Seppuku

Ich habe Off Topic und Beleidigungen entfernt. Bitte beim Thema bleiben.

Ausserdem habe ich das Thema nach "Andere Völker und Kulturen" verschoben, da ich denke, dass es dort besser hin passt.

Oh, Du hast sogar die On Topic Beiträge gelöscht, und damit passt der Thread auch in dieses Sub-Forum.

Smart ;)

418
 
Werbung:
Ich kann gerne nochmal die gelöschten Beiträge durchgehen, wenn ich mich vertan habe, tut es mir leid und ich werde die betreffenden Beiträge wieder herstellen...

lg
Margit
 
es gab kulturen, in denen der selbstmord einzelner das überleben der gruppe gewährleistete.
wie steht das zu deiner aussage?
(ähm, kulturell festgeschrieben?)

Scheint ihnen wohl nichts besseres eingefallen zu sein.
Einer muß ja hopps gehen wenn denen nichts besseres einfällt.
Klingt nach: "Selig sind die geistig Armen."

Sterben für die Dummheit. Was kann es erhebenderes geben? Genau. Sterben für die Dummheit anderer Leute.

LG Nightingale
 
Werbung:
Zurück
Oben