Seit einem Jahr Kribbeln im Bauch ...

Guten Abend zusammen,
und bitte lacht nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT verliebt bin. Aber seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Kribbeln im Bauch, als wäre ich es. Es ist ein Art Vorfreude-Gefühl, oder eben Verliebtheit - aber ohne ein "Objekt" dafür zu haben. Ich habe es wirklich mehrmals am Tag, und es fängt schon morgens an, manchmal werde ich sogar mit diesem Gefühl wach.

Erstmal habe ich gedacht: Gut, mein Unterbewusstsein / das Universum will mich damit auf etwas vorbereiten, auf etwas (hoffentlich) freudiges. Aber nein, dem war nicht so. Natürlich hatte ich freudige Erlebnisse in dem Jahr, aber jetzt kein Highlight, das dieses Kribbeln erklären würde.
Ich habe auch schon gegoogelt, ob es etwas organisches sein könnte - ohne Ergebnis.
Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Sorry wenn das albern klingt, aber wirklich: Ein Jahr lang quais "verliebt" zu sein, ohne zu wissen in wen - oder sich mega vorzufreuen, ohne zu wissen auf was - das beschäftigt mich wirklich sehr.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine mögliche Erklärung für dieses Gefühl?

Da sich der Energiestatus wohlig angenehm anfühlt, muß es sich deswegen nicht gleich um eine Erkrankung handeln; dennoch ist dein Körper längerfristig etwas ausser Balance.
So ein Kribbelphänomen, wie du es beschreibst, kann von der chin. Medizin erfasst werden, aber für eine saubere Differentialdiagnostik kommst du nicht drum rum, dich auch wirklich zu einem chin. Mediziner zu begeben.

Der kann dann nachsehen, ob vielleicht zuviel Hitze, Feuchtigkeit, Trockenheit etc. in den Organen vorliegt. Übermaß und Mangel in den Leitergefäßen/Organen kann auch zu Chiphänomenen führen, die sich ansich angenehm anfühlen. So im Forum wird das allerdings nichts...ausser einem heiteren Rätseleraten.


Chin. Med. gibts nicht auf Kasse, der Arztbesuch wird dich ca. 100€ kosten, so du dich dafür entscheidest.

Alternativ könntest du lernen zu meditieren und die Achtsamkeit bewusster nach Innen zu richten.
Unter allen Wahrheiten, die einem das Leben unter die Nase reibt, ist Selbsterkenntnis die Königsklasse an Bewusstseinszuwachs.

Beim Hausarzt einen Besuch abstatten ist auch nicht verkehrt. Einfach nur mal durchchecken lassen.


LG Tiger
 
Werbung:
Eure Herzileingeschichten haben leider nix, aber auch gar nix mit dem Thema Magie zu tun.
Gehört zur Magie nicht auch eine gute Portion Liebe?
Liebe unter Willen oder so... *grübel

Aber sonst, ja, wird es wohl stimmen was du schreibst, ich denke bis jetzt auch nicht, das jemand einen Zauber angewandt hat, auch wenn Herzileingesichten durchaus
zauberhaft sein können.

Gehabe er sich wohl.

Greets
Will
 
Guten Abend zusammen,
und bitte lacht nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT verliebt bin. Aber seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Kribbeln im Bauch, als wäre ich es. Es ist ein Art Vorfreude-Gefühl, oder eben Verliebtheit - aber ohne ein "Objekt" dafür zu haben. Ich habe es wirklich mehrmals am Tag, und es fängt schon morgens an, manchmal werde ich sogar mit diesem Gefühl wach.

Erstmal habe ich gedacht: Gut, mein Unterbewusstsein / das Universum will mich damit auf etwas vorbereiten, auf etwas (hoffentlich) freudiges. Aber nein, dem war nicht so. Natürlich hatte ich freudige Erlebnisse in dem Jahr, aber jetzt kein Highlight, das dieses Kribbeln erklären würde.
Ich habe auch schon gegoogelt, ob es etwas organisches sein könnte - ohne Ergebnis.
Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Sorry wenn das albern klingt, aber wirklich: Ein Jahr lang quais "verliebt" zu sein, ohne zu wissen in wen - oder sich mega vorzufreuen, ohne zu wissen auf was - das beschäftigt mich wirklich sehr.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine mögliche Erklärung für dieses Gefühl?
mal abgesehen davon, das es wirklich körperliche urache haben könnte, gibt es tatsächlich etwas grandioses was es zum freuen gibt.

bei mir ist das so, dass die freude so dermaßen groß ist, das die auf einal kaum zu ertragen ist^^ und das geht seid monaten so, denn was ich sehen kann ist wundersensationellsupergrandios, wir haben als menschen einen meilenstein setzen können, und die bedeutung ist soo gravierend, dass wenn dies erstmal "angekommen" ist....
eigentlich niemand mehr seinen normalen alltag gehen wird, weil wir dann ertsmal 3 tage feiern^^

das KaliYuga ist vorbei...etwas schöneres kann es derzeit nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zur Magie nicht auch eine gute Portion Liebe?
Liebe unter Willen oder so... *grübel

Aber sonst, ja, wird es wohl stimmen was du schreibst, ich denke bis jetzt auch nicht, das jemand einen Zauber angewandt hat, auch wenn Herzileingesichten durchaus
zauberhaft sein können.

Gehabe er sich wohl.

Greets
Will
Ich würde hier eher von der Libido sprechen und wenn magisches Interesse herrscht, lässt sich der Trieb als Werkzeug nutzen, sollte dies das Anliegen sein. Der Begriff Liebe wird in der Magie jenseits der Romantik genutzt.
 
Guten Abend zusammen,
und bitte lacht nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT verliebt bin. Aber seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Kribbeln im Bauch, als wäre ich es. Es ist ein Art Vorfreude-Gefühl, oder eben Verliebtheit - aber ohne ein "Objekt" dafür zu haben. Ich habe es wirklich mehrmals am Tag, und es fängt schon morgens an, manchmal werde ich sogar mit diesem Gefühl wach.

Erstmal habe ich gedacht: Gut, mein Unterbewusstsein / das Universum will mich damit auf etwas vorbereiten, auf etwas (hoffentlich) freudiges. Aber nein, dem war nicht so. Natürlich hatte ich freudige Erlebnisse in dem Jahr, aber jetzt kein Highlight, das dieses Kribbeln erklären würde.
Ich habe auch schon gegoogelt, ob es etwas organisches sein könnte - ohne Ergebnis.
Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Sorry wenn das albern klingt, aber wirklich: Ein Jahr lang quais "verliebt" zu sein, ohne zu wissen in wen - oder sich mega vorzufreuen, ohne zu wissen auf was - das beschäftigt mich wirklich sehr.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine mögliche Erklärung für dieses Gefühl?
Könnte sowohl organisch als auch nervenbedingt sein. Beides würde Hericium heilen (falls gewünscht).
Hier ein PDF aus dem hervorgeht, dass Hericium bei Kribbeln indiziert wäre.
Bei mir wars eher ein Gefühl des erschrocken seins...ist aber ganz ähnlich wie verliebt sein.
Mir half der Hericium dagegen und auch gegen Reflux. Weil ich zuvor der Fehler machte Säureblocker zu nehmen, dauerte die Behandlung mit Hericiumkapseln mit eineinhalb Jahren relativ lange, aber dafür nachhaltig, so dass ich den Hericium vollständig geheilt absetzen konnte, während bei Säureblockern die Probleme durch Abhängigkeit und Nebenwirkungen erst so richtig begonnen hätten.
 
Richtig. Doch wenn es ein energetisches Phänomen ist, kann es auch energetisch (selber) gelöst werden.

Wenn, wenn, wenn...was weiß ein Fremder;
Hätte...Hätte...hätte sie das selber lösen können, gäbe es diesen thread nicht xD
Ein medizinischer Zustand, der über 2 Monate hinausgeht, kann bereits als chronisch angesehen werden;

Gewusst wie, kannst DU natürlich alles selber machen, sprach der Automechaniker in dir...denk dran, wenn dein Auto das nächste Mal nicht anspringt...das bleibt dann solange in der Garage, bis du das Problem selber gelöst hast...viel Spaß!:D
 
Wenn, wenn, wenn...was weiß ein Fremder;
Hätte...Hätte...hätte sie das selber lösen können, gäbe es diesen thread nicht xD
Ein medizinischer Zustand, der über 2 Monate hinausgeht, kann bereits als chronisch angesehen werden;

Gewusst wie, kannst DU natürlich alles selber machen, sprach der Automechaniker in dir...denk dran, wenn dein Auto das nächste Mal nicht anspringt...das bleibt dann solange in der Garage, bis du das Problem selber gelöst hast...viel Spaß!:D
Ich verstehe dich jetzt nicht, was hast du zu meckern? Es gibt Menschen die haben für alles eine Lösung und alles selbst erlebt, ansonsten könnten sie hier nicht solche Kommentare geben. 4xD
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,
und bitte lacht nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT verliebt bin. Aber seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Kribbeln im Bauch, als wäre ich es. Es ist ein Art Vorfreude-Gefühl, oder eben Verliebtheit - aber ohne ein "Objekt" dafür zu haben. Ich habe es wirklich mehrmals am Tag, und es fängt schon morgens an, manchmal werde ich sogar mit diesem Gefühl wach.

Erstmal habe ich gedacht: Gut, mein Unterbewusstsein / das Universum will mich damit auf etwas vorbereiten, auf etwas (hoffentlich) freudiges. Aber nein, dem war nicht so. Natürlich hatte ich freudige Erlebnisse in dem Jahr, aber jetzt kein Highlight, das dieses Kribbeln erklären würde.
Ich habe auch schon gegoogelt, ob es etwas organisches sein könnte - ohne Ergebnis.
Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Sorry wenn das albern klingt, aber wirklich: Ein Jahr lang quais "verliebt" zu sein, ohne zu wissen in wen - oder sich mega vorzufreuen, ohne zu wissen auf was - das beschäftigt mich wirklich sehr.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine mögliche Erklärung für dieses Gefühl?


Ist es körperlich spürbar vibrierend?
Oder nur emotional?
 
Zurück
Oben