So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Werbung:
Das ist ein inneres Band - was dich nicht weitergehen lässt und festhält....wenn auch
menschlich verständlich...da heisst die QS der Sense dann auch....dass du erntest -
was säst .....du willst ihn behalten und zurrück und du willst gehen und eine neue Wohnung
finden.

So wie dein Eingangspost - einmal Karten gelegt haben wollen und dann wieder nicht.
So zweischneidig nach oben abgesandte Wünsche - ergeben nur Chaos...und nicht
das Gewünschte und führen in den Kreisverkehr ....aus dem man erstmal nicht mehr
rauskommt.

Eins davon musst du loslassen ....sonst schläfst du weiter auf der Couch.
Nein das möchte ich nicht. In klaren Augenblicken weiß ich dass er sich nicht aus der Familie löst. Er kennt das was er lebt bereits seit der Trennung seiner Kindesmutter - 10 Jahre. Immer die selbe Schleife. ICH will leben. Gesund sein und einen liebevollen Partner an meiner Seite haben. Leben will ich. Gut leben. Er darf gehen.
 
Ich möchte kein Chaos mehr. Ich weiß das ich meine Gedanken u wünsche sortieren muss. Es gelingt mir zZ nur sehr schwer. Ich weiß dass ich altes (ihn) loslassen möchte. Er hat mir die Jahre zuvor auch nicht gut getan. Immer klein gehalten und mich bewertet und ich hab’s mir gefallen lassen. Das ist nicht mein Leben. Ich bin eine taffe liebevolle gefühlvolle Frau mit einer inneren Stärke. Ich weiß wer ich bin und was ich kann wenn ich in meiner Mitte und Kraft bin. Meine Augenmerk liegt bitte auf meiner Zukunft mit meinen Kindern in einer eigenen süßen Wohnung. Ohne ihn. Das soll abgeschlossen werden.
 
Ich möchte kein Chaos mehr. Ich weiß das ich meine Gedanken u wünsche sortieren muss. Es gelingt mir zZ nur sehr schwer. Ich weiß dass ich altes (ihn) loslassen möchte. Er hat mir die Jahre zuvor auch nicht gut getan. Immer klein gehalten und mich bewertet und ich hab’s mir gefallen lassen. Das ist nicht mein Leben. Ich bin eine taffe liebevolle gefühlvolle Frau mit einer inneren Stärke. Ich weiß wer ich bin und was ich kann wenn ich in meiner Mitte und Kraft bin. Meine Augenmerk liegt bitte auf meiner Zukunft mit meinen Kindern in einer eigenen süßen Wohnung. Ohne ihn. Das soll abgeschlossen werden.

So gesehen hat er dir eigentlich "einen Gefallen" getan....du hast es selbst schon lange
gewusst und nicht gehandelt, nicht handeln können in deinem Sinne....er scheint mir
da ein Erfüllungsgehilfe zu sein zu deinen Gunsten - für ein besseres Leben - so wie du
es dir wünschst und er es dir nicht gben konnte - weil er eben so ist wie er ist .....
 
Ich bin eine taffe liebevolle gefühlvolle Frau mit einer inneren Stärke. Ich weiß wer ich bin und was ich kann wenn ich in meiner Mitte und Kraft bin.

Das passt aber nicht zu dem restlichen Inhalt deines Post - das meinte ich mit dem
dir selbst etwas verschweigen.....wärest du wirklich so taff ....wärest du da nicht so lang
drin geblieben.....mir scheint, du kennst deine Gefühls-Seite - deine weibliche und
empfindsame und auch schwache Seite nicht bewusst - mit dem Mond auf dem Sarg....
da wäre es gut, mal Kontakt mit aufzunehmen...
 
@Tugendengel
Wie es bei mir weitergeht. Eigene Wohnung, wieder auf die Füße kommen. Mein Leben zu leben, ohne ihn.
Ich hab am Freitag ein Kaufangebot für eine tolle Wohnung abgegeben. Dies ist ein Neuanfang für mich und meine Kinder.
 
Das passt aber nicht zu dem restlichen Inhalt deines Post - das meinte ich mit dem
dir selbst etwas verschweigen.....wärest du wirklich so taff ....wärest du da nicht so lang
drin geblieben.....mir scheint, du kennst deine Gefühls-Seite - deine weibliche und
empfindsame und auch schwache Seite nicht bewusst - mit dem Mond auf dem Sarg....
da wäre es gut, mal Kontakt mit aufzunehmen...
Ich hab soooo gehofft Uranie und das geglaubt was er mir die Jahre über versprochen hat. Ich hab letzte Woche eine Therapie begonnen. Ich schau mir meine Dinge an und arbeite sie auf. So etwas erleb ich nicht mehr. Weder ich noch meine Söhne.
 
Ich hab soooo gehofft Uranie und das geglaubt was er mir die Jahre über versprochen hat. Ich hab letzte Woche eine Therapie begonnen. Ich schau mir meine Dinge an und arbeite sie auf. So etwas erleb ich nicht mehr. Weder ich noch meine Söhne.

Ich kann dich da verstehen......diese Hoffnungs-Möhre.....wir Frauen glauben auch immer, dass wir die
Männer ändern können.....aber nach jahrzehntelanger Beziehungs-Erfahrung....kann ich von meiner
Seite aus sagen....das klappt nicht....

Meistens versuchen die Frauen sich bis zum Abwinken zu verbiegen und passend zu machen....bis sie
es irgenwann nicht mehr aushalten...

Ein Mann der immer noch unter der Autorität seiner Eltern lebt - in einem Haus hat sich nicht abge-
nabelt aus Bequemlichkeit ....und gegen die Bequemlichkeit anzuarbeiten ....ist sehr sehr schwierig.....
er hatte es doch auch so wie er es wollte - warum sollte er diesen Thron freiwillig aufgeben...

Ich glaube da auch eher - dass du dieser Familie - und da besonders Vater nicht gepasst hast...da zuviel
dazwischen funken wolltest....:sneaky:
 
Werbung:
.mir scheint, du kennst deine Gefühls-Seite - deine weibliche und
empfindsame und auch schwache Seite nicht bewusst - mit dem Mond auf dem Sarg....
da wäre es gut, mal Kontakt mit aufzunehmen...

Im grossen Blatt liegt der Turm auf deinem Mond - für ein sich abschotten....Gefühle nicht zulassen -
unnahbar rüberkommen...die eigenen Gefühle verleugnen....schwierige Beziehung zur Mutter und einem
Teil der eigenen Weiblichkeit.....früh Verantwortung übernommen haben müssen....nicht spielerisch sein
können wie ein Kind.....innerer Rückzug aus Angst vor Ablehnung....Autoritär rüberkommen - ohne
es zu sein ...eher aus Angst in der eigenen Schwäche erkannt zu werden...

Auf HK Sonne und Mond liegen die "Pflicht-Übernehmen-Karten" wie Kreuz und Turm.

Wenn du die Pflichten trägst und übernimmst....dann bleibt für die Anderen das Vergnügen

DAnn strahlen Sonne und Mond nicht für DICH
 
Zurück
Oben