Stärkung der Selbstliebe-nun Depressiv???

Hab ich da grad richtig gelesen? 400 Euro - ich bin als naiv bekannt - also frag ich vorsichig mal nach. War das ernst gemeint?? :) :)

:D Was denkst du?? :D

Wie auch immer: ich hab dir eine Karte gezogen. Und weißt du was? Es ist eine ganz andere geworden und zwar aus dem Set: Botschaften für die Seele

Der Text auf der Karte lautet:

Die wahre Freiheit liegt in dir,
du kannst sie ausleben.
Entscheide dich dafür.


Vertrauen ist etwas, das man immer wieder aus Neue entwickeln kann. Auch nach tiefen emotionalen Verletzungen kann man wieder eine Basis des Vertrauens schaffen. Vertrauen dir selbst! Dein Lebenswille ist Deine kraft.

Lasse dein Ihr automatisches Suchprogramm nach Sorgen, Problemen oder Ängsten los und richte die Aufmerksamkeit auf Dinge, die dir gelungen sind.

Karten aus dieser Reihe sind eine Aufforderung, das eigene Urvertrauen wieder zu aktivieren. Stärke dein Selbstvertrauen, indem du Dinge tust, bei denen du über deinen Schatten springen musst. Erwarte das Beste!


Damit kann ich erst recht was anfangen. Darum dreht sich bie mir ja alles. Selbstvertrauen und urvertrauen und endlich für mich einzustehen.
Danke Jo :kiss4:


Außerdem hab ich zwei Blüten für dich ausgependelt. Ich schreib sie dir hier mal auf:

Hornbeam und Clematis

Hab das gefunden:

Hornbeam: Montagmorgen-Gefühl, man glaubt, man wäre zu schwach, um die täglichen Pflichten zu bewältigen, schafft es dann aber doch.
Unsicherheit

Clematis

Man ist geistig abwesend, zeigt wenig Aufmerksamkeit für das, was um einen herum vorgeht.
Interesselosigkeit


Also das klingt total stimmig allerdings hört sich das für mich wie ein ganz gewöhnliche Montagmorgen Rezeptur an. :rolleyes:
Ich weiß jetzt nicht ob diese Pflanzen noch mehr können...auch für Dienstage zb ;) Vielleicht schreibst du mir doch noch was dazu...das wär lieb



Vielleicht magst du selbst nachsehen, was sich dahinter verbirgt. Wenn du nichts Sinnvolles findest, schreib ich's dir gern

Liebe Grüße
jo


Ich danke dir JO
 
Werbung:
vorweg - ich weiß nicht ob ich das hier so posten solltem weil es vielleicht am Thema vorbei ist.

HAllo Jo, zum Thema Bachblüten und auspendeln habe ich eine Frage. Ich habe mir eine Bachblüten-Mischung aus selbst ausgesucten Blüten mischen lassen. Folgende Bachblüten sind enthalten, Sweet chestnut, Rock Rose, Water Violet, Holly, Pine und Wild Oat.

Grundthemen sind bei mir Eifersucht, Druck, VErsagensängste, Antriebslosigkeit

Wie funktioniert das mit dem auspendeln??

GRuß Newbie
 
Guten Morgen nixxe,

ich schreibe dir gern Näheres über die beiden Blüten. Da gibt's noch mehr Interessantes dazu. Aber ich denke, das mach ich über PN und heut nachmittag.

:):)

Liebe Grüße
jo

Danke JO...magst mir heute noch zusätzlich eine Auspendeln?
Nur zur Sicherheit weil ich heute wieder so gut drauf bin;)

Danke und freu mich auf die PN :umarmen:
 
Noch nie was davon gehört. Was soll denn ein "multiversal energy coach" sein?




Selbstliebe kann man bei einer anderen Person nicht stärken. Das kann man nur selbst tun. Niemand kann deine psychischen Probleme mit irgendeinem magischen Trick wegmachen. Wenn du willst, daß sich da was verändert musst du selbst dich auf den Weg machen. Dabei können dich wohlmeinende Menschen unterstützen, aber eine esoterische Wunderkur wie dein Selbstwertgefühl gestärkt werden kann gibt es nicht.

Und jemand der behauptet er könne mit irgendas die Selbstliebe einer anderen Person stärken ist für meine Begriffe ein Scharlatan.
Darf ich mal fragen was du gezahlt hast dafür?

Ich vermute mal ganz stark, daß du sehr offen und suggestibel bist (um nicht zu sagen manipulierbar) und du da riesige Erwartungen hattest die natürlich nicht eintreffen konnten, und du nun verwirrt bist und emotional achterbahn fährst, weil das so alles nicht funktioniert.
Aber das hat in der Konsequenz auch was gutes, weil du dich im Moment einfach intensiv mit deiner Problematik auseinandersetzt. Was ein guter erster Schritt in Richtung Heilung sein kann.

man kann es auch einfacher formulieren:
es tut gut, wenn einem jemand aufmerksamkeit schenkt, gut zuredet, und so das selbstbewusstsein stärkt. in diesem moment. ein hochgefühl stellt sich ein, das aber genausoschnell wieder abebbt.
also nichts als eine krücke.

und damit den "multiversal energy coach" entzaubert...
 
vorweg - ich weiß nicht ob ich das hier so posten solltem weil es vielleicht am Thema vorbei ist.

HAllo Jo, zum Thema Bachblüten und auspendeln habe ich eine Frage. Ich habe mir eine Bachblüten-Mischung aus selbst ausgesucten Blüten mischen lassen. Folgende Bachblüten sind enthalten, Sweet chestnut, Rock Rose, Water Violet, Holly, Pine und Wild Oat.

Grundthemen sind bei mir Eifersucht, Druck, VErsagensängste, Antriebslosigkeit

Wie funktioniert das mit dem auspendeln??

GRuß Newbie

es gibt extra bachblüten- pendeltafeln.
 
Werbung:
Du vermutest richtig...so n scheiß jetzt hab ich für die halbe Stunde Zauberei doch glatt 400 Euro springen lassen :D Das is wie mit dem REIKI. Hokuspokus. :zauberer1

400 euronen? :wut1:
unglaublich, wie menschen ihren mitmenschen das geld aus der tasche leiern.
das macht einen stundenlohn von satten € 800. :D
 
Zurück
Oben