Stell ich mir ganz aufregend vor

in einem eso-forum , in der Esoterik Singlebörse mit diesem Inserat auf Partnersuche zu gehen ist so keck, dass es fast schon neugierig macht auf den Schlumpf,...aber ich glaub, der versteckt sich hinter dem Motto,.....i wü owa i trau mi net,......;)

Schlümpfe gehen prinzipiell nicht auf Partnersuche.. :cool:
 
Werbung:
ich glaub der Gargamel hat auch Neid darauf, dass die schlümpfe so schlau sind,......und wie heißt seine Katze, .....ist ja schon sooooo lange her bei mir,.....:whistle:
hab ich jetzt selbst nachschauen müssen... Azrael heisst sie, die Katze..

bei mir is auch schon lange her... hab aber durch die Kinderüberraschungen die Schlümpfe wiederentdeckt.. Und hab mich gleich in die verguggt. Das Kind im Manne muss ja auch gefüttert werden.. :)
 
jaja, der Gargamel sagt das auch immer.. der ist da regelrecht Schlumpfophob... :p

Aber im Grunde is es ja nur der Neid auf unser Aussehen.. auf unsere Farbe und auf unser Mützchen.

:flower2::party02:
Du hast sooo Recht. Ich wär viel lieber ein kleiner blauer Schlumpf als ein wunderschönes fliegendes Einhorn. Aber lustig, ich hab kurz erwogen mich hier mit dem Usernamen Gargamel anzumelden.:D

Dann noch ne Fliegenklatsche und aus wärs mit dir gewesen, Herr Schlumpf.
 
Werbung:
aber lieber Schlumpf, wenn ich mir dein Bild genauer anschaue, bilde ich mir ein, Schlumpfine sitzt am Steuer,.....gibst du gern das Steuer aus der Hand?
Dann würde ich glatt mal noch genauer hinschauen :)

Zugegeben, man sieht es aus dieser Sicht nicht wirklich: Das Auto hat Rechtslenkung.... darum lenkt der Schlumpf..
 
Zurück
Oben