schwere geburt - ein kleines wunder!

Werbung:
hallo ihr lieben!

meine kleine nichte blüht und gedeiht! ganz wunderbar!

eine kleine nachgeschichte gibts noch. die hat sogar mich noch gewundert. obwohl: jetzt sollt mich langsam wirklich nichts mehr wundern :weihna1
meine schwester hat mit esoterik ja gar nichts am hut :escape: drum hab ich natürlich die engel aus dem spiel gelassen, als wir vor paar tagen mal zeit gefunden haben über das geschehene zu reden. sie findet zwar seltsam wie es zugegangen ist, ist aber sehr froh dass so gekommen. wie genau, das will sie aber lieber nicht wissen, meint sie. ist auch ok. muss ja nicht.

was sie mir dann aber gesagt hat, war der überhammer an der ganzen gschicht. und ich glaube, dass ihr das auch ziemlich zu denken gibt...
sie hat die ganze zeit geglaubt, dass mir jemand gesagt hätte, was ich einkaufen und mitbringen sollte. weil es ganz genau die dinge waren, auf die sie schon total gusto hatte und von denen sie in der nacht geredet hatten!!! genau die wollte sie haben, wenn es vorbei wäre. und in der früh bin ich dann damit dahergekommen.
erst meine mutter hat ihr dann gesagt, dass keiner mit mir kontakt hatte, bevor ich reingeschneit kam.
würd sagen: hat ziemlich gut geklappt, die etwas andere kommunikation :liebe1:
 
Hallo Lighthouse!
Wunderschön was du da schreibst....
Du wirst wohl (bist ja bereits schon) eine ganz besondere Tante für deine Nichte sein, hast eine wunderbare Rolle von "denen da oben" :liebe1: zugeteilt bekommen.

Alles Glück der Welt für euch
wünscht amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben