hab kurz erwogen mich hier mit dem Usernamen Gargamel anzumelden.:D

Dann noch ne Fliegenklatsche und aus wärs mit dir gewesen, Herr Schlumpf.
jaja, das hat der Gargamel schon seit Schlumpfzeiten versucht, aber nie hatte er Erfolg. Wir Schlümpfe sind einfach zu schau... :p

Wir Schlümpfe lieben aber alle Art von Hörnern, Ein, zwei, drei - vierhörner, Jagdhörner ..etc..
 
Wir Schlümpfe lieben aber alle Art von Hörnern, Ein, zwei, drei - vierhörner, Jagdhörner ..etc..
Weiß ich nur zu gut. Die kleben ständig in meiner Mähne und hopsen johlend auf meinem Rücken rum. Muss immer erst zig Saltos in der Luft schlagen, bis ich sie abgeschüttelt hab. Schmeißfliegen. Nur Zippen sind noch schlimmer. :cautious:
 
aber Wanderschlumpf,....eigentlich kennst du dich ja selber ziemlich gut mit Esoterik aus, denn in deiner doch eher abwerbenden Eingangsbeschreibung zur Nichtpartnersuche hast du sehr viele Aussagen versteckt die doch vermuten lassen, dass sich doch ein Esoteriker ins Eso Forum verirrt hat,.....und kein Gegner davon,....gell es ist nicht alles so wie es scheint;)
 
Werbung:
Zurück
Oben