Seitensprung und uneheliches Kind

Werbung:
Im Moment wird dieser Faden nach meiner Wahrnehmung (wenn ich die Beiträge zähle und auf Substanz prüfe umso mehr) von IZABELLA in eine OT-Richtung dominiert. Ich sehe keinen Sinn darin, mich mit diesem küchenpsychologisch-esoterischen Geschwurbel weiter auseinander zu setzen. das hilft der Sache (beiden, die hier ein Thema sind) nicht. Aber vielleicht dürfen die Diplomierten einzigen Autoritäten, die mit Menschen arbeiten dürfen das ja.
Daher ciao!
 
Im Moment wird dieser Faden nach meiner Wahrnehmung (wenn ich die Beiträge zähle und auf Substanz prüfe umso mehr) von IZABELLA in eine OT-Richtung dominiert. Ich sehe keinen Sinn darin, mich mit diesem küchenpsychologisch-esoterischen Geschwurbel weiter auseinander zu setzen. das hilft der Sache (beiden, die hier ein Thema sind) nicht. Aber vielleicht dürfen die Diplomierten einzigen Autoritäten, die mit Menschen arbeiten dürfen das ja.
Daher ciao!

Im Moment rückst du andere User in schlechtes Licht, zuerst Garfield und jetzt mich.

Das ist OT.
 
Die Threadstellerin schreibt nicht mehr, aber du IZABELLA unterhälst die ganze Truppe hier! Was springt dich denn hier so an? ( hast dich festgebissen was):confused:

lg Pia
 
Die Threadstellerin schreibt nicht mehr, aber du IZABELLA unterhälst die ganze Truppe hier! Was springt dich denn hier so an? ( hast dich festgebissen was):confused:

lg Pia

Und was springt dich an? Wäre dir der Fred so fad (weil Alex nix mehr schreibt), würdest du weder meine Post´s lesen noch dieses Post schreiben, oder?

AL
Iza.
 
Werbung:
Hallo, Alpha - Tier!

Väter und Mütter tragen gemeinsam die Verantwortung für sich und für die Familie. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und trägt die Verantwortung für die Gemeinschaft/Gesellschaft in der er lebt.

Ja, dann sollen sie doch endlich die Verantwortung übernehmen, wenn sie es nicht schon getan haben!


Um zu sehen was in Harmonie/Disharmonie ist, brauche ich nur zu schauen, was mein Gegenüber spiegelt. Die Voraussetzung ist, dass ich weiß wie Spiegeln funktioniert.

Okay! Jetzt weiß ich woher Du kommst! Nur sehe ich, auch in der Idee des Karma, absolut keinen Widerspruch zur systemischen Betrachtung, im Gegenteil, finde das ergänzt sich prima!

Denn um mein persönliches karma "erfüllen" zu können, brauch ich ein geeignetes Umfeld der Kultur und der Herkunft. Es muß in Resonanz mit mir sein, dann kann ich mich irdisch niederlassen. Mein persönliches Karma muß mit dem des kollektiven übereinstimmen. Da paßt für mich auch schon wieder der schaurige Begriff der "Erbsünde". "Karma" find ich übrigens auch nicht prickelnder...

Das Kinder sich selber gehören, daß jeder sich selber gehört... das ist für mich gleichzeitig so wahr , wie es unwahr ist: schon weil wir immer in Beziehung sind!(und genau das schafft ja auch "Karma".)

Kinder sind hervoragende Spiegel, für die Dinge, die sich die Eltern nicht anschauen wollen. Nur können die nicht frei entscheiden, die Kinder, wenn sie keine Lust mehr drauf haben!

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben