Selbstliebe

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo, mich würde interessieren ob es einen Stein gibt, der einen dabei unterstützt sich selbst mehr zu lieben?

Bin euch für Antworten dankbar.

GLG Nixxxe :danke:
 
Werbung:
Da ist mir der Rosenquarz bekannt.
Sayalla
:D
Danke Sayalla.
Na dann ist ja gut dass ich den schon länger eingesteckt habe...(wegen meiner Trennung)
Seitdem gehts mir schon besser...aber irgendwie kommt mir vor, ich brauche verstärkung.
Außerdem hab ich noch so nen Türkisen (mit grauen Schlieren) für meinen Magen...

Sonst noch ein Stein der helfen könnte?
 
Habe vom Rubin gehört. Aber... der ist ja teuer...
muss dazu sagen, ich lasse mir die Tipps von einer Steinexpertin geben.
Sayalla
 
ich würde dir in deiner situation einen moosachat und serpentin oder als chinajade bekannt empfehlen.um zu verzeihen und abzuschliessen hilft der rhodonit sehr.lg,diva
 
Danke Diva!
Schau gleich mal was es in meinem Esoterikgeschäft so gibt.

Noch ne Frage: Vertragen sich alle Steine miteinander?
Also jetzt nicht das die :fechten:...Aber kann man auch zuviel davon eingesteckt haben?

Merci :umarmen:
 
Hallo, mich würde interessieren ob es einen Stein gibt, der einen dabei unterstützt sich selbst mehr zu lieben?

Bin euch für Antworten dankbar.

GLG Nixxxe :danke:

Amazonit:

Fördert die Selbstbestimmung, hilft sich von der Vorstellung zu lösen, Opfer eines übermächtigen Schicksals zu sein und regt an, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Löst Trauer und Beklemmungen, gleicht Stimmungsschwankungen aus, hilft Probleme durch das Zusammenwirken von Verstand und Intuition zu lösen.

Er ist auch ein Stein für einen Neuanfang und wird auch meist jungen Menschen empfohlen, die empfindlich auf Einflüsse von Außen reagieren (das Gefühl das dabei vermittelt wird: Du bist genau so "Richtig" wie du bist).

LG

Iza.
 
SERPENTIN. Der macht satt und zufrieden. Mein Gefühl war „ich brauche niemanden“. Nicht trotzig und bockig, sondern ganz ruhig und gelassen. Es mag kommen, was will. Mit oder ohne ihn. Ich war einfach in mir selbst ganz und gar und vollständig. Serpentin ist toll.
 
hallo.meine intention war
1.erst lösen
2.verarbeiten ,verzeihen
und wenn das erledigt ist sein selbst in die richtige ,natürlich selbstliebende richtung strukturieren.also ein drei -stufen- plan.weil sonst wärs als wenn du dir heute make up ins gesicht schmierst obwohl du dir gestern abend nicht das gesicht abgewaschen hast.würde die steine nacheinander benutzen obwohl hab geschaut es gibt auch kombinationen.ich bestell immer bei edelsteine lay,haben da eine sehr gute qualität.lg,diva
 
Werbung:
Die bis jetzt hier genannten Stein sind miteinander kompatibel (Jade, Rosenquarz, Amzonit, Rubin).

Rubin ist fürs Wurzel od. Sakralchakra und fördert Lebensfreude, Leidenschaft, Tapferkeit, Tugend und Mut. Er bringt Vitalität, Kraft und Dynamik und regt zu aktiver Sexualität an. Rubin steigert die Leistungsfähigkeit und bringt die Initiative, die eigenen Wünsche und Sehnsüchte auszuleben.

Jade und Rosenquarz sind für die Liebe

Rhodonith und Rodochrosit Herz und Selbstbewußtsein und schutz der Gefühle.

Moosachat ist ein fantastischer Stein für die Selbstsicherheit.

Ist halt nur die Frage, ob du es doppelt gemoppelt wirklich brauchst. Versuch mal einen nach dem anderen, dann kannst du die einzelnen Wirkungen besser unterscheiden lernen.

Lg
Iza.
 
Zurück
Oben