Spirituelle Singles

Werbung:
Genau! So, auch Freundschaften. Deshalb ist das meiste eben nur ein Abschnittsgefährte ;)


Also, mal an Alle..... egal ob Spirituell oder sonst was... jeder zieht sich per Resonanz schon das richtige zur richtigen Zeit an :love:

Wer anderer Meinung ist, darf sich aber gerne hier zu Wort melden ;)


Liebe Grüße
Venus

Wenn du auf "Abschnittsgefährten" aus bist.... dann ja.

Gut nachgesagt. :)

Es muss deine eigene innere Überzeugung sein. nix nachbrabbeln...
 
Ich denke:
Lerne erstmal das FOKUSSIEREN.

Erst wenn du wirkliche Ziele hast, kann alles werden, was du wünscht.
Das ist die Grundvoraussetzung dazu.
 
Suchst du jemand perfekten? Obwohl du selbst nicht perfekt bist? niemand ist das.
Dann wirst du sehr vergeblich suchen.
Jeder der mit mir in diesem Moment harmoniert, passt perfekt zu mir :)

Im übrigen ist jeder Mensch perfekt und gut so wie er ist ;)

Berlinerin schrieb:
Wenn du auf "Abschnittsgefährten" aus bist.... dann ja.

Gut nachgesagt. :)
Der Abschnitt kann auch ein lebenlang sein. Es kommt auf die weiterentwicklung des jeweiligen an. Ich habe Freundschaften die ich seit klein auf habe, andere wiederum gingen auseinander, weil die Interessen mit der Zeit nicht mehr die gleichen waren.

Berlinerin schrieb:
Ich denke:
Lerne erstmal das FOKUSSIEREN.

Erst wenn du wirkliche Ziele hast, kann alles werden, was du wünscht.
Das ist die Grundvoraussetzung dazu.
Redest du jetzt von dir?

Meine Ziele und Wünsche habe ich nämlich klar vor Augen und gehe ihnen auch nach!
 
je nach Bedingungen und Kriterien ergeben sich daraus die Resonanz für den jeweiligen Lebensabschnitt, welcher kurz bis sehr lang sein kann. Der Witz an dem Ganzen ist, daß es sich ja nur auf diese Welt beschränkt im Kontext einer irdischen Gaukelei, um weltliche Würze und Körperlichkeit zu schmecken.
In gekonnter Anpassung an Gaukelei finden Topf und Dackel oder Deckel sich gegenseitig im Whirlpool den egoorientierten Traum, in dessen parfümierten Schaum sich beide baden. nach gewisser Zeit macht ein Blubbergeräusch darauf Aufmerksam, daß der Inhalt des Pools durch den Abfluss entweicht und somit auch der Traum.
 
Jeder der mit mir in diesem Moment harmoniert, passt perfekt zu mir :)

Im übrigen ist jeder Mensch perfekt und gut so wie er ist ;)


Der Abschnitt kann auch ein lebenlang sein. Es kommt auf die weiterentwicklung des jeweiligen an. Ich habe Freundschaften die ich seit klein auf habe, andere wiederum gingen auseinander, weil die Interessen mit der Zeit nicht mehr die gleichen waren.


Redest du jetzt von dir?

Meine Ziele und Wünsche habe ich nämlich klar vor Augen und gehe ihnen auch nach!

Hmm... anscheined leider nicht. Du schweifst zu sehr davon ab.

Du musst einfach genau wissen, was DU willst, nicht so einen hin und her... willst du nur Abschnittsgefährten... dann gut... - willst du ernsteres, dann musst du selber auch ernster sein.

Fokussiere Dich einfach auf DAS, was du möchtest, ohne nach links oder rechts zu schauen, denn das wird dich nur ablenken.
 
Im Übrigen, wenn du wirklich an dich und das Leben glaubst mit vollem Vertrauen darauf... dann würdest du hier nicht solche Frage stellen überhaupt.
 
Ich würde sagen, daß viele Hintergrundprogramme, also Unbewusstes ,ablaufen. Man bekommt jenes Fazit, welches dem roten Faden entspricht, der sich durch mehrere Leben zieht.
 
Im Übrigen, wenn du wirklich an dich und das Leben glaubst mit vollem Vertrauen darauf... dann würdest du hier nicht solche Frage stellen überhaupt.
Hey meine Liebe,

genau das schrieb ich doch vorhin aber :oops:

Die Thread Eröffnung ist ja schon ein bisschen her. Da war mein Stand mal kurzeitig in eine andere Richtung gehend. Ansonsten seh ich das ja wieder nüchtern. Warscheinlich sogar genauso wie du.

Ich hatte den Thread eröffnet, weil sich in mir die Frage auftat, ob es die Spirituellen einfach schwieriger haben auf gleichgesinnte zu stoßen. Mitlerweile weiß ich ja, das ich mir die hmm... ich sag mal Skeptiker... aus ganz anderen Gründen angezogen habe.

Berlinerin schrieb:
Fokussiere Dich einfach auf DAS, was du möchtest, ohne nach links oder rechts zu schauen, denn das wird dich nur ablenken.
Daran bin ich ja jetzt auch. Danke dir :kiss3:
 
Werbung:
Ich würde sagen, daß viele Hintergrundprogramme, also Unbewusstes ,ablaufen. Man bekommt jenes Fazit, welches dem roten Faden entspricht, der sich durch mehrere Leben zieht.

Naja... mehrere Leben ... weiß ich nicht. Aber durch unser derzeitiges leben, ja.
80 % ist unbewusst. sogar. !

Der rote Faden kommt irgendwann wieder. Auch wenn es im fortgeschrittenen Alter ist. und sogar dann ist es nicht zu spät. Zun Glück.
 
Zurück
Oben