So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Der Herr - als Mann um den es hier geht - und du als Dame liegen in einer Reihe ....und in einem auf
einander zu....der Herr auf der Kontatkt-Karte und schaut in die Veränderung....also ich sehe hier nicht
die wirkliche endgültige Trennung der Beziehung.... wenigstens nicht aus den Karten, die hier liegen...

Auf Herz liegt der Anker - auf Beziehung der Streit - aber nicht das Ende mit Sarg oder Sense....
Reiter in seiner Hauskarte ...der in den Mond reitet....

Für mich ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen...
 
Werbung:
In deiner HK Dame liegt die Sense - aber daneben das Haus....es wird war ein Schnitt auf der häuslichen
Ebene....der erfolgt ist....aber nicht für die Beziehung selbst gilt.....raus aus diesem Haus war richtig und
gut für dich.....und das wird auch bei ihm eine Verändeung bewirken....
 
Zwischen dir und deinem HM liegen Vater und Mutter (Lilien u. Schlange) mit ihren unerfüllten und begrabenen
Sehnsüchten und Wünschen...und die beiden funken euch da unbewusst dazwischen auf energetischer Ebene-
da in diesem Umfeld wird euer Glück niemals blühen können....aber auch seines nicht ...auch mit keiner
anderen neuen Frau fürchte ich...
 
Es scheint hier im Weiteren wohl wieder über den Untergrundweg über PN zu nehmen....wie auch schon
bei anderen Threads und TEs .... da kann man sich die Zeit wohl besser sparen und schenken...
 
Zwischen dir und deinem HM liegen Vater und Mutter (Lilien u. Schlange) mit ihren unerfüllten und begrabenen
Sehnsüchten und Wünschen...und die beiden funken euch da unbewusst dazwischen auf energetischer Ebene-
da in diesem Umfeld wird euer Glück niemals blühen können....aber auch seines nicht ...auch mit keiner
anderen neuen Frau fürchte ich...
Ich sehe das ebenso wie du. Er hält nicht. Das war jetzt 4 Jahre fast unser Thema. Ich hab nicht anders können als da rauszugehen. Er wollte nicht. Sagt, ohne sein Umfeld funktioniert sein Leben nicht.
Ich möchte wieder leben! Mich frei entfalten können. Lieben. Lachen.
Ich möchte diese Wohnung für mich u meinen Sohn. Ihn kann ich nicht ändern. Dass muss er selbst tun!
Seine Mutter ist die Person, die ihn so beeinflusst. Der Vater hat eher einen Nebenschauplatz
 
Der Herr - als Mann um den es hier geht - und du als Dame liegen in einer Reihe ....und in einem auf
einander zu....der Herr auf der Kontatkt-Karte und schaut in die Veränderung....also ich sehe hier nicht
die wirkliche endgültige Trennung der Beziehung.... wenigstens nicht aus den Karten, die hier liegen...

Auf Herz liegt der Anker - auf Beziehung der Streit - aber nicht das Ende mit Sarg oder Sense....
Reiter in seiner Hauskarte ...der in den Mond reitet....

Für mich ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Was bedeutet das @Uranie ?
 
Der Vater hat eher einen Nebenschauplatz

Mit einem schwachen männlichen Vorbild - hat er für ihn als Mann eine besondere Bedeutung - und da
auch schon als Kind prägend - wenn auch nicht gut....

Das bleibt dann ungelöst - auch im Leben und in jeder Beziehung ein Problem und Thema für ihn-
dass er so oder so für sich lösen muss - oder in der Erleidensphase stecken bleibt...
 
Werbung:

Ich sehe nicht, dass die Beziehung wirklich so schnell zu Ende ist - schaue dir die zweite Reihe doch vom
Bild her selbst mal an.....da muss man doch kein perfekter Kartendeuter sein - ihr schaut euch an - und
bewegt euch auf einander zu - ihr seid in einer Reihe - nicht auf verschiedenen Reihen unterwegs...

Auf der Beziehung (Ring) selbst liegen die Ruten für Auseinandersetzung - aber nicht das AUs
mit Sense oder Sarg.

Ich kenne keinen von euch beiden - habe nur die Möglichkeit die Karten zu deuten - und kann
auch nur sagen - was sie mir sagen - so wie ich sie verstehe...
 
Zurück
Oben