Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mona,

ja wo sind wir hier - ich hoffe bei seriöser Astrologie.:)
Sei mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass in einem Horoskop der Zeitpunkt für Schwangerschaft und Kinder ersichtlich ist.
Wie ist denn so deine Trefferquote?

lg
Gabi

Liebe Gabi
Das ist in denjenigen Radix ersichtlich bei denen es in ihrem Lebensweg liegt, dereinst Kinder und Familie zu haben! Wenn es aber nicht in derem Lebensweg liegt, dann eben nicht, so auch nicht ersichtlich in einem Radix. Das spricht auch Astromona an. So gesehen ist für mich eine "Künstliche Befruchtung" nicht natürlich und stellt einen Eingriff in den Plan Gottes dar! Oder wie angesprochen der Zeitpunkt ist falsch.
Ist das so schwer zu verstehen?! Ein Horoskop ist wie eine Matrix zur Geburtsstunde, und zeigt die Grundstruktur des momentanen Lebens dar! Mit der Firdaria z.B. (heute leider nicht mehr in Gebrauch) sieht man dann in welcher Lebensphase welche Bedingungen im Radix sich verwirklichen werden.
Also stets ist das Radix das Grundlegenste! Und nur das, man kann nichts deuten, ohne dass es nicht im Radix steht! Und das wird der ehrliche Asrologe niemals aus den Augen verlieren, das ist ein Schlüssel des Erfolges....
Aber ich sage auch, ich muss den Skeptikern der Astrologie nichts beweisen, dass es funktioniert, oder beweisen etc. Es genügt, wenn man hilfesuchenden Menschen helfen kann.
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Gabi
Das ist in denjenigen Radix ersichtlich bei denen es in ihrem Lebensweg liegt, dereinst Kinder und Familie zu haben! Wenn es aber nicht in derem Lebensweg liegt, dann eben nicht, so auch nicht ersichtlich in einem Radix. Das spricht auch Astromona an. So gesehen ist für mich eine "Künstliche Befruchtung" nicht natürlich und stellt einen Eingriff in den Plan Gottes dar! Oder wie angesprochen der Zeitpunkt ist falsch.
Ist das so schwer zu verstehen?! Ein Horoskop ist wie eine Matrix zur Geburtsstunde, und zeigt die Grundstruktur des momentanen Lebens dar! Mit der Firdaria z.B. (heute leider nicht mehr in Gebrauch) sieht man dann in welcher Lebensphase welche Bedingungen im Radix sich verwirklichen werden.
Also stets ist das Radix das Grundlegenste! Und nur das, man kann nichts deuten, ohne dass es nicht im Radix steht! Und das wird der ehrliche Asrologe niemals aus den Augen verlieren, das ist ein Schlüssel des Erfolges....
Aber ich sage auch, ich muss den Skeptikern der Astrologie nichts beweisen, dass es funktioniert, oder beweisen etc. Es genügt, wenn man hilfesuchenden Menschen helfen kann.
Gruss Fiat Lux

Hallo Fiat Lux,

das würde bedeuten, dass ihr anhand meines Radix erkennen könnt, wann ich meine Kinder bekommen hab? Mein Radix ist vielleicht schlecht, denn die Angaben dazu lassen sich hier im Forum finden.

Würdet ihr (Du oder Mona) euch drauf einlassen, wenn ich euch ein HK gebe und ihr sagt mir wieviele Kinder besagte Frau hat und wann die geboren sind?

Das is grad reine Neugierde.
Wenn nicht auch kein Problem. :)

Und was ist der "Firdaria"?
Noch mehr Neugierde geweckt. :)
Geh jetzt aber mal danach googeln.

LG
Stern
 
Liebe Gabi
Das ist in denjenigen Radix ersichtlich bei denen es in ihrem Lebensweg liegt, dereinst Kinder und Familie zu haben! Wenn es aber nicht in derem Lebensweg liegt, dann eben nicht, so auch nicht ersichtlich in einem Radix. Das spricht auch Astromona an. So gesehen ist für mich eine "Künstliche Befruchtung" nicht natürlich und stellt einen Eingriff in den Plan Gottes dar! Oder wie angesprochen der Zeitpunkt ist falsch.
Ist das so schwer zu verstehen?! Ein Horoskop ist wie eine Matrix zur Geburtsstunde, und zeigt die Grundstruktur des momentanen Lebens dar! Mit der Firdaria z.B. (heute leider nicht mehr in Gebrauch) sieht man dann in welcher Lebensphase welche Bedingungen im Radix sich verwirklichen werden.
Also stets ist das Radix das Grundlegenste! Und nur das, man kann nichts deuten, ohne dass es nicht im Radix steht! Und das wird der ehrliche Asrologe niemals aus den Augen verlieren, das ist ein Schlüssel des Erfolges....
Aber ich sage auch, ich muss den Skeptikern der Astrologie nichts beweisen, dass es funktioniert, oder beweisen etc. Es genügt, wenn man hilfesuchenden Menschen helfen kann.
Gruss Fiat Lux

Hallo Fiat Lux,

diese Denkrichtung an sich ist nicht schwer zu verstehen.
Allerdings bezweifel ich, aus Sicht der psychologischen Astrologie, dass Kinder, Tod u.s.w. aus dem Horoskop ersichtlich sind. Ein Horoskop ist letztlich nichts weiter als der symbolische Ausdruck eines Zeitpunktes und nicht die Matrix.
Ich glaube an den freien Willen, innerhalb des Rahmens, den die Konstellationen vorgeben und nicht an absolute Festschreibungen.
Es geht nicht zuletzt darum, dass hier Frauen in Nöten anfragen und sich aufgrund der Antwort Hoffnungen machen oder eine Hoffnung zerstört bekommen.
Ich würde mich ja gern überzeugen lassen. Vielleicht greift Mona den Vorschlag von Sternja auf.

lg
Gabi
 
Hallo,

naja man könnte schon schauen ob die Aussagen stimmen
zB bei @Seinsfeld(2010 oder 2014), @röschen (2011)
doch auch @Astromona macht selten Aussagen die absolut sind.

da kommen dann Beisätze dazu wie :
*Gute Chancen sehe ich für ......*
*Für mich stehen deine Chancen 60:40, dass du ein Baby bekommst, und zwar innerhalb....*
*.........sind gute Chancen vorhanden*
*Mit ... ist es, wenn du willst, soweit.*
*Dein Kinderwunsch kann sich dann leichter erfüllen.*

Scheinbar hat sie doch auch begriffen das eine Schwangerschaft und die Zeit nicht zu 100% festgelegt ist, somit also nicht vorhersehbar,

Ja, anscheinend wird auch Astrologie betrieben wie andere Kartenlegen in Worten wie:
Es sieht günstig aus, es könnte was werden...........

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Fiat Lux,

das würde bedeuten, dass ihr anhand meines Radix erkennen könnt, wann ich meine Kinder bekommen hab? Mein Radix ist vielleicht schlecht, denn die Angaben dazu lassen sich hier im Forum finden.

Würdet ihr (Du oder Mona) euch drauf einlassen, wenn ich euch ein HK gebe und ihr sagt mir wieviele Kinder besagte Frau hat und wann die geboren sind?
.

LG
Stern

das wäre doch die perfekte "Verhütungsmethode" ,,ohne Nebenwirkung, keine Hormone..kein Vergessen....etc.etc...
seht ihr nicht welches Potential darin steckt??!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben