Stammtisch in NRW?

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo zusammen.

Wer hat Interesse an einem Stammtisch? Er soll ca. alle zwei Monate in einer größeren Stadt in NRW stattfinden.

Zum genauen Ablauf, Ort und Zeitpunkt kann ich noch ncihts sagen, weil ich erst einmal hören möchte, wer kommen würde.

Kiah
 
Werbung:
Schön :)

Als Städte kommen

Mülheim a.d.R.
Duisburg
Essen
Düsseldorf
Oberhausen

in Frage.

Für andere Vorschläge in dem Raum sind wir offen ...

Grüße Kiah
 
Hallo!
Bin beim Stammtisch dabei! Komm aus Oberhausen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: in der Woche ab 18.00 Uhr, sonst WE kein Problem!

Gruß
Claudi :zauberer1
 
Hallo Kiah,
wie du ja schon vom anderen Forum weißt, liegt es bei mir daran wann und wo er stattfinden wird.
also, in 2 wochen zihe ich um, deshalb kann ich in den nächsten 3 Wochen auf keinen fall.
desweitern währe D-Dorf und vielleicht auch noch Köln und Oberhausen OK, weil da die zug verbindung gut währe.
Innerhalb der Woche, ginge es bei mir frühestens ab 19 Uhr und am We eher seltener und wenn dann so am späten Nachmittag.

93
Panum
 
Gut, wir werden sehen, welcher Termin sich eignet.

Ich habe jetzt mal in beiden Foren nachgefragt, weil so die Chance größer ist,d ass sich viele Leute mit den gleichen Interessen melden.

Sag mal, seit wann weißt du eigentlich, dass ich in beiden Foren schreibe? :rolleyes:

blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
Zurück
Oben