Stammtisch in NRW?

Hallo unt einen schönen guten Tag,
habe heute erst ins forum geschaut und diese zeilen gelesen,
würde gerne auch an diesem stammtisch teilnehmen komme aus oberhausen.
hast du schon Termine?
 
Werbung:
Moin, ich würde mitkommen....aber sehe nicht wirklich ein dass es die Städte sind die vorgeschlagen worden sind. Größere Städte in NRW sind Dortmund, Köln, Düsseldorf - der Rest ist eher....klein sagen wir mal.

Also, wenn es irgendwo da wäre, dann bin ich dabei :)

LG
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Auch wenn dieser Thread schon seit gut 8 Jahren brach liegt, frage ich einfach vorsichtig mal an - besteht noch Interesse an einem NRW-Stammtisch? Ich komme aus dem Raum Düsseldorf/Neuss und würde gern auch mal "reale" Gleichgesinnte kennenlernen, statt nur mit ihnen in der digitalen Welt zu kommunizieren :)

Wie schaut's aus?

LG
Enndlin
 
Zurück
Oben