***Seele weint***

Zitat:
Denn eine Seele kann nicht weinen, weil sie geistig und körperlich unabhängig ist.


Man müßte noch viel mehr Sätze über die Seele sagen.
Irgenwann habe ich es dann auch verstanden und fange dran
zu glauben an.


(dann könnte sie sich auch nicht so riesig freuen und ergötzen.)
 
Werbung:
Zitat:
Denn eine Seele kann nicht weinen, weil sie geistig und körperlich unabhängig ist.


Man müßte noch viel mehr Sätze über die Seele sagen.
Irgenwann habe ich es dann auch verstanden und fange dran
zu glauben an.


(dann könnte sie sich auch nicht so riesig freuen und ergötzen.)

und auf einmal trifft sie einem ........der stärkste felsen in der brandung steht dann da und zweifelt an sich selbst weil er zu brökeln beginnt....:rolleyes:...
 
Zitat:
Denn eine Seele
(dann könnte sie sich auch nicht so riesig freuen und ergötzen.)

So ist es, wozu sollte sich eine Seele freuen oder ergötzen :confused:

Die Seele hat die Freude erschaffen. Deshalb kann die Freude niemals die Seele beeinflussen.

Weil aber die Seele idiotischer- und dümmlicherweise die Freude und folglich auch das Leid (Polaritätsgesetz) durch Beeinflussung dieser erfahren wollte, hat sie sich mit einem Geist verbunden und der produziert Körper und Formen, um sich auszudrücken, denn ohne dem geht's nicht.

Ein wirklich dämlicher Fehler von der Seele, sich als Schauspieler beworben zu haben, verbunden mit einem Geist, der alles für echt hält und sich einbildet, selbst denken und zu handeln innerhalb eines Bühnenstücks, das bereits geschrieben ist.

Einfach "hirnrissig". :D
 
Denn eine Seele kann nicht weinen, weil sie geistig und körperlich unabhängig ist. Emotionen/Gefühle sind immer geistig, welche sich dann körperlich zeigen.

Ähm... bei mir können Seelen Liebe, Trauer und Mitleid fühlen grundsätzlich. Geistig ist bei mir, wenn es um den Verstand geht, das Denken, die Intelligenz... Ein Mensch der immer nur denkt, der fühlt nicht wie die Seele... Kopfmenschen neigen dazu Gefühle wie Liebe, Trauer und Mitleid zu unterdrücken und wenn sie das unterdrücken, dann existieren aber die Energien der Liebe und so immernoch tief in ihnen und wollen zum Ausdruck gebracht werden und dieser innere Druck äußert sich dann in Hass oder Wut aber Seelen können nicht wüdent sein oder hassen... Wut und Hass sind nur einfach das Resultat davon wenn eine Seele nicht fühlt, mehr nicht... hat mich wer verstanden? Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben