Sexuelle Phantasien

Werbung:
@Romulus
Ich glaube du hast eine masochistische Ader. Ich habe Männer kennen gelernt, die darauf stehn, wenn Frauen streng zu ihnen sind, auch wenns nur verbal ist.
Mit deinen Aussagen bettelst du ja förmlich um Bestrafung. Darum bist du immer noch hier. Irgendeine bietet dir immer das was du suchst.
 
Welcher Mann mit Verstand will 72 Jungfrauen auf einmal?
Okay, Mann und Verstand.....finde den Fehler :D

Frauen mit Erfahrung, fänd ich eh cooler.:oops::lachen:

Wobei so ne Ewigkeit sich ja angeblich ziemlich lange hinziehen soll. Da würde Monotheisten-Mann sich nach einer Weile (10tausend Jahren oder so:schaf:) bestimmt trotzdem gerne mal ein Nümmerchen 73 herbeiwünschen, denk ich mir.:morgen:
 
@Romulus
Ich glaube du hast eine masochistische Ader. Ich habe Männer kennen gelernt, die darauf stehn, wenn Frauen streng zu ihnen sind, auch wenns nur verbal ist.
Mit deinen Aussagen bettelst du ja förmlich um Bestrafung. Darum bist du immer noch hier. Irgendeine bietet dir immer das was du suchst.
Was wäre denn der Sado ohne Maso, maggy. Kann mir gut vorstellen was du so alles erlebt hast.
 
Werbung:
Ich weiss, dir schmeckt als Emanze meine Art nicht. Ich bin hier , weil das Thema Sex mich als Inkarnierter so stark bewegt.

ich bin eine emanzipierte Frau seit der Geburt...(Danke Papa!) ...ein kleiner, aber feiner Unterschied...
darauf lege ich Wert...ich hab nicht darum gekämpft, kämpfen müssen...allerdings war ich immer mit den Jungs auf Augenhöhe, mit Männern verhält es sich genauso...
 
Zurück
Oben