Sexuelle Phantasien

Werbung:
ich bin eine emanzipierte Frau seit der Geburt...(Danke Papa!) ...ein kleiner, aber feiner Unterschied...
darauf lege ich Wert...ich hab nicht darum gekämpft, kämpfen müssen...allerdings war ich immer mit den Jungs auf Augenhöhe, mit Männern verhält es sich genauso...
Damit kann @Romulus nicht umgehen, so wie alle Männer die Frauen mit dem Wort "Emanze" belegen.
Das sind kleine Schisser, die sich von starken Frauen bedroht fühlen.
 
ich bin eine emanzipierte Frau seit der Geburt...(Danke Papa!) ...ein kleiner, aber feiner Unterschied...
darauf lege ich Wert...ich hab nicht darum gekämpft, kämpfen müssen...allerdings war ich immer mit den Jungs auf Augenhöhe, mit Männern verhält es sich genauso...
Ja klar und wie. Wehr dich und vergiss den Schemel nicht.
 
Frauen mit Erfahrung, fänd ich eh cooler.:oops::lachen:

Wobei so ne Ewigkeit sich ja angeblich ziemlich lange hinziehen soll. Da würde Monotheisten-Mann sich nach einer Weile (10tausend Jahren oder so:schaf:) bestimmt trotzdem gerne mal ein Nümmerchen 73 herbeiwünschen, denk ich mir.:morgen:

Ja, oder 74 oder 75 ^^
Aber doch nicht alle auf einmal :blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben