Selbstmord

Ich hoffe, dass es Supernatural199 gut geht.

Ich melde mich in diesem Thread am Sonntag wieder, bitte in diesem Thread einstweilen keine Spekulationen sondern nur Hilfe für den Betroffenen.
 
Werbung:
Hallo du,

bitte mach jetzt nichts Unüberlegtes, es gibt sicher eine Lösung für dein Problem. Hast du denn wirklich niemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Deine Zeilen sind so endgültig, bitte überleg dir das Ganze nochmal. Weißt du, ich habe vor einigen Wochen meinen Mann auf diese Art und Weise verloren und glaub mir, es ist ganz schrecklich für mich, obwohl ich es in seiner Situation nachvollziehen kann, er war sehr krank. Du bist ein junger Mensch, ich habe einen Sohn in deinem Alter, bitte vertrau dich doch jemandem an, wenn es dir hilft, auch jemandem hier aus diesem Forum, aber schmeiß dein junges Leben nicht weg, bevor eine Lösung für dich gefunden wurde. Und die gibt es, glaub es mir. Bitte melde dich doch... Bin bei dir - Rosiengel
 
Hallo
hab heute und gestern versucht über die Polizei in Wien genaueres zu erfahren; sie konnten mir KEINE auskunft geben. Anscheinend ist er/sie nicht in Österreich....
Wollte euch das nur wissen lassen. Viell. weiß Walter mehr.
Rubina
 
Hallo
hab heute und gestern versucht über die Polizei in Wien genaueres zu erfahren; sie konnten mir KEINE auskunft geben. Anscheinend ist er/sie nicht in Österreich....
Wollte euch das nur wissen lassen. Viell. weiß Walter mehr.
Rubina

Liebe Rubina,

vielen Dank das Du Dich gekümmert hast. Ich wünsche mir sehr, das wir bald eine (hoffentlich gute) Nachricht bekommen.

Sei ganz lieb gegrüßt, Krimhild :danke:
 
es könnte sein das ich ihm gefunden habe!!

Er scheint ein 17 Jähriger junge zu sein aus Frankreich und gefunden habe ich ihm, in dem ich seinen Benutzernamen in Googel eingab!! Siehe Hier ---> Supernatural199 --> htt(p)://de.search.yahoo.com/search?p=Supernatural199&ei=UTF-8&fr=chr-greentree_ff&type=937811&ilc=12
 
öh...
Supernatural ist der Name einer Serie, und ich schätze mal es gibt unzählige "Supernaturals" im Net, mit unzähligen Zahlenreihen, auch 119 hinten dran....auch bei youtube gibts eine/n supernatural119, ebenso gibts einen bei twitter, und in unzählig anderen social networks...
 
Warum sollte ein Mensch nicht selbst wählen dürfen wann er von hier geht ?

Die Konsequenzen,welche es auch immer sein mögen, hat in jedem Fall immer nur derjenige selbst zu tragen.
In anderen Kulturkreisen feiern die Menschen Feste wenn ein geliebter Mensch wieder heimgegangen ist, anstatt zu trauern und beim "Leichenschmaus" über den/die Verstorbene/n zu reden.
Ich stand schon an mehreren Gräbern von Menschen die mir nahe waren. Bei zweien war die Todesursache auch Suizid - ohne Ankündigung, oder das der äussere Anschein so etwas hätte vermuten lassen können.
Wenn ein Mensch etwas wirklich will kann Ihn keine Kraft davon abhalten es zu tun.
Der Wille ist von Natur aus frei.
Bei dem Wort "Trauer" fällt mir nicht wirklich eine allgemeingültige Definition ein.

Ist Trauer nicht vielleicht einfach egoistisch?

Trauer über Dinge die man verpasst hat mit dem Menschen der nun weg ist zu durchleben?

Trauer darüber, dass man ab hier nun vermeintlich alleine weitergehen muss?

Trauer darüber, dass man vielleicht garnicht weiss was wirkliche Trauer bedeutet?

Trauer darüber in einem autodynamischen System zu leben in dem echte Spiritualität schon lange durch den Fernseher und das Netz abgelöst wurde?

Ähem, Ok...

Trauer darüber, dass durch eine weitgehend anonyme Plattform - wie dieses Forum - ein Mensch davon abgehalten werden soll seinen freien Willen zu leben?

Fragen über Fragen
 
Werbung:
Zurück
Oben