Stein zur Selbstfindung?

artemis3

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch:
Sehr viel arbeite ich mit Heilsteinen, gestalte selbst Ketten, Armbänder, Ohrringe.
Immer wieder greife ich auf die dunklen Steine wie Onyx, Turmalin, Turitellaachat...jedoch stelle ich mir die Frage und somit an euch, die ja viel mehr Erfahrung haben werden als ich:
Gibt es einen Stein, der unterstützend wirken kann, wieder zu sich selbst zu finden?

Vielen Dank voraus!
 
Werbung:
ich denke, dass jeder Stein, der dich anzieht, zu dem du immer wieder greifst, dir hilft, dich selbst zu finden...

und wenn du immer wieder zu dunklen steinen greifst, dann erkennst du, dass du anscheinend Schutz brauchst und Abgrenzung...
 
hi.ich hab grad spontan an eine chrysokollkette gedacht,hab selbst eine.oder ein anhänger,ich find diese energie klasse.viel spass mit dem stein.lgd.
 
Werbung:
Zurück
Oben