Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Was ich vergessen habe zu erwähnen, meine Tante hat gemeint ich war da besessen von nem Dämon als ich mit diesem Ekel Sex hatte. Das hat sie an meinen Augen gesehen und ich war auch gegen die Familie weil ich in einer Wohngemeinschaft von der Eva vom Jugendamt gelebt habe und es war überhaupt nicht christlich.
 
Was ich vergessen habe zu erwähnen, meine Tante hat gemeint ich war da besessen von nem Dämon als ich mit diesem Ekel Sex hatte. Das hat sie an meinen Augen gesehen und ich war auch gegen die Familie weil ich in einer Wohngemeinschaft von der Eva vom Jugendamt gelebt habe und es war überhaupt nicht christlich.
Und was denkst du, was man dir jetzt dazu in einem Eso- Forum raten sollte?
Wieso eröffnest du nicht dein wahres, persönliches Problem- anstatt ein allgemeines Sexthema zu wählen?
Du kommst mit immer anderen Fragen/ Aussagen / Antworten. LG.
 
Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
Es gilt nur dann als Hurerei wenn es größtenteils egal ist mit wem, wie oft und mit wievielen man geschlafen hat. Es geht dabei ausschließlich nur um Sex und nicht um den Partner. Gedankenlos Sex zu haben ist daher Schlampig.

Es gibt eigentlich bei jedem eine Grenze, man schläft nicht mit jedem der da her kommt, sondern nur mit denen bei denen man sich auch mindestens besonders angezogen fühlt. Dann ist der Mensch und die Situation auch etwas besonderes. Es wäre auch gut den Partner vorher kennen zu lernen und auch die Erwartungen zu beachten, um nicht ungewollt sich oder einen anderen zu verletzen. Dann ist der Partner auch nicht beliebig und ersetzbar und es ist dann keine schlampige Vorgehensweise. Ständig dabei Alkoholisiert zu sein, zeigt auch nicht gerade eine gute Einstellung dazu.

Wir sind sexuelle Wesen und das kann man nicht komplett unterdrücken aber achtsam damit umgehen geht schon. :)
 
Mir erscheint´s sinnvoller, das Folgende hierher zu posten statt in einen Uralt-Thread von 2006:

Laut dem Film (und auch dem Buch) Sakrileg von Dan Brown ist Sex der Weg zur Transzendenz...Das ist es schon etwas heiliges. Es hat demnach schon eine spirituelle Bedeutung, vorallem eben beim Sex mit Seelenverwandten, Dualseelen usw.
Und ausserdem denke ich, die Vereinigung zweier Menschen ist schon etwas Besonderes...

Ich denke auch dass die Vereinigung zweier Menschen was besonderes ist. Ich habe gedacht ich hätte ihn gut kennengelernt, den ersten nicht da habe ich mein Trauma nur verarbeitet weil ich Sex als was einvernehmliches wollte. Ich hatte einen Orgasmus bei beiden Männern und es hat gut getan also warum nicht. Ich hatte mit Klamotten dass ich nicht schwanger werde.
 
Werbung:
Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?

Wenn man Supergirl heißt, dann ist das doch nicht wirklich ein Problem, oder?

:daisy:
 
Zurück
Oben