Schwarzer Hass????

Und wieso ,wenn ich nicht der Antichrist bin ,also Satans Vorbote ,wieso habe ich dann beim einschlafen oft Seltsame Bilder vor Augen ,als würde mir irgendein Dämon böses einsuggerieren wollen ,so quasi "Tu dies oder Tu das" ,ich wehre mich immer dagegen mit einem Vater Unser 7x das hilft sofort ,diese Seltsamen Suggestionen gehen dann sofort weg ,sie lassen sofort ab ,ne ,ich bin weder Paranoid noch habe ich Wahnvorstellungen,aber ich war mit 17 einmal ein Satanist ,bei einer Satanssekte dabei und stieg aus ,damals ich weiss nicht ob das etwas zählt/gilt ,als Pakt ,wir haben ,also jeder von uns mit Blut auf einem Stück Pergament unterschrieben.
Zählt soetwas als Pakt mit dem Satan ,wenn ja ,dann habe ich jeden grund ,das mir die Hose auf Grundeis geht ,denn ich war damals dumm und unwissend ,ich wusste scheinbar nicht ,was ich da unterschrieb.
Ja zu deiner Frage ,ich sehe gerne meine Feinde am Boden leidend ,und ich stehe davor grinsend höhnisch,böse ,weil sie es nicht besser verdient haben ,wer Böses tut muss bestraft werden ,egal wie ,aber ich würde niemals den Vollstrecker machen ,weil ich Menschliches Leben schätze und respektiere und nicht sinnlos zerstöre ,wer das tut ,ist selbst nicht besser als die ,die abgrundtiefes Böses tun.
Lg
 
Werbung:
Und wieso ,wenn ich nicht der Antichrist bin ,also Satans Vorbote ,wieso habe ich dann beim einschlafen oft Seltsame Bilder vor Augen ,als würde mir irgendein Dämon böses einsuggerieren wollen ,so quasi "Tu dies oder Tu das" ,ich wehre mich immer dagegen mit einem Vater Unser 7x das hilft sofort ,diese Seltsamen Suggestionen gehen dann sofort weg ,sie lassen sofort ab ,ne ,ich bin weder Paranoid noch habe ich Wahnvorstellungen,aber ich war mit 17 einmal ein Satanist ,bei einer Satanssekte dabei und stieg aus ,damals ich weiss nicht ob das etwas zählt/gilt ,als Pakt ,wir haben ,also jeder von uns mit Blut auf einem Stück Pergament unterschrieben.
Zählt soetwas als Pakt mit dem Satan ,wenn ja ,dann habe ich jeden grund ,das mir die Hose auf Grundeis geht ,denn ich war damals dumm und unwissend ,ich wusste scheinbar nicht ,was ich da unterschrieb.
Ja zu deiner Frage ,ich sehe gerne meine Feinde am Boden leidend ,und ich stehe davor grinsend höhnisch,böse ,weil sie es nicht besser verdient haben ,wer Böses tut muss bestraft werden ,egal wie ,aber ich würde niemals den Vollstrecker machen ,weil ich Menschliches Leben schätze und respektiere und nicht sinnlos zerstöre ,wer das tut ,ist selbst nicht besser als die ,die abgrundtiefes Böses tun.
Lg

Hi,

Hm,..ich meine, du wirst nicht drum herum kommen, dir professionelle Hilfe zu nehmen, anzunehmen, wenn du nicht da weiter hinein schlittern willst.

Hier wird dir keiner helfen können, dazu braucht es einen Fachmann/Frau.

Alles Liebe dir
Asaliah :)
 
Ich schließe mich Asaliah40 an, aber Bilder vor dem einschlafen, hat fast jeder, es sind oft welche die Angst machen, das nennt man Schlafparalyse und Hypnakogie, wichtig ist nur das dir bewusst ist, das es beim einschlafen schon mal so vorkommen kann, schlimm ist es erst, wenn es dich dauerhaft belastet.;)
 
Ungerechtigkeit ,aber es wird sich nie etwas ändern solange es solche Fragmente gibt ,die frei herum laufen dürfen und denen man nicht die Harte Grenze des Gesetzes aufdrückt!
Lg
Ich habe nur zweimal wirklichen, mörderischen Haß empfunden: Einmal bei einem Bericht aus den USA, wo ein Mann einen an einem Strick festgebundenen, gefangenen Wolf mit einer kleinkalibrigen Waffe buchstäblich in Stücke schoß und zu Tode folterte, während das Tier verzweifelt versuchte, sich loszureißen und zu entkommen bis es ein letzter Schuß endlich erlöste, beim zweiten Mal, als jemand in Ostdeutschland auf einem Weg zwischen 2 Wildzäunen eine junge Wölfin mit dem Auto hetzte und diese absichtlich überrollte, also buchstäblich voller Angst (Spurenlage: die Wölfin war aus Leibeskräften gerannt, hatte aber keine Chance) und qualvoll zu Tode gehetzt.
Ich spürte eine Wut, die so heiß und blauweiß glühend war wie das Licht eines O-Sternes. Wäre ich vor Ort gewesen... Der Mörder wurde nie gefaßt.
Ich hab's sehr mühsam runtergeschluckt und verarbeitet. Haß zerfrißt innerlich nur, macht krank und hätte meine Schwester (sic! so sehe ich das) nicht mehr in's Leben zurückgerufen. Was blieb, ist Trauer und Unverständnis über die abgrundtiefe Boshaftigkeit mancher Menschen.

Will sagen: Laß Dich von Deinem Haß nicht kaputtmachen und wenn Du es selber nicht schaffst, dann suche Dir wirklich professionelle Hilfe. Tu's auch!
Hier im Forum wünschen Dir bestimmt alle das Beste, aber wirklich zu helfen ist hier nicht drin.

LG
Grauer Wolf
 
Wenn ich so viel Wut im Bauch hätte wie Du, würden mir vermutlich auch solche phantasien einkommen. Klar, daß dich da fiktive Figuren wie Darth Vader ansprechen, er sitzt scheinbar am längeren Hebel. Am Ende versucht er, seine Taten wieder gutzumachen, indem er seinen Sohn rettet. Das ist möglicherweise auch deine Vorstellung, daß die, die dir etwas antaten, bereuen...?

Versuche, deine Wut sinnvoll rauszulassen und sie für dein Weiterkommen zu verwenden. Sport kann da eine gute Hilfe sein. Such dir aber dennoch professionelle Hilfe.
 
Versuche, deine Wut sinnvoll rauszulassen und sie für dein Weiterkommen zu verwenden. Sport kann da eine gute Hilfe sein. Such dir aber dennoch professionelle Hilfe.
Ich hab als junger Mann etliche Jahre lang Kampfsport betrieben (heute nicht mehr). Man lernt (Selbst-)Disziplin, Gelassenheit, eiserne Härte gegen sich selbst, erwirbt Selbstbewußtsein, für irgend welche dunkle Phantasien, für Wut ist da kein Raum mehr. Ab einem gewissen Punkt der technischen Fertigkeit hat man es nicht mehr nötig, sich selbst oder anderen was zu beweisen: Ein siegreicher Kampf ist der, den man gar nicht erst führen muß.
Es tritt ein Effekt ein, den die alten Samurai so beschrieben: Wenn Dein Geist klar und ordentlich ist, ist es auch Deine Umgebung. Es kommt keiner mehr auf die Idee, einen anzumachen, weil man eine gewisse Ausstrahlung erwirbt.

Allerdings lernt man das nicht in einmal die Woche abends 2-mal 45 Minuten. Ich hab täglich 3-4 Stunden trainiert, teilweise draußen, auch tief im Winter, bis zur absoluten Erschöpfung.
Ist nicht jedermanns Sache und sehr zeitintensiv, kann aber sehr bereichernd sein.

LG
Grauer Wolf
 
Danke euch allen ,naja ,wie gesagt ,was ich durchmachte ,war die reinste Hölle als Kind ,ganz abgesehen vond em ,als ich im Prater war und mich ein Kinderschänder missbrauchen wollte ,nur das ich da reines Glück hatte und die vorbeigehenden Erwachsenen um Hilfe bat und ihnen erzählte ,was da für ein perverser im Clown Haus sein unwesen treibt.
Die Polizei kam und durchsuchte das Clown Haus und tatsächlich wurde der Typ erwischt und sofort verhaftet ,das nenne ich Gerechtigkeit ,eine Sauerei Kindern soetwas an zu tun ,ein Kind kann sich gegen so einen Abartigen Bastard nicht verteidigen ,wenn es nach mir geht ,würde ich diese Menschen nicht behandeln ,sondern sie ent-Mannen lassen ,dann ist Ruhe und die Kinder sind auch in Sicherheit und es würde sämtliche Pädofile eine Warnung sein ,wenn sie das erführen!
Lg
 
Ich muss in letzter Zeit auch öfter darüber nachdenken, was mir im Leben so alles passiert ist, okay Missbrauch nicht, aber genug anderes, und dann fällt mir ein das es ja vielen anderen Leuten auch nicht viel anders geht, und mir wird klar, das ich nicht der einzige Mensch der Welt bin der diverse Unannehmlichkeiten erleiden muss, und oder gerade noch entrinnen kann, oder sich gerade noch alles zum guten wendet.
Es gab einige Situationen wo ich dachte Wow, ich hatte glück, weil es hätte genauso gut alles sofort vorbei sein können.;)
 
Ich kenne das ,Tod vor Augen ,man sieht sein ganzes Leben vor einem ablaufen wie nen Film und denkt ,gleich stirbt man ,das musste ich leider bei einer Gesteskranken erfahren ,die einen 100% Menschenhaß hat ,egal auf wen ,k.a. wieso ,das habe ich und wollte ich gar nicht wissen von dieser irren ,war n Blind Date und diese Irre wollte mich erdrosseln ,hielt mich 16 Std als Geißel ,reicht das nicht.
Lg
 
Werbung:
SomeonesShadow, ich glaube manche Menschen sind wirklich dumm, das sie nicht begreifen was sie tun.:confused:
 
Zurück
Oben