Seltsame Erinnerungen

Danke Willow - das ist eine sehr schöne Erklärung - ich hatte in diesem Zustand auch keine unangehme Gefühle!
Es war seltsam - ja - aber irgendwie fühlte ich mich recht beschützt!
Deshalb dachte ich auch an pränatale Erinnerungen, umhüllt vom Fruchtblase, umgeben vom Fruchtwasser......
Kennst du das Bild vom Jesus wo er die Kugel in der Hand hält.
In der höchsten Ebene ist das Bewusstsein eine Kugel. Was auch immer dort lebt, für diese Wesen sind wir nur so eine Kugel.
Wenn das passiert dass dein Bewusstsein so eine Kugel wird dann hast du starke Verbindungen in die Geistige Welt.
Vermutlich hattest du als Kind diese Gabe. Hast sie aber wieder verloren.
Oft wollen diese „Götter“ das unbewusste unschuldige Kind das die Entscheidung trifft.
Es geht unter anderem um Schöpferische Tätigkeiten.
Stell dir vor du hättest dein Leben genauso einstellen können wie du es gern gehabt hättest.
Aber in diesem unschuldigen Zustand hast du nicht unbedingt für dich entschieden. Du warst unbefangen. Du hast mit den Knöpfen die dein Leben bestimmen einfach gespielt anstatt es bewusst zu gestalten und so ist ein Ergebnis entstanden.
Seit Froh dass du keine Kugel mehr bist. Weil du als erwachsener den Einfluss ständig spüren würdest. Die Kugel ist im Prinzip die Möglichkeit sich deinen Körper zu leihen.
Als Kind fällt dir das nicht auf. Du spielst die spiele einfach mit, das wird spielerisch gestaltet.
Aber als erwachsener merkst du das sofort wenn da etwas deinen Körper beansprucht.
Ich vermute dass viele Kinder in diesem Zustand gar geboren werden. Aber dieser Mechanismus der Seele wird dann wieder entfernt um ein normales unbeeinflusstes leben zu garantieren.
Durch extrem viel meditation könntest du wieder in diesen Zustand kommen, diesmal bewusster.
Als erwachsener werden diese Kugeln irrainnig schnell krank. Weil sie alles glauben was man ihnen erzählt. Wie illusionen Schicht für Schicht über der Kugel die dann auf dich einwirken.
Als Kind ist diese Öffnung des Bewusstseine erwünscht weil man noch viel lernen muss/will.
Als erwachsener musst du dich dann wahrhaftig mit all den Glaubenssätzen auseinander setzen.
Weil die Kugel egal welchen Glaubenssatz einfach nimmt und Simuliert.
Also du kannst ziemlich sicher annehmen dass alles was du damals als du die Kugel warst in dich aufgenommen hast, deine Glaubenssätze geprägt hat, weil die Kugel alles als wahr simuliert hat.
Im Prinzip hätte deine Mutter alles aus dir machen können, es kommt drauf an was sie in dir sah und was sie dir für ein Bild verabreicht hat. Das hat die Kugel dann geglaubt.
Hoffe konnte dir bisschen helfen, und so eine Kugel ist was wirklich was besonderes.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kennst du das Bild vom Jesus wo er die Kugel in der Hand hält.
Hoffe konnte dir bisschen helfen, und so eine Kugel ist was wirklich was besonderes
Ja, danke Alpträumer ( warum diesen Nick - hast du soviele Alpträume?)

du konntest mir sehr helfen!
Deine Erläuterung gefällt mir sehr und kommt mir sehr schlüssig vor!
Es breitet sich in mir eine Ruhe aus und ich fühle mich richtig wohl, wenn ich deine Zeilen lese!
Allerdings will ich diesen Zustand nicht wieder erreichen, weil es eben schwer ist, so offen für die geistige Welt zu sein.

Also du kannst ziemlich sicher annehmen dass alles was du damals als du die Kugel warst in dich aufgenommen hast, deine Glaubenssätze geprägt hat, weil die Kugel alles als wahr simuliert hat.
Im Prinzip hätte deine Mutter alles aus dir machen können, es kommt drauf an was sie in dir sah und was sie dir für ein Bild verabreicht hat. Das hat die Kugel dann geglaubt.

Ja und so ist es wirklich auch gewesen - mir wurde als Kind eingeredet, ich sei besonders hübsch, aber ungeschickt und unbeholfen
und ich habe das auch immer geglaubt, verinnerlicht und auch als Erwachsene so gelebt.
Das Hascherl, dass nirgends zurecht kommt und immer Hilfe braucht - und eitel war ich auch!

Bis zu meinen 40 Lebensjahr - da hatte ich ein Erlebnis besonderer Art, ein spirituelles Erlebnis, welches mich veränderte, und mich "
wiedergeboren " ließ!
Das ist aber eine andere Geschichte, darüber werde ich einen eigenen Thread aufmachen........
Jedenfalls - danke für deine schönen und tröstlichen Worte!
 
Zurück
Oben