Selbstmord

Zitat von Walter
Ich hoffe, dass es Supernatural199 gut geht.

Ich melde mich in diesem Thread am Sonntag wieder, bitte in diesem Thread einstweilen keine Spekulationen sondern nur Hilfe für den Betroffenen.

War als Hilfe gedacht ->

Warum sollte ein Mensch nicht selbst wählen dürfen wann er von hier geht ?

Die Konsequenzen,welche es auch immer sein mögen, hat in jedem Fall immer nur derjenige selbst zu tragen.
In anderen Kulturkreisen feiern die Menschen Feste wenn ein geliebter Mensch wieder heimgegangen ist, anstatt zu trauern und beim "Leichenschmaus" über den/die Verstorbene/n zu reden.
Ich stand schon an mehreren Gräbern von Menschen die mir nahe waren. Bei zweien war die Todesursache auch Suizid - ohne Ankündigung, oder das der äussere Anschein so etwas hätte vermuten lassen können.
Wenn ein Mensch etwas wirklich will kann Ihn keine Kraft davon abhalten es zu tun.
Der Wille ist von Natur aus frei.
Bei dem Wort "Trauer" fällt mir nicht wirklich eine allgemeingültige Definition ein.

Ist Trauer nicht vielleicht einfach egoistisch?

Trauer über Dinge die man verpasst hat mit dem Menschen der nun weg ist zu durchleben?

Trauer darüber, dass man ab hier nun vermeintlich alleine weitergehen muss?

Trauer darüber, dass man vielleicht garnicht weiss was wirkliche Trauer bedeutet?

Trauer darüber in einem autodynamischen System zu leben in dem echte Spiritualität schon lange durch den Fernseher und das Netz abgelöst wurde?

Ähem, Ok...

Trauer darüber, dass durch eine weitgehend anonyme Plattform - wie dieses Forum - ein Mensch davon abgehalten werden soll seinen freien Willen zu leben?

Fragen über Fragen

;)
 
Werbung:
Ich habe jetzt drei Seiten gelöscht - Spekulationen und unsinnige Verdächtigungen wie nach einem Benutzernamen zu googlen den es vermutlich tausendfach im Internet gibt.

Supernatural199 sollte inzwischen hoffentlich professionell geholfen worden sein, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Ich habe jetzt drei Seiten gelöscht - Spekulationen und unsinnige Verdächtigungen wie nach einem Benutzernamen zu googlen den es vermutlich tausendfach im Internet gibt.

Supernatural199 sollte inzwischen hoffentlich professionell geholfen worden sein, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.


DANKE!!! :danke:
 
Ich habe jetzt drei Seiten gelöscht - Spekulationen und unsinnige Verdächtigungen wie nach einem Benutzernamen zu googlen den es vermutlich tausendfach im Internet gibt.

Supernatural199 sollte inzwischen hoffentlich professionell geholfen worden sein, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hoffentlich, danke !:)
 
Hallo,
Ich wollte nur mal bescheid geben das ich noch lebe.
Habe auch ein paar private Nachrichten bekommen, kann aber leider auf die noch nicht antworten.
Ich habe leider gerade nicht viel Zeit, bin gerade von Krankenhaus zurückgekommen, habe mir noch nicht einmal die ganzen antworten durchlesen können. Werde meinen Beitrag villeicht später noch eddieren.
Wollte nur das sich keiner um mich sorgen macht.

Lg

PS: meine mutter war ein paar mal mit meinen PC on, (die oder derjenige den das betrifft kennt sich aus)
 
Schön, dass du noch lebst! :)


Witziger Weise dachte ich, dass sie ne Freundin von mir ist, weil sie sich auch SuperNatural nennt, verdammte populäre Serien! :D
 
Hallo,
Ich wollte nur mal bescheid geben das ich noch lebe.
Habe auch ein paar private Nachrichten bekommen, kann aber leider auf die noch nicht antworten.
Ich habe leider gerade nicht viel Zeit, bin gerade von Krankenhaus zurückgekommen, habe mir noch nicht einmal die ganzen antworten durchlesen können. Werde meinen Beitrag villeicht später noch eddieren.
Wollte nur das sich keiner um mich sorgen macht.

Lg

PS: meine mutter war ein paar mal mit meinen PC on, (die oder derjenige den das betrifft kennt sich aus)

Lieber Supernatural,

wie schön von Dir zu hören/lesen. Ich wünsche mir für Dich das Dir der Aufenthalt im KH erst einmal gut getan hat. Und vielleicht konntest Du Deine Situation ein wenig neu sortieren. Manchmal ändert es einfach alles, wenn man die Möglichkeit hat, die Situation von einer anderen Seite zu betrachten.

Ich bin einfach unendlich froh, das Du Dich gemeldet hast. In Gedanken bei Dir.

Fühle Dich ganz fest umarmt,
Krimhild :umarmen:
 
Werbung:
Schön,dass es dir besser geht,das ist das Wichtigste und du
bist...WICHTIG...:kiss4:


von Herzen alles Liebe dir
madma
 
Zurück
Oben