Sollte man heute noch heiraten?

Sollte man heute noch heiraten?

  • Nein

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ja

    Stimmen: 8 57,1%
  • Nur standesamtlich

    Stimmen: 1 7,1%
  • Auch religiös

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Für mich ist das ein sehr intimer Bund, bei dem das allerletzte von einem Soll meiner seitens abgehalten werden, könnte.:cautious::eek: Nein in so etwas misch ich mich nicht ein.
o_O Und jemand der zuerst Meinung einholt, bevor er sich entschließt, da fehlt es eventuell an Reife oder Sinnhaftigkeit.
 
an und für sich ist Heiraten das Superiorste......(Himmlischte)

aber man muss schon vorsichtig sein, sich selbst gegenüber,
und nicht zuletzt der Geliebten.
 
Bin seit 28 Jahren verheiratet und würde meinen Mann jederzeit wieder heiraten.

Find ich toll. Bei mir sind es 30 Jahre und ich kann deine Aussage, nur bestätigen: Würde meinen Mann auch jederzeit wieder heiraten.
Es ist zwar wichtig, über dieses Thema nachzudenken, aber im allgemeinen wird die Ehe nach meiner Ansicht zu sehr kritisiert.
Aber wenn man dahinter steht, braucht es einen ja nicht zu beeinflussen.
 
Werbung:
Zurück
Oben