Selbstmord

Richtig,die Bibel ist manipuliert,brauch ich diese und keine Kirche nicht,
um zu erkennen,stört dich das Wort Gott,nun,er die Schöpfung ist,allen Lebens,finde dich damit ab,mach eine Reise durch alle drei Weltreligionen,geh
Millarden von Jahren zurück,egal was du findest,es schließt alles nur auf
diese eine Quelle,Kannst du die Wissenschaft alles,was du findest,
zusammen in einen Topf werfen,kommst du immer wieder auf dieselbe
Antwort,es nur eine Schöpfung gab und gibt,es kein Anfang und kein Ende
gibt,immer derselbe Kreislauf währt,brauch ich dafür nicht ein einzigstes Buch,
nenne die Schöpfung,wie du willst,ob du nun Gott sagst,oder nicht,
es nur die Eine gibt...am Anfang war das Wasser....nun,meinst du,Seelen
könnten,Sauerstoff und Energie auf allen Planeten finden,wären unsere
Seelen nicht menschlich,kann der Mensch auch nicht auf anderen Planeten
leben,aber,wenn deine Fantasie so weit reicht,dies deine Wahrheit ist,
so sollst du sie behalten,jedem das Seine....schonmal einen Blick ins Jenseits
gehabt,oder eine Jenseitserscheinung?
Oder eine Nahtoderfahrung,oder die von Anderen miterlebt?
Sei dein,was dein ist,lg-madma:)

Du solltest dich mal mit der Schöpfung beschäftigen.
Nicht mit den glaube, glaube ist eine Bindung und eine Verdummung.
Die Schöpfung ist reine Energie, so erschafft dein Unterbewusstsein diese Umgebung so schnell, das dein normales Bewusstsein das für eine Realität annehmen tut.
Z.B. Nehme mal ein Spiegel setze dich die nächsten acht Stunden vor dem Spiegel und betrachte dich nur. Du wirst sehen wie diese Realität zusammen stürzt.
Weil dein Unterbewusstsein würde durcheinander kommen, und die Blockade würde gelöst werden.
Oder du brauchst nur mit dein Unterbewusstsein zu kommunizieren, und du könntest erschaffen was du willst ihr. Z.B. durch selbst Hypnose kann man sein Unterbewusstsein dazu bringen alles selber zu konstruieren oder zu beeinflussen.
Nur leider durch die ganze Verdummung und Manipulation beherrschen die Menschen das nicht mehr.
Und das entspringt nicht aus meiner Phantasie das ist die Schöpfung, nur ich habe kein Glaube und ich bin ein freies Wesen der Schöpfung.
Weil die Schöpfung ist eigentlich was Schönes und nicht was die Menschen daraus gemacht haben ein Gefängnis.
 
Werbung:
Ich glaube nicht daran, das ein Selbstmörder im Jenseits bestraft wird, oder gegen irgentwelche göttlichen Regeln verstösst. Das sind Regeln, die uns von der Kirche als Institution auferlegt worden sind.
Wenn wir uns das Umfeld eines Selbstmörders anschauen, stellen wir fest:
das Umfeld ist erkrankt, erkrankt an einem Mangel der Liebe. Hass, Wut und vor allem Angst sind Ausdruck dieses Mangels.
Ein Selbstmörder bringt sich vielleicht aus Liebe um. Er gibt seinem Umfeld eine Chance sich weiter zu entwickeln. Ich habe es selbst so erlebt, aus Wut und Angst wurde Liebe und Vergebung.
Ich danke dir Michael

So kann man das nich sagen. Das Gebot "Du sollst nicht töten" kommt von Gott - direkt - und hat mit der Kirche gar nichts zu tun.

Auf der anderen Seite ist das Wort Strafe auch nicht der passende Begriff. Es ist zu vergleichen wie wenn man dem Kind hundert Mal sagt, die heisse Herdplatte nicht zu berühren. Wenn es dies trotzdem tut und swich ganz fürchterlich die Hand verbrennt, dann ist der Schmerz der Verbrennung nicht eigentlich als Strafe zu bezeichenen - sondern ganz einfach eine logische Folge.

Den Berichten aus dem Jenseits ist zu entnehmen, dass einerseits jedes Leben eine vorgegebene Dauer hat und dass, wenn diese wegen Selbstmord unterschritten wird, das Wesen für die Restdauer als Folge davon mit den Handlungen der Tat konfrontiert wird. Und das sei höchst unangenehm.

Aus Liebe bringt sich niemand um und wenn das Umfeld an Liebesmangel leidet, dann kann man das nur dadurch lösen, das Umfeld selbst umso mehr zu lieben, nur so kann es sich weiter entwickeln. Alles andere ist Ausrede.

Wo Wut und Angst sind, kann Liebe nicht sein.

lg
Syrius
 
Du solltest dich mal mit der Schöpfung beschäftigen.
Nicht mit den glaube, glaube ist eine Bindung und eine Verdummung.
Die Schöpfung ist reine Energie, so erschafft dein Unterbewusstsein diese Umgebung so schnell, das dein normales Bewusstsein das für eine Realität annehmen tut.
Z.B. Nehme mal ein Spiegel setze dich die nächsten acht Stunden vor dem Spiegel und betrachte dich nur. Du wirst sehen wie diese Realität zusammen stürzt.
Weil dein Unterbewusstsein würde durcheinander kommen, und die Blockade würde gelöst werden.
Oder du brauchst nur mit dein Unterbewusstsein zu kommunizieren, und du könntest erschaffen was du willst ihr. Z.B. durch selbst Hypnose kann man sein Unterbewusstsein dazu bringen alles selber zu konstruieren oder zu beeinflussen.
Nur leider durch die ganze Verdummung und Manipulation beherrschen die Menschen das nicht mehr.
Und das entspringt nicht aus meiner Phantasie das ist die Schöpfung, nur ich habe kein Glaube und ich bin ein freies Wesen der Schöpfung.
Weil die Schöpfung ist eigentlich was Schönes und nicht was die Menschen daraus gemacht haben ein Gefängnis.

Da hast du recht,betrachte ich mich auch als freies Wesen,der Schöpfung,ja
ist die Schöpfung etwas sehr sehr schönes,so betrachte ich sie mir auch,
wer sagt,dass ich mich nicht damit beschäftige,die freie Natur,das Zusammenspiel der Elemente,dieser nie endete Kreislauf,der frei und ungebunden,sich bewegt,ob man sich näher den Boden von Mutter Erde betrachter oder weiter nach oben schaut,alles Leben,dass frei nach seinen
Instinkten,eigentlich die Erde am Leben erhält,seh ich dem Adler zu,diesem edlen Tier,nenne ich den Herrn der Lüfte,Wächter zwischen Himmel und Erde,all das,keinem Zwang untersteht,kein Gefängnis ist,daraus alleine
schon in einem,eine Erkenntnis wächst,wäre dieses Gleichgewicht auch bei
den Menschen so,es keine Bedrohung für unsere Mutter Erde gäbe,nenne ich
Gott in einem Atemzug mit dieser Schöpfung,wie sie eigentlich dem Ursprung nach auch war,so ist er auch frei,niemals hat er gesagt,sperrt mich in Mauern ein,oder,werde aus Propheten,Pfarrer,die in Prunk und Gold,den Glauben verzerren,
so denke ich nur an diese Schöpfung,diese,ein freier Gott für mich ist,es nur
eine Schöpfung,damit auch nur einen Gott gibt,ist er überall,wo du auch
hinsiehst,in dir,neben dir,der Mensch immer mehr,das Gleichgewicht des Kreislaufes zum Überleben von unserer Erde zerstört,dies nicht der Plan,
der Schöpfung ist,wie oft,wurde schon alles Leben ausgelöscht,nur diesesmal,
Gott,den es nur den Einen gibt,lässt geschehen und doch nicht,der Mensch
muss diesesmal selbst die Lösung finden,dass die Quelle nicht versiegt,
siehst du,man muss nur drüber reden,schon findet sich eine andere Sicht,
die doch immer wieder die Gleiche ist,
nein,auch ich habe keine Bibel gelesen,trotzdem ereichte mich soviel selbst
Erlebtes,Erfahrungen,nach sovielen Jahren die Erkenntnis,kann ich auch sagen,die Natur,lebt und spricht,fühlt und hört,gibt es viele Wege,die
zum Licht führen,ganz frei und ohne Zwänge,traf ich mal einen Mönch,es
hieß,er hätte heilende Hände,seine karge Hütte war im Wald,kam ich hinzu,wie er gerade einer Frau,nur mit seinen Händen,eine dicke Entzündung,die sie an einer Backe hatte,einfach "rauszog",so schien es,nach
10Minuten,war ihre Wange abgeschwollen und auch die Rötung war weg,nur
eines von vielen Beispielen,
lg.madma:)
 
Du solltest dich mal mit der Schöpfung beschäftigen.
Nicht mit den glaube, glaube ist eine Bindung und eine Verdummung.
Die Schöpfung ist reine Energie, so erschafft dein Unterbewusstsein diese Umgebung so schnell, das dein normales Bewusstsein das für eine Realität annehmen tut.
Z.B. Nehme mal ein Spiegel setze dich die nächsten acht Stunden vor dem Spiegel und betrachte dich nur. Du wirst sehen wie diese Realität zusammen stürzt.
Weil dein Unterbewusstsein würde durcheinander kommen, und die Blockade würde gelöst werden.
Oder du brauchst nur mit dein Unterbewusstsein zu kommunizieren, und du könntest erschaffen was du willst ihr. Z.B. durch selbst Hypnose kann man sein Unterbewusstsein dazu bringen alles selber zu konstruieren oder zu beeinflussen.
Nur leider durch die ganze Verdummung und Manipulation beherrschen die Menschen das nicht mehr.
Und das entspringt nicht aus meiner Phantasie das ist die Schöpfung, nur ich habe kein Glaube und ich bin ein freies Wesen der Schöpfung.
Weil die Schöpfung ist eigentlich was Schönes und nicht was die Menschen daraus gemacht haben ein Gefängnis.


ich denke, dass jeder Mensch und jedes Tier ein freies Wesen ist, manchmal gerät es in Gefangenschaft, aus Willkür von außen herangetragen oder selbst gemacht, es kann und wird sich befreien oder auch nicht......

Zahllose Geschöpfe sind verbunden mit der Schöpfung, sind eins mit ihr, wachsen in diese Materie hinein vom ersten Tag ihres Lebens, fügen den Geist behutsam in einen Lernprozess, der jederzeit in liebevoller Weise erfahren werden kann und darf, aber da gibt es leider eine machtgierige und egoistische Gesellschaft, die sich erhebt über seinesgleichen und manipulierend und überheblich über dessen Leben entscheidet.....

da beginnt der Glaube, das Vertrauen, sich befreien zu dürfen von allen Fesseln, sich der Hoffnung hingeben, dass eine göttliche Schöpfung die Führung in liebevollen Händen hält und einen Schutzmantel über das geplagte und gefangene Wesen ausbreitet, das einzige, was manchmal diesen Wesen hilft, nicht daran zu zerbrechen, kaputt zu gehen....

Hätten die Menschen mehr Achtung vor der allumfassenden göttlichen Führung und Liebe, hätten sie auch das nötige Gewissen, das sie vor allzu selbstsicherer Rücksichtslosigkeit und Inbesitznahme warnt, welche ihnen in keiner Weise zusteht.....

glaube an Gott, dann glaubst du an dich und deine Lebensphilosophie, die nur dir selbst gerecht werden muss, sonst niemand, also kann der Glaube an Gott den Seelen den Weg in die innere Befreiung ebnen, denn jedes Wesen, Mensch und Tier hat ein Recht auf gleichwertige und liebevolle Behandlung....

für jeden kommt der Tag, an dem er sterben muss, Mensch oder Tier, aber bis dahin sollte er frei und harmonisch leben dürfen....
weil auch Krankheit entsteht aus Kränkung und Seelenleid,

lg Birgit
 
Selbstmord, ich erzähle euch was wirklich schlimmer ist. Ich habe das mal versucht, nicht nur einmal, vielleicht so 10 mal. Ich bereue es jetzt wirklich sehr das ich es nicht getan habe. Ich war in meinem Leben immer unglücklich, es wurde nie besser, nur immer schlimmer. Bis heute, jetzt bin ich tot, jedoch nicht körperlich sondern Seelisch. Ich bin Seelisch vollkommen tot.

Andere reden es ist so schlimm das jemand Selbstmord begeht, ja das stimmt auch! Aber nicht für die Person die die es tat, sondern für die, die diese Person geliebt haben, wie Freunde oder Familie z.B! Doch es ist viel schlimmer seine Seele verlieren, statt sein verfluchtes unglückliches Leben und vielleicht auch sein Kranken oder Hässlichen Körper!

Wer hat mit Selbstmord begehen ist schlimm angefangen? Ganz einfach zu beantworten!, Diejenigen den es gut geht!.
 
Selbstmord, ich erzähle euch was wirklich schlimmer ist. Ich habe das mal versucht, nicht nur einmal, vielleicht so 10 mal. Ich bereue es jetzt wirklich sehr das ich es nicht getan habe. Ich war in meinem Leben immer unglücklich, es wurde nie besser, nur immer schlimmer. Bis heute, jetzt bin ich tot, jedoch nicht körperlich sondern Seelisch. Ich bin Seelisch vollkommen tot.

Andere reden es ist so schlimm das jemand Selbstmord begeht, ja das stimmt auch! Aber nicht für die Person die die es tat, sondern für die, die diese Person geliebt haben, wie Freunde oder Familie z.B! Doch es ist viel schlimmer seine Seele verlieren, statt sein verfluchtes unglückliches Leben und vielleicht auch sein Kranken oder Hässlichen Körper!

Wer hat mit Selbstmord begehen ist schlimm angefangen? Ganz einfach zu beantworten!, Diejenigen den es gut geht!.

@Swirley,

ich bitte dich, nicht an so was zu denken, viele Menschen sind krank und nicht zufrieden mit ihrem Körper oder ihrem Leben allgemein, sie sind auch unglücklich und schwer betroffen.....

Krankheit ist schlimm und unnötig, für jeden, der so etwas durchleiden muss, aber trotz allem kann man damit leben, sie nicht als einen Fehler sehen, sondern als Chance, sich selbst zu erkennen, nicht selten wird man krank, weil man nicht weiß, wie gut es sein kann, wenn man ein eigenes Leben führen kann.......

ich weiß, es gibt ganz schlimme Leiden, die einen verzweifeln lassen, es gibt auch Menschen, die einen kaputt machen wollen, aber warum sich nicht denken, es ist mein Tag, mein Leben, egal was andere denken, es ist mein Leben, das ich ab jetzt ehrfürchtig und liebevoll schützen und behüten werde....

wie schlimm das bei dir ist, kann ich nicht wissen, aber ich hoffe, du hast noch ein wenig Lebensmut in dir und dass du nie die Hoffnung verlierst....

alles Liebe für dich........Birgit
 
Selbstmord, ich erzähle euch was wirklich schlimmer ist. Ich habe das mal versucht, nicht nur einmal, vielleicht so 10 mal. Ich bereue es jetzt wirklich sehr das ich es nicht getan habe. Ich war in meinem Leben immer unglücklich, es wurde nie besser, nur immer schlimmer. Bis heute, jetzt bin ich tot, jedoch nicht körperlich sondern Seelisch. Ich bin Seelisch vollkommen tot.

Andere reden es ist so schlimm das jemand Selbstmord begeht, ja das stimmt auch! Aber nicht für die Person die die es tat, sondern für die, die diese Person geliebt haben, wie Freunde oder Familie z.B! Doch es ist viel schlimmer seine Seele verlieren, statt sein verfluchtes unglückliches Leben und vielleicht auch sein Kranken oder Hässlichen Körper!

Wer hat mit Selbstmord begehen ist schlimm angefangen? Ganz einfach zu beantworten!, Diejenigen den es gut geht!.

Die Seele kann nicht sterben, kann nicht tot sein - also kann man auch nicht seelisch tot sein und man IST Seele die vorübergehend noch einen materiellen Körper hat - also kann man unmöglich seine Seele verlieren.

Du hast schon mal eine vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens erhalten? dem Sinn Deines Lebens, so wie es jetzt abläuft - auch DU hast dazu vor Deiner Geburt ja gesagt!

Du hast ja gar keine Ahnung wie qualvoll die erste Zeit nach dem Sterben eines Selbstmörders sein kann, hunderte von Berichten darüber gibt es - wenn Du wirklich willst wirst Du sie finden. Lies mal in der Bibel die Geschichte von Hiob - der hätte doch auch keinen Sinn erkennen können - oder doch?

lg
Syrius
 
Hallo Swirley

Konnen wir dir irgendwie helfen oder besser gesagt was könnte dir helfen dass es dir besser geht

Ja Swirley,ein Freund von mir hat Selbstmord begangen.Ich erfuhr es gestern.
Ein Junge bleibt zurück mit 12 Jahren.

Namaste Kosima
 
so wie es jetzt abläuft - auch DU hast dazu vor Deiner Geburt ja gesagt!
lg
Syrius



Das würde ich nicht unbedingt sagen ab man seine Zustimmung gegeben hat, im Grunde gibt es oben eine lange Schlange, wo die Seelen darauf warten hier zu Inkarnieren.

Und wenn du Glück hast bekommst du, ein tolles Leben oder nicht so ein tolles Leben.
Auf der Erde sind viele Frauen schwanger jeden Tag.
------------------
@Swirley

Warum gehst du nicht in ein anderes Land oder eine andere Umgebung ein anderes Land oder Umgebung kann eine bessere Schwingung haben.
Und vielleicht will das deine Seele ja auch.

Deutschland ist nicht gerade einer der besten Orte auf der Welt, hier sind ziemlich schlechte Schwingungen um hier zu leben.
 
Werbung:
Selbstmord, ich erzähle euch was wirklich schlimmer ist. Ich habe das mal versucht, nicht nur einmal, vielleicht so 10 mal. Ich bereue es jetzt wirklich sehr das ich es nicht getan habe. Ich war in meinem Leben immer unglücklich, es wurde nie besser, nur immer schlimmer. Bis heute, jetzt bin ich tot, jedoch nicht körperlich sondern Seelisch. Ich bin Seelisch vollkommen tot.

Andere reden es ist so schlimm das jemand Selbstmord begeht, ja das stimmt auch! Aber nicht für die Person die die es tat, sondern für die, die diese Person geliebt haben, wie Freunde oder Familie z.B! Doch es ist viel schlimmer seine Seele verlieren, statt sein verfluchtes unglückliches Leben und vielleicht auch sein Kranken oder Hässlichen Körper!

Wer hat mit Selbstmord begehen ist schlimm angefangen? Ganz einfach zu beantworten!, Diejenigen den es gut geht!.

Ich frage mich wie es dir geht und ob du dich wieder meldest??
Ich hätter gerne mehr über dein Schicksal erfahren, das dich so bedrückt und vielleicht gibt es Hilfe?

LG
 
Zurück
Oben