Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schwul und spirituell

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von peter.ulm, 5. Dezember 2004.

1. 4 HERMES 4

4 HERMES 4 Neues Mitglied

Werbung:
    Hiermit versuche ich verschiedenste Werte weiterzugeben, welche sich mit Worten u. alleine schon geschriebenen Worten mitteilen lassen : Ich durfte durch die Meditation u. auch immer größere Entfaltung größere Segensoffenbarung eine Krankheit ablegen, welche in unserer Gesellschaft leider als unheilbar bezeichnet wird. Die innerliche Mitte u. das ablegen jeglicher Angst hilft u. hat mir SEHR dabei geholfen

2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

darf man wissen um welche Krankheit es sich handelt? Und wäre es nicht besser einen eigenen Thread dazu zu eröffnen?

3. 4 HERMES 4

4 HERMES 4 Neues Mitglied

Werbung:
    Es handelt sich um die Epilepsie, die heige Krankheit unter den alten Griechen. Auf welche Weise ich einen Thread hier eröffnen kann, weiß ich leider noch nicht. Ich bin erst seit gestern Mitglied u. moß noch erkundenauf welche Weise ich was machen kann u. worauf ich achten muß, so daß u.U. keine Mißverständnisse zustandekommen ?!!! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir generell u. vor allem auf der geistig seelischen Ebene nur das allerbeste !!!!

Alfa-Alfa gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden