Spiegelprinzip und Homophobie

Die Anteile sind gleich ausgeprägt ...... boah ....... du willst mir bloß was einreden ......
Du Spiegelvorhalteschlingel

Obwohl "homosexuelle Frauen" mag ich auch ........ ;)

Eine "schwule Frau" tätigt mit einem
Mann in der erotischen Praxis nur die Aspekte,
welche sie auch explizit bei einer Frau
OHNE künstliche Hilfsmittel ebenfalls tätigen kann.

Wärst du jetzt der Partner einer "schwulen Frau",
so wäre das Gehängsel welches dich optisch als
Mann auszeichnet ohne Mitwirkung in der erotischen
praktischen Ausführung..... :D
 
Werbung:
....... und das nennt man auch das Individuum Mensch, mit allen seinen Facetten und warum sollten die weggeschliffen werden, in Einklang gebracht werden mit dem anderen, angepasst werden an den anderen?
Nur weil selbsternannte Esoteriker mit massiven Denkblockaden an ein Spiegelprinzip glauben und es hochhalten ?
Nur dabei übersehen, dass der Mensch ein Individuum ist und das individuell bedeutet, also auf deutsch unterschiedlich und dieses Individuum kann man nicht in Schienen pressen, geht nicht. Wer es versucht, wird klaglos scheitern.

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Wenn du das nicht verstanden hast, dein Problem, nicht meines ..... und es ist ganz ganz einfach zu verstehen ..... genauso wie die Anfangsvorgabe hier im Thread.

Wenn du Dinge schreibst die auf verschiedenen Arten Interpretiert werden können (und es nicht mal selbst erkennst) und es dir völlig egal ist ob es jemand richtig interpretiert, dann schreibst du hier scheinbar nur für dich selbst, auch gut, kann mir recht sein, dann brauch ich deine Beiträge in Zukunft ja nicht mehr lesen. :rolleyes:
 
Eine "schwule Frau" tätigt mit einem
Mann in der erotischen Praxis nur die Aspekte,
welche sie auch explizit bei einer Frau
OHNE künstliche Hilfsmittel ebenfalls tätigen kann.


Wärst du jetzt der Partner einer "schwulen Frau",
so wäre das Gehängsel welches dich optisch als
Mann auszeichnet ohne Mitwirkung in der erotischen
praktischen Ausführung..... :D

du hast es nicht verstanden, homosexuell, schwul, lesbisch ... zwar alles das Gleiche, im Grunde, aber die beiden letzten Geschlechter bezogen.

och mensch, du machst einen jeden alten, uralten Gag kaputt :wut1:
 
Ich habe nie etwas anderes behauptet.



Wenn du Dinge schreibst die auf verschiedenen Arten Interpretiert werden können (und es nicht mal selbst erkennst) und es dir völlig egal ist ob es jemand richtig interpretiert, dann schreibst du hier scheinbar nur für dich selbst, auch gut, kann mir recht sein, dann brauch ich deine Beiträge in Zukunft ja nicht mehr lesen. :rolleyes:

ganz einfach .... es gibt nicht nur eine Pauschalisierung, sondern zahlreiche, was somit eine Pauschalisierung ins Absurdum führt.
 
Wenn du Dinge schreibst die auf verschiedenen Arten Interpretiert werden können (und es nicht mal selbst erkennst) und es dir völlig egal ist ob es jemand richtig interpretiert, dann schreibst du hier scheinbar nur für dich selbst, auch gut, kann mir recht sein, dann brauch ich deine Beiträge in Zukunft ja nicht mehr lesen. :rolleyes:

Hey 2BeFree,

nimm es nicht so tragisch, dieses Kreuz habe ich vor deiner Zeit
längstens auf mich genommen.......er will es nicht anders.....

Doch auch das ist seine individuelle Seite, die wir ihm nicht absprechen
dürfen. Er will nicht verstanden werden oder andere verstehen....

Es gibt mehrere Arten:

A) Nur verstehen
B) Nur verstanden werden
C) Verstehen und verstanden werden
D) Nichts verstehen und nicht verstanden werden


Bei mir ist es Variante B
 
du hast es nicht verstanden, homosexuell, schwul, lesbisch ... zwar alles das Gleiche, im Grunde, aber die beiden letzten Geschlechter bezogen.

och mensch, du machst einen jeden alten, uralten Gag kaputt :wut1:

Das passiert wenn Spott auf Ernsthaftigkeit trifft.

Schwul und Lesbisch mag für dich belanglos sein,
doch für die Praktizierenden ist es nicht belanglos,
und ich persönlich ziehe nicht mit diese Menschen
ins Lächerliche zu ziehen.......
 
Das passiert wenn Spott auf Ernsthaftigkeit trifft.

Schwul und Lesbisch mag für dich belanglos sein,
doch für die Praktizierenden ist es nicht belanglos,
und ich persönlich ziehe nicht mit diese Menschen
ins Lächerliche zu ziehen
.......

Das war von mir auch nicht beabsichtig und das weiß du auch sehr genau .........

und auch das kennt man ja auch von dir ..... ein Aufhänger wird man finden, wenn etwas nicht passt
 
Werbung:
Zurück
Oben