sex mit dem ex !!!

Werbung:
ich hab' mal den fehler gemacht, einen zumindest zu knutschen und das war so schal, da hab' ich versucht, etwas aufzuwärmen, was schon lange vorbei war...

niemals nie - exen haben nicht ohne grund diesen status, die sind alle verarbeitet und ad acta gelegt. das wäre wie eine verzögerung bzw. ein rückschritt. aber, bei allen exen, die mir je wieder über den weg gelaufen sind, hab' ich mich eh' gefragt, wie konntest du? bis auf den einen halt, aber s. oben :)
 
Hallo .
ich habe einen Ex Mann bei dem könnte ich mir nie vorstellen "Sex mit dem EX"
zu haben , das ist wirklich vorbei und gegessen ABER : ich habe auch einen Ex Freund und mit dem habe ich seit 4 Jahren "Sex mit dem Ex" das hat sich zu einer Affäre entwickelt und ich bereue nichts doch etwas das er nicht zu mir zurück kommt . Ich liebe ihn und da er nicht von mir loslassen kann denke ich das auch er mich liebt . Denn nur wenn wirklich Gefühle im Spiel sind kann man auch guten "Sex mit dem Ex" haben.
Gruß Sonne2
 
:escape: wer kann sich das vorstellen? habt ihr schonmal eine neue beziehung, mit euren expartner wieder aufgenommen. wie war das ? ging es auf dauer gut?
wer kann mit reden ?:zauberer1

also ich hatte mit meinem ex schon mal sex als wir nicht mehr zusammen waren, es war einfach ein kick den wir zur entgültigen trennung glaub ich noch gebraucht haben.

wir waren bereits ein jahr getrennt als wir sex hatten aber zusammengebracht hat es uns nicht mehr, das wars dann entgültig.

wenn man drauf kommt, das wirklich noch echte tiefe gefühle da sind, warum nicht, aber grundsätzlich würde ich es nicht empfehlen.
 
Hallo .
ich habe einen Ex Mann bei dem könnte ich mir nie vorstellen "Sex mit dem EX"
zu haben , das ist wirklich vorbei und gegessen ABER : ich habe auch einen Ex Freund und mit dem habe ich seit 4 Jahren "Sex mit dem Ex" das hat sich zu einer Affäre entwickelt und ich bereue nichts doch etwas das er nicht zu mir zurück kommt . Ich liebe ihn und da er nicht von mir loslassen kann denke ich das auch er mich liebt . Denn nur wenn wirklich Gefühle im Spiel sind kann man auch guten "Sex mit dem Ex" haben.
Gruß Sonne2

Naja, ich würde mal sagen, Sex und Liebe sind zwei paar Schuhe. Man kann auch tollen Sex haben, mit einem Mann den man nicht liebt (hab ich gerade selber erlebt :weihna1 ) und man kann Menschen lieben, mit denen man nicht schläft. Ich denke man sollte da schon trennen, dann vermeidet man einiges an Problemen...

Was Deinen Beitrag angeht, frage ich mich natürlich, warum Ihr nicht wieder zusammenkommt, wenn noch so viel da ist...
 
Naja, ich würde mal sagen, Sex und Liebe sind zwei paar Schuhe. Man kann auch tollen Sex haben, mit einem Mann den man nicht liebt (hab ich gerade selber erlebt ) und man kann Menschen lieben, mit denen man nicht schläft. Ich denke man sollte da schon trennen, dann vermeidet man einiges an Problemen...

Was Deinen Beitrag angeht, frage ich mich natürlich, warum Ihr nicht wieder zusammenkommt, wenn noch so viel da ist...
Hallo Morgainela Fay,
Das frage ich mich auch aber da sind noch ganz andere Gründe im Spiel außer Sex und Liebe *leider schnief*
Da hast du auch Recht Sex und Liebe können zwei paar Schuhe sein . Ich habe auch schon einmal Sex mit jemanden gehabt den ich nicht kannte und auch nicht liebt .Ich kann nicht sagen das es schlecht war aber.. eben anders . Auch ich liebe Menschen mit denen ich keinen Sex habe , was ich als platonische Liebe bezeichne ..
Gruß Sonne2
 
Naja, ich würde mal sagen, Sex und Liebe sind zwei paar Schuhe. Man kann auch tollen Sex haben, mit einem Mann den man nicht liebt (hab ich gerade selber erlebt
für mich leider nicht. ich kann nicht mit einem mann schlafen, den ich nicht liebe.
und mich in ereignisse rein zubringen, wo ich nicht ohne weiteres raus komme, ist nicht mein ding. wenn es so aussergewöhnlich wäre, das er sooooo
gut wäre, nah da könnt ich auch nicht nein sagen.
aber da ich es immer war, welche eine beziehung beendet habe, hält dieser grund mich wohl ab.
liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
für mich leider nicht. ich kann nicht mit einem mann schlafen, den ich nicht liebe.
und mich in ereignisse rein zubringen, wo ich nicht ohne weiteres raus komme, ist nicht mein ding. wenn es so aussergewöhnlich wäre, das er sooooo
gut wäre, nah da könnt ich auch nicht nein sagen.
aber da ich es immer war, welche eine beziehung beendet habe, hält dieser grund mich wohl ab.
liebe grüsse pia:liebe1:

Wenn man weiß, was man will bringt man sich nicht in Ereignisse aus denen man nicht herauskommt. Nur wenn man sich das vorher nicht überlegt. Viele suchen z. B. Liebe und Zuwendung und verwechseln das mit Sex. Natürlich ist man dann entäuscht, weil man nicht das bekommt, was man eigentlich will. Deshalb sagte ich, es ist ehrlicher für sich selber zu trennen zwischen Liebe und Sex und sich zu überlegen, was man wirklich will und von einem Date mit einem Mann erwartet. Wenn man dann zu dem Punkt kommt, dass man einfach schönen Sex haben will und nicht mehr, dann kann so etwas auch ein schönes Erlebnis ohne bitteren Beigeschmack werden. Wenn man aber zu dem Punkt kommt, man will eigentlich Liebe oder eine feste Beziehung und dieser Mann wird einem das nicht geben können, dann: Finger weg davon!!!
Ich weiß, meine Art und Weise ist vielen zu extrem, aber mir hat sie eigentlich mehr Klarheit gebracht, weil es dem Sex die ganze "Verklärung" nimmt, die bei vielen Menschen damit einher geht. Das kann sehr befreiend und weniger verstrickend sein. :)
 
Zurück
Oben