Spirituelle Singles

Also, finden spirituelle Singles leichter oder schwerer einen entsprechenden Partner als Nicht Spirituelle?


Übrigens, wenn es zum Streit kommt in einem Thread, dann wird gelöscht und verwarnt.
 
Werbung:
Ich nehme es als wichtige Erfahrung mit. Den man lernt auch von nicht spirituellen Menschen sehr viel!!
Und wenn das, und schöne Erinnerungen alles ist was von der Beziehung bleibt, war sie nicht umsonst!

Das sehe ich auch so. Es ist interessant, dass oft die scheinbar am wenigsten spirituell angehauchten Menschen einem viel beibringen können, wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass dabei auch ein gewisser Ausgleich stattfindet zwischen Gegensätzen, die eben genau diese Annäherung suchen und brauchen, um sich zu vervollständigen.
 
Die Anziehung zwischen Menschen ist das Fazit einer Mischung aus Aussicht auf Erfüllung von Wunschbild und karmischen Bedingungen, Verstrickungen, Entwicklungen?
 
Also ich habe dir bereits alle meine Tipps gegeben..
mehr kann ich nicht tun...
Du kannst wichtiges ablehnen oder annehmen, deine Sache.
 
Das erinnert mich an Folgendes:

Vergib mir Gott, dass andere nicht so sind, wie ich sie haben will.

Sehr weise und richtig.
 
Das sehe ich auch so. Es ist interessant, dass oft die scheinbar am wenigsten spirituell angehauchten Menschen einem viel beibringen können, wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass dabei auch ein gewisser Ausgleich stattfindet zwischen Gegensätzen, die eben genau diese Annäherung suchen und brauchen, um sich zu vervollständigen.

Stimmt!! Wenn du jemanden hast, der in allen einer Meinung mit dir ist, mag das harmonisch sein. Sehr schön. Aber lernt man dann etwas dazu....?
Mmmmh, eher nicht.
Aber eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die aus zu viel Gegensätzen besteht ist eben auch nicht leicht.
Ein bisschen Harmonie sollte es dann eben doch sein.
Ich glaube, dass wichtigste ist einfach Akzeptanz. Ich muss nicht in allem, gleicher Meinung sein. Aber man sollte Verständnis für jede Meinung haben, egal wie falsch oder fremd sie einem selbst vorkommt.
Übrigens würde das, in diesem Forum den einen oder anderen auch ganz gut tun.
 
Die Anziehung zwischen Menschen ist das Fazit einer Mischung aus Aussicht auf Erfüllung von Wunschbild und karmischen Bedingungen, Verstrickungen, Entwicklungen?

Würde mich jetzt wirklich interessieren, ob Du nach einer karmischen Verbindung suchst.

Ich persönlich würde es anders ausdrücken: Führung von oben, Lernpartnerschaft. Karmisch ist mir etwas zu heftig, so ähnlich wie die Themen Seelenverwandtschaft Zwilling, Dualseele etc.
 
Werbung:
Aber eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die aus zu viel Gegensätzen besteht ist eben auch nicht leicht.
Ein bisschen Harmonie sollte es dann eben doch sein.

Ja, solche "Lernpartnerschaften" (wie ich sie nenne) sind schon sehr aufreibend, aber gerade durch diese Beziehung kann es zu einer gegenseitigen Annäherung und Harmonisierung der Gegensätze kommen - wenn die Liebe es bis dahin schafft!
 
Zurück
Oben