Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Supergirl

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
12
Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
 
Werbung:
Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
sei glücklich, und lebe, auch Sex ist Leben .
Und wenn Sex Spass macht und nicht unbedingt zu Wolllust führt, was dann ein ewig wollen ist*
dann machst du alles richtig.

Satanisch ist nur ein Wort was dem menschen einengen soll und Angst macht, veraltet im Sinne der Kirche.
Da wollte man die Menschen noch im Zaum halten und Kontrolle ausüben,
aber du siehst doch heutzutage,
Kirchenväter haben ebenso viel gesündigt und keiner ist in der Hölle gelandet.
 
Bei mir war es einvernehmlich, aber ich habe auch sexuelle Gewalt erlebt;/ bin deshalb psychisch erkrankt.
 
Werbung:
Zurück
Oben