Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann auf Verhütung verzichten, wenn das horoskop sieht/sagt : keine Schwangerschaft in Sicht.. oder möglich

oder???

Hallo Elfenzauber
Nein kann man nicht! Schon allein nur der Sinn und Zewck einer "Vereinigung von Mann und Frau" (ich sage es mal so förmlich), für was steht das wohl? Also mit einem Kind muss man immer rechnen, es sei denn man hat Verhütungsmittel dagegen, und wohl auch hier nicht 100 %. Aber Astrologie zählt da nicht zu diesen Mitteln.
Danke und Gruss fiat lux
 
Werbung:
Hallo ich finde die Seite wirklich super.

Und wollt fragen Astromona, ob du für mich auch mal schauen könntest.

02.09.1988 geboren um 00.03Uhr in Eilenburg. :)

Liebe Grüße und danke schonmal
 
Hallo Elfenzauber
Nein kann man nicht! Schon allein nur der Sinn und Zewck einer "Vereinigung von Mann und Frau" (ich sage es mal so förmlich), für was steht das wohl? Also mit einem Kind muss man immer rechnen, es sei denn man hat Verhütungsmittel dagegen, und wohl auch hier nicht 100 %. Aber Astrologie zählt da nicht zu diesen Mitteln.
Danke und Gruss fiat lux


aber sie "ersieht" den richtigen Zeitpunkt???????? für Schwangerschaft??

leider finde ich immer noch nichts über die Treffequote.. wie oft die Vorhersage über Horoskop stimmte

und wie viele enttäuscht wurden ,weil es nicht stimmte
 
Hallo ich finde die Seite wirklich super.

Und wollt fragen Astromona, ob du für mich auch mal schauen könntest.

02.09.1988 geboren um 00.03Uhr in Eilenburg. :)

Liebe Grüße und danke schonmal

Ich schau mal, Moment....

Aaalso:

In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus und Mars für den Kinderwunsch zuständig. Das bedeutet für dich:

Du solltest am 31.4.2014 gegen 21.06 Uhr Geschlechtsverkehr haben, dann wird es ein Mädchen...gegen 22.13 Uhr kannst du mit einem Jungen rechnen , oder Drillingen...


In Vertretung,

AstroOma

;)
 
Ich schau mal, Moment....

Aaalso:

In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus und Mars für den Kinderwunsch zuständig. Das bedeutet für dich:

Du solltest am 31.4.2014 gegen 21.06 Uhr Geschlechtsverkehr haben, dann wird es ein Mädchen...gegen 22.13 Uhr kannst du mit einem Jungen rechnen , oder Drillingen...


In Vertretung,

AstroOma

;)

??????????????????????
 
In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus und Mars für den Kinderwunsch zuständig. Das bedeutet für dich:

Du solltest am 31.4.2014 gegen 21.06 Uhr Geschlechtsverkehr haben, dann wird es ein Mädchen...gegen 22.13 Uhr kannst du mit einem Jungen rechnen , oder Drillingen...


In Vertretung,

AstroOma

;)

:thumbup: :lachen: :lachen:
 
Ich schau mal, Moment....

Aaalso:

In den letzten zwölf Monaten war eine Blockade durch Saturn darauf, die jetzt abgelaufen ist. Bei dir sind Venus und Mars für den Kinderwunsch zuständig. Das bedeutet für dich:

Du solltest am 31.4.2014 gegen 21.06 Uhr Geschlechtsverkehr haben, dann wird es ein Mädchen...gegen 22.13 Uhr kannst du mit einem Jungen rechnen , oder Drillingen...


In Vertretung,

AstroOma

;)

:banane::banane::thumbup:

:guru::guru:
 
aber sie "ersieht" den richtigen Zeitpunkt???????? für Schwangerschaft??

leider finde ich immer noch nichts über die Treffequote.. wie oft die Vorhersage über Horoskop stimmte

und wie viele enttäuscht wurden ,weil es nicht stimmte

Also ich habe mir das zweimal berechnen lassen (wo anders) und beide male hat es nicht gestimmt, obwohl ich meine exakten Geburtsdaten habe und die meines Partners.
Ich habe auch Astrologen gefragt wie sie dies berechnen, es hat mich einfach interessiert. Leider habe ich nie eine Antwort darauf erhalten.
Mehr als Enttäuschungen waren da nicht drin :rolleyes:
Es würde mich dennoch interessieren wie die Berechnung funktioniert. Also falls jemand hier Ahnung davon hat, würde es mich freuen eine Antwort zu erhalten.
 
Also ich habe mir das zweimal berechnen lassen (wo anders) und beide male hat es nicht gestimmt, obwohl ich meine exakten Geburtsdaten habe und die meines Partners.
Ich habe auch Astrologen gefragt wie sie dies berechnen, es hat mich einfach interessiert. Leider habe ich nie eine Antwort darauf erhalten.
Mehr als Enttäuschungen waren da nicht drin :rolleyes:
Es würde mich dennoch interessieren wie die Berechnung funktioniert. Also falls jemand hier Ahnung davon hat, würde es mich freuen eine Antwort zu erhalten.


Vielleicht hast du deshalb keine Antwort erhalten weil alle möglichen Berechnungen in diesem Fall ins Leere laufen?
Sollte jemand eine astrologische Methode haben, wann verlässlich eine Schwangerschaft eintritt, wäre Reichtum garantiert :D, ansonsten bleiben wir, bei der Schwangerschaftsvorhersage, im unsicheren Bereich der Prophezeiungen.

Und wenn man sich mal klar macht, dass ein Horoskop nichts anderes als eine "Form" ist und eigentlich nur die abstrakten Anlagen zeigt, die sich durch Erziehung, Umwelt, soz. Umfeld u.s.w. unterschiedlich und individuell ausdrücken, dann kommt man ganz schnell drauf, dass hier und überhaupt keine exakten Vorhersagen möglich sein können.

Und ansonsten wiederhole ich gern, was ich vor Jahren in diesem Fred bereits mal dazu geschrieben habe:

Nee, das klappt nicht - weil die astrologischen Möglichkeiten, die eine Schwangerschaft anzeigen ungemein vielfältig sind und ob jemand überhaupt Kinder bekommt - darüber kann auch ein Astrologe nur spekulieren und dann sind wir im Bereich der Wahrsagerei.
Wenn ein Astrologe den Zeitpunkt einer Schwangerschaft oder die Kinderzahl vorhersagen könnte, dann wäre er reich - glaub mir.
Manchmal muss man sich damit abfinden, dass das Leben nicht bis ins letzte Vorhersehbar ist und Astrologie auch ihre Grenzen hat.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben