Welcher Stein ist der richtige für mich?

Lys2009

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
30
Ort
Niedersachsen / Nähe Hannover
Hallo :)

Ich hab eine Frage, bei uns in der Stadt gibt es einen richtig niedlich eingerichteten Steineladen, Steine in allen Variationen liegen im Schauffenster und auch an Ketten. Dazwischen Engel und jede Menge Tücher, Tees usw. - welcher Stein wäre denn der richtige für mich? Wonach muss ich da gehen?

Woher wißt ihr, welches Euer Stein ist -

Ich hatte mir mal da war ich 15 einen Stein gekauft, weil er toll aussah einen Onyx, am Lederband - der sah halt schick aus - einen grünen Stein hatte ich auch mal, der war eben rund, in der Mitte ein Loch wo das Lederband drin war und in dem grün waren so kleine dunkle *fetzen* er war halt nicht ganz grün sondern so gezeichnet.

Ich hab oft gelesen dass Menschen Steine zur Heilung einsetzen, oder als Glücksbringer nehmen, oder eben auch weil genau der Stein der richtige ist.

Woher weiß ich das bei meinem Stein?

LG
 
Werbung:
Versuch mal :D

Klick mich


P.S.

Das kam bei mir gerade raus

Welcher Edelstein / Halbedelstein passt zu dir?
Zu 50 % sind Sie: Zu dir passen der Onyx, der Mondstein, der Hämatit und der Galaxyit. Du bist eine starke Person, die hart im Nehmen ist und einen Dickkopf hat. Du bist eher in dich gekehrt und verschlossen, aber tief in dir sehr, sehr tiefgründig und voller Leidenschaft. Du bist eher schlicht, hast aber Eleganz und Stil. Du pfeifst auf die Meinung der anderen und gehst deinen eigenen Weg, und das ist auch gut so. Du kannst selten gut über Gefühle reden und Geheimnisse vertraust du nur deinen besten Freunden an. Du bist, wenn du es zulässt, auch kreativ. Du weißt es zwar nicht, aber insgeheim wollen viele so sein wie du.
Der Stein, den du von diesen vier Steinen am liebsten magst, ist dein Glücksbringer.

Dieses Profil hatten 18 % der 13372 Quizteilnehmer! Profil A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Edelstein / Halbedelstein passt zu dir?
Zu 70 % sind Sie: Zu dir passen der Saphir, der Lapislazuli, der Opal, und der Aquamarin. Du bist eine geheimnisvolle Person voller Magie, die das Wasser und die Meere liebt und eine Verbindung zu ihnen hat. Du trägst sehr viel Gefühl in dir. Ehrlichkeit ist dir wichtig, deshalb bist du auch selbst sehr ehrlich. Dein Leben ist verrückt und einzigartig und auf jeden Fall etwas Besonderes.
Der Stein, den du von diesen vier Steinen am liebsten magst, ist dein Glücksbringer.


Das kam grad bei mir aus.
Dabei mag ich viel lieber Diamanten und Rubine, Brillianten oder so ...

Was mach ich mit einem Opal ?????


:D
Zippe
 
Welcher Edelstein / Halbedelstein passt zu dir?
Zu 30 % sind Sie: Zu dir passen mit Sicherheit der Smaragd, der Malachit, der Jade und der Prasem. Du bist eine kluge und intelligente Person, die durch und durch gut ist und immer eine Lösung für Probleme hat. Du bist hilfsbereit und möchtest jeden Helfen. Du kannst es nicht ertragen, wenn jemand Sorgen hat, und hilfst wo du kannst. Du denkst mehr an andere, als an dich und könntest niemals ein Versprechen brechen. Nebenbei kannst du auch noch sehr kreativ sein.
Der Stein, den du von diesen vier Steinen am liebsten magst, ist dein Glücksbringer.

Dieses Profil hatten 32 % der 13376 Quizteilnehmer! Profil A

Mehr Persönlichkeitstests Test

hmmmmmit denen kann ich gar nichts anfangen
------------------------------

geh in den laden.... DEIN Stein wird dich finden ;)
 
Ich bin in einen Laden für Esoterikbedarf und Heilsteine gegangen. Dort habe ich mir alle Steine in Ruhe angeschaut und einige in die Hand genommen. Irgendwann hatte ich drei Trommelsteine in der Hand. Die Steine wurden in der Hand sehr warm und fühlten sich toll an. Diese drei Steine trage ich wann immer es geht in der Hosentasche oder lege sie zum Schlafen unter das Kopfkissen.

Ähnlich habe ich es bei den Wassersteinen gemacht. Unabhängig von ihrer heilenden Wirkung habe ich drei Steine ausgewählt, die mich optisch ansprachen und mir in der Kombination gefielen.
 
Werbung:
Hallo :)welcher Stein wäre denn der richtige für mich? Wonach muss ich da gehen?

Woher wißt ihr, welches Euer Stein ist -

Ich hab oft gelesen dass Menschen Steine zur Heilung einsetzen, oder als Glücksbringer nehmen, oder eben auch weil genau der Stein der richtige ist.LG

Du könntest mit deinem Geburtsstein anfangen.
Es gibt Steine, die traditionell als Glücksbringer getragen werden, aber du kannst dir auch einfach einen aussuchen, der DIR besonders sympathisch ist.
Heilsteine besorgst du dir immer nach Bedarf. Je nachdem wobei sie dir helfen sollen.
 
Zurück
Oben