Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sage schrieb:
Fragt sich nur, was sie verurteilen, die Terroranschläge oder die USA und Israel.
Es ist eh ein ganz seltsames Forum. Du kannst hier auf den Pabst einprügeln, die blödesten Witze über die Kirche,Israwel und die USA machen, kein Problem
Aber wehe, wenn etwas Kritik an den vorsintflutlichen Überzeugungen einiger Muslime geübt wird, dann ist aber Schluß mit lustig. Die eigene Tradition kann man ungescholten in den Dreck ziehen, aber vor islamischer Kultur muß man ehrfurchtsvoll zur Salzbrezl erstarren und islamischer als der Prophet sein.Wahrscheinlich ein typisch deutsches Phänomen, wenn dann 1000% übertreiben.
Stell Dir nur mal vor, die müßten den Kaya Yanar ertragen, den hätten die wahrscheinlich schon längst aus dem Forum gebannt, wegen seiner Ausländerfeindlichkeit.
Aber vielleicht heißt Esoterik in Wirklichkeit Witz und dann ist das hier sozusagen ein online-Witzbuch, na ja, habe schon bessere(intelligentere) Witze gelesen, aber da es ja "für umsonst"(fällt mir grad so ein, umsonst heißt ja auch vergebens)ist, kann man sich die Pausenclowns ab und zu reinziehn, nur sollte man dann auch wieder als Ausgleich etwas niveauvolleres lesen, "Groschenroman"würde schon reichen,sonst wird man eines Tages noch genauso.:escape:



Sage
dieses forum kommt mir sehr einseitig vor.

gottseidank sind in meinem umfeld lauter menschen die noch etwas bezug zur realitaet haben.
im beruf,nachbarn,freunde etc...

dieses forum kommt mir auch etwas extrem vor,die andere richtung von rechtsextrem.ich in meinem sinne und du bestimmt auch,verurteilen rechtsextremismus aufs schaerfste.ich bn auch sehr sehr kritisch dem dritten reich gegenueber.

es ist fade und oedend hier in die rechte schublade gelegt zu werden obwohl man sich nur sehr kritisch zum islamischen fanatischen fundamentalismus aeussert.


gottseidank wachen immer mehr deutsche auf.schoenen tag noch!:zauberer1
 
Mondgoettin schrieb:
ich nehm einige hier eh nicht mehr ernst,wenn man so realitaetsfremd ist dass man denkt mit einem kuesschen ist alles geloest...bitte.

wenn diese leute es gluecklich macht,meinen segen haben sie.

aber wenn dann dinge wie der 11.september mehr und mehr geschehen und sie es nur"verurteilen"und weiter nichts,bitteschoen..


dann wird sich dieser religioese fanatismus weiter ausbreiten....
man kann es ja jeden tag verfolgen,schon wieder sind in aegypten soviele unschuldige menschen opfer von fanatikern geworden.Auch Deutschland stoeht auf.Warum?Weil Laender wie wir es foerdern,diesen Terrorrismus,indirekt aber wir foerdern es indem wir z.b. solche fanatiker tolereiren.

dann soll deutschland aber nicht mehr aufstoehnen wenn wieder mal soviele menschen unschuldig sterben muessen wegen solchen"Bestien"!!!!

Fragt sich nur, was sie verurteilen, die Terroranschläge oder die USA und Israel.
Es ist eh ein ganz seltsames Forum. Du kannst hier auf den Pabst einprügeln, die blödesten Witze über die Kirche,Israwel und die USA machen, kein Problem
Aber wehe, wenn etwas Kritik an den vorsintflutlichen Überzeugungen einiger Muslime geübt wird, dann ist aber Schluß mit lustig. Die eigene Tradition kann man ungescholten in den Dreck ziehen, aber vor islamischer Kultur muß man ehrfurchtsvoll zur Salzbrezl erstarren und islamischer als der Prophet sein.Wahrscheinlich ein typisch deutsches Phänomen, wenn dann 1000% übertreiben.
Stell Dir nur mal vor, die müßten den Kaya Yanar ertragen, den hätten die wahrscheinlich schon längst aus dem Forum gebannt, wegen seiner Ausländerfeindlichkeit.
Aber vielleicht heißt Esoterik in Wirklichkeit Witz und dann ist das hier sozusagen ein online-Witzbuch, na ja, habe schon bessere(intelligentere) Witze gelesen, aber da es ja "für umsonst"(fällt mir grad so ein, umsonst heißt ja auch vergebens)ist, kann man sich die Pausenclowns ab und zu reinziehn, nur sollte man dann auch wieder als Ausgleich etwas niveauvolleres lesen, "Groschenroman"würde schon reichen,sonst wird man eines Tages noch genauso.:escape:



Sage
 
ich kann weder mit extremen islamisten noch extremen christen z.b. in den usa!!!! etwas anfangen.die christen habe auch schon sehr schlimme sachen in der vergangenheit angerichtet und verbrechen begangen.islamisten(extreme fundamentalistenn)tun das leider noch heute.


ich kenne im uebrigen friedliche moslems die mit diesen religioesen fanatikern gar nichts am hut haben und entsetzt ueberderen taegliches blutvergiessen sind.


meine friseuse z.b. ist auch muslimin aber eben sehr friedlich.

diesen fanatismus sehen auch immer mehr friedliche muslime in deutschland.nur in diesem forum haben die ein schwarz-weiss denken.....unmoeglich eben.

entweder man ist toal auf love peace etc..oder man ist rechtsextrem.


"kritsch"dieses wort scheint man hier nicht zu kennen,leider.
 
Du kannst hier auf den Pabst einprügeln, die blödesten Witze über die Kirche,Israwel und die USA machen, kein Problem
Aber wehe, wenn etwas Kritik an den vorsintflutlichen Überzeugungen einiger Muslime geübt wird, dann ist aber Schluß mit lustig.

Es geht hier um Hass - um Hassthreads.

Und Hass ist, ekliges Beispiel, das mir gerade einfiel, wie ein wohlgefüllter Spucknapf. Hat man erst mal angefangen, daran zu nuckeln, findet man kein Ende mehr, weil dann alles mit allem zusammenhängt...
e026.gif


Man ist dann, wie hier ersichtlich, weit jenseits alles Argumentativen und nur noch damit beschäftigt, sein eigenes Nuckeln zu verteidigen...

Gruß von Rita
 
dass dieses forum eigentlich nicht kritisch den terroranschlaegen gegenuebersteht ist sehr sehr traurig meines erachtens!!!


anscheinend ist man hier so realitaetsfremd dass man sowas"nicht sehen will"

oder vielleicht weigert man sich ich weiss es nicht.mir ist im uebrigen sowas in keinem anderen forum passiert.ich habe immer kritische menschen in anderen foren getroffen!!!
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Es geht hier um Hass - um Hassthreads.

Und Hass ist, ekliges Beispiel, das mir gerade einfiel, wie ein wohlgefüllter Spucknapf. Hat man erst mal angefangen, daran zu nuckeln, findet man kein Ende mehr, weil dann alles mit allem zusammenhängt...
e026.gif


Man ist dann, wie hier ersichtlich, weit jenseits alles Argumentativen und nur noch damit beschäftigt, sein eigenes Nuckeln zu verteidigen...

Gruß von Rita
ihr werdet langsam recht langweilig mit eurem schwarz-weiss-denken.


gaehhnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben