Würzburg

Midsummer

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Wir, zwei junge Frauen, Mitte 20, suchen nette Leute in und um Würzburg ab 25.
Wenn ihr "normal" seid, aber dennoch nicht Durchschnitt, wenn ihr versteht, wenn man von alternativen Heilmethoden spricht, vom Finden der inneren Ruhe und meditativer Entspannung und wenn euch Gespräche über Gott und die Welt ebenso Spaß machen wie eine Runde "Mensch-ärger-dich-nicht" am Sonntagnachmittag im AKW!, dann meldet euch!
Ideal wäre es, wenn ihr Meditation, Entspannungstechniken oder Reiki aktiv betreibt oder aktiv betreiben wollt, denn "grau ist alle Theorie".
Ihr solltet lebensfroh und offen sein, nicht misanthrop oder voreingenommen. Wir sind keine ideologischen Weltverbesserer, sondern suchen nur Leute, mit denen wir unsere Interessen aktiv in die Tat umsetzen können:

* Alternative Heilmethoden (Naturheilkunde, Pflanzen etc.)
* Reiki
* Kundalini und Prana
* Schamanismus
* Meditation
* Atemtechniken
* Entspannungstechniken
* Zentrieren (das innere Zentrum finden)

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt oder Austausch bezüglich dieser und ähnlicher Interessen sucht, dann meldet euch bei uns und erzählt ein wenig über euch.

Kontakt: midsummerdreamer@gmx.de

PS: Wir suchen weder Beziehungen, noch Sexkontakte, die Zeit könnt ihr euch sparen!
 
Werbung:
Hi, interessant mal etwas von Leuten aus Würzburg zu hören.
Naja ich hätte ja wirklich Interesse, nur leider entspreche ich in einem Punkt euren Anforderungen nicht. Ich bin 19...also dauerts noch bischen bis ich 25 werde. Wenn ihr trotzdem Interesse habt würd ich mich freun. Wenn nicht schreibt nen Satz, damit ichs weiß.
 
Hallo Drakophilos,

danke für dein Interesse! Über das Alter könnte man ggf. ja reden. Erzähl docvh ein wenig was von dir, so kann ich mir ein Bild machen.

Danke!

Gruße
Midsummer
 
pluto schrieb:
Hallo Midsummer,

was heißt bitte AKW? Ist das eine Art Jungendzentrum? Denn dafür wäre ich entschieden zu alt, ich bin 41.

Liebe Grüße pluto


Hallo Pluto,

das AKW ist kein Jugendzentrum :nono: , sondern das Autonome Kulturzentrum Würzburg. Jugend findest du da sicher auch, aber niemanden unter 18 bis 20 rauf bis Leute um die 60 und älter. Wem es dort gefällt, der verbringt seine Zeit dort. Ich bin zwar Vegleich zu 41 "erst" 25 aber doch zu alt für ein Jugendzentrum.

Gruß
Midsummer

@Drakophilos:
Danke!
 
Hallo zusammen,

da sich einige nur für theoretischen Austausch gemeldet haben, lege ich euch den Würzburger Stammtisch für Heidentum, Spiritualität und Naturreligion ans Herz. Der wurde von mir vor 3 Jahren gegründet.

Eine kleine (nicht-kommerzielle) Infoseite findet ihr unter Stammtisch Würzburg

Wer also Wissensaustausch sucht ist hier auf jeden Fall richtig.

Fragen etc. könnt ihr direkt an mich richten :)

LG
Midsummer
 
hallo
das ist ja schön dass es sozusagen vor meienr Haustür was gibt. Ich bin aus Schweinfurt udn 26. Trefft ihr euch regelmässig oder wie ist das
Ich hätte nämlich vielleicht Interesse daran

Tati
 
Hallo Tati,
schön, dass wir dein Interesse geweckt haben :) ! Bist du am Stammtisch interessiert? Wenn ja, dann sag Bescheid, damit wir dich über die Termine auf dem Laufenden halten können :)

Lieber Gruß,
midsummer
 
Werbung:
Zurück
Oben