Seitensprung und uneheliches Kind

Hallo, Alpha - Tier!

Gruß, Gerhard

Werter Gerhard,

Mein Name ist IZABELLA!

ich habe dir aus tiefstem Herzen einen kleinen Auszug aus meinem Leben gegeben und wie ich bei mir und bei Anderen die Zusammenhänge/Verstrickungen innerhalb einer Familie sehen kann und zu meiner Ansicht gelangte.

Ich habe mich bemüht es kurz zu fassen und ehrlich geantwortet (es sind sicherlich nicht alle meine Erkenntnisse hizu wiederspiegelt und auch nicht die Wege die ich gegangen bin um sie zu erlangen).

Da du scheinbar auf die Stufe steigst, wo du mir zeigen willst, dass du dich als Mann bedroht fühlst durch meine Schilderungen, habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen, denn ich habe meine Lehre aus meinen Erkenntnissen gezogen.

G.
IZABELLA
 
Werbung:
Werter Gerhard,

Mein Name ist IZABELLA!

ich habe dir aus tiefstem Herzen einen kleinen Auszug aus meinem Leben gegeben und wie ich bei mir und bei Anderen die Zusammenhänge/Verstrickungen innerhalb einer Familie sehen kann und zu meiner Ansicht gelangte.

Ich habe mich bemüht es kurz zu fassen und ehrlich geantwortet (es sind sicherlich nicht alle meine Erkenntnisse hizu wiederspiegelt und auch nicht die Wege die ich gegangen bin um sie zu erlangen).

Da du scheinbar auf die Stufe steigst, wo du mir zeigen willst, dass du dich als Mann bedroht fühlst durch meine Schilderungen, habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen, denn ich habe meine Lehre aus meinen Erkenntnissen gezogen.

G.
IZABELLA

Hallo IZABELLA,

dann nehme ich die Anrede zurück und entschuldige mich,

und ich habe Deinen Text auch so verstanden als offenherzig,

und nein, ich fühlte mich nicht bedroht, aber ich fühle mich falsch verstanden,

wenn Du diese Schlüsse ziehst,

und finde das schade!

Ätsch, kann ich auch , offen und ehrlich!

Liebe Grüße, Gerhard
 
Werbung:
Schließlich ist jetzt auch unsere finanzielle Existenz bedroht und JA, man kann nicht nur von Liebe leben! Ich hab mich nicht abgerackert, um das jetzt einfach so einer Ehestörerin, die absolut berechnend vorging, zu überlassen. So heilig bin ich nicht.

Sie hat diese Schwangerschaft geplant, um zu erreichen, dass er sich von mir trennt, was er aber nie wollte und ihr auch gesagt hat. Sie hoffte, dass ICH mich dann eben trenne....

Gratuliere - genau das habe ich mit meinem damaligen Beitrag sagen wollen!
Du scheinst eine sehr starke intelligente Frau zu sein.

Klar, dass sie dich beneidet hat - Stärke neiden einem viele!

Alles Gute!
 
Zurück
Oben