Stark Nervös wenn es ums Essen geht! HILFE!

doori

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
19
Hallo!

Also ich habe ein rießen problem! ich habe immer gerne gegessen und seit november esse ich auswerts also in restaurant oder bei freunden total ungern! da wird mir davor schlecht undb in nervös! keine ahnung wieso! dann bin ich zum arzt der hat blut abgenommen und der sagt es passt alles!

zuhause esse ich ganz normal, aber kaum weis ich ich musss wo anders essen wird mir schlecht und bin nervös und keine ahnung! was kann ich den dagegen machen?! und wieso ist das? ich habe immer so gerne auswerts gegessen! will das wieder tun können
 
Werbung:
Hallo Doori!

Man sollte die astralen Hintergründe untersuchen. Ich denke, da dürfte die Ursache liegen.

Lelek
 
astrale hintergründe - was soll denn das sein ??

doori, wann und wie hat das angefangen ?
kannst du das sagen ?
war zu dem zeitpunkt etwas besonderes ?
ist das schon davor oder erst beim essen ?
klingt so, als käme da etwas hoch....... ?
 
hm......
kam das plötzlich ?
hast du selbst keine idee, warum das so sein könnte ?
war da ein besonderes erlebnis oder so ?
 
Hi Doori!