Schrecklicher Traum letzte Nacht.

Auf jeden fall sollte es dich auch nicht so aufregen vw tweety, das er dir verfolgungswahn unterstellt, weil mir kommst du auch leicht schizophren vor, einfach weil du nicht abcheckst wie deine texte bei den leuten ankommen.

Also allein daran erkennt man doch definitiv eine verwirrung...

(Ich kenn einige solche Leute, und ich verstehe sie nicht so ganz, aber ich meistens hat wohl keinen sinn sowas zu sagen wie ich eben grade)

Wer noch keine Erfahrung mit Schutzengeln hat guckt erst mal dumm und sehr ungläubig und das bin ich auch gewohnt. Ich halte bei den Thema sehr viel von Ehrlichkeit, denn wir können mit unseren Angehörigen reden und der Weg wird ja auch von allen die hier jetzt diskutiet haben geöffnet. Und vieleich kann man dadurch auch die Probleme wie Ticks ADHS, oder wenn einer in seiner eigenen Welt lebt lösen.
 
Werbung:
Das muss man jeden in einer Beziehung selber überlassen, da hat man sich nicht ein zu mischen. Man geht davon aus und will auch das ein Kind gesund zur Welt kommt. Und ich redete nicht von Trennung sondern von Freundschaft, denn es kann keiner von beiden was dafür. Man denkt auch an der Familie und da ist ein schönes Gefühl, wenn man auch eine Familie wieder zusammen bringen kann.

Hallo WTweety,

Klar muss das jeder selber wissen. Wir können hier ja alle auch nur Tips geben. Ich habe gemerkt, dass Soluna meine Meinung z.B. nicht teilen kann und umgekehrt genau so. Deshalb halt ich mich auch zurück ihr gegenüber, weil eine Meinung aufzwingen ist auch doof. Allerdings indem wir hier schreiben, mischen wir uns auch alle auf eine Weise bei ihr ein, auch du;) Muss ja nicht negativ bewertet werden.

Meine Frage zu den Kindern ist leider nicht beantwortet. Man geht davon aus...:rolleyes:
Du hast aber eine Behauptung aufgestellt, dass die Kinder schwerst behindert sein werden. Ich hab nur nicht so recht verstanden welche Kinder. Die zwischen Soluna und ihrem Freund? Ich hab deinen Text da nicht ganz verstanden. Das heißt allerdings nicht, dass ich alles schlecht fand. Einiges was du da geschrieben hast, seh ich auch so. Ich habe auch eine Kartenlegerin, die mit Engeln in Kontakt steht. Sie hat mir schon viel wahres gesagt, leider auch wenige Sachen, die nicht stimmten. Irren ist halt menschlich.

Trennung schließt Freundschaft übrigens nicht aus.
Ich glaube, das aktuelle Thema bei ihr ist zur Zeit aber leider Trennung ja oder nein!
Aber du hast schon recht, da kann Soluna nur selber entscheiden. Doch ich glaub, bis das passiert, wird noch viel Zeit vergehen. Ich find es nur immer schade, wenn man sich wegen so was kaputt macht. Und ich kenne das selbst. Da schiebt man Entscheidungen immer wieder auf und hofft, dass doch alles wieder gut wird. Man erduldet die absurdesten Situationen aus Abhängigkeit und macht sich nur noch unglücklicher. Das ist aber halt meine Meinung und ich bin damit gut gefahren.

Lg
LilithSaphira
 
Wer noch keine Erfahrung mit Schutzengeln hat guckt erst mal dumm und sehr ungläubig und das bin ich auch gewohnt. Ich halte bei den Thema sehr viel von Ehrlichkeit, denn wir können mit unseren Angehörigen reden und der Weg wird ja auch von allen die hier jetzt diskutiet haben geöffnet. Und vieleich kann man dadurch auch die Probleme wie Ticks ADHS, oder wenn einer in seiner eigenen Welt lebt lösen.

Ich rede nicht von der nennung von schutzengeln, sowas machen hier ja auch viele, sondern von wirklich unverständlichen sachen wie halbe sätze, bzw sätze deren inhalt einfach nicht verständlich ist, mit nummern ect.
 
Hallo WTweety,

Klar muss das jeder selber wissen. Wir können hier ja alle auch nur Tips geben. Ich habe gemerkt, dass Soluna meine Meinung z.B. nicht teilen kann und umgekehrt genau so. Deshalb halt ich mich auch zurück ihr gegenüber, weil eine Meinung aufzwingen ist auch doof. Allerdings indem wir hier schreiben, mischen wir uns auch alle auf eine Weise bei ihr ein, auch du;) Muss ja nicht negativ bewertet werden.

Meine Frage zu den Kindern ist leider nicht beantwortet. Man geht davon aus...:rolleyes:
Du hast aber eine Behauptung aufgestellt, dass die Kinder schwerst behindert sein werden. Ich hab nur nicht so recht verstanden welche Kinder. Die zwischen Soluna und ihrem Freund? Ich hab deinen Text da nicht ganz verstanden. Das heißt allerdings nicht, dass ich alles schlecht fand. Einiges was du da geschrieben hast, seh ich auch so. Ich habe auch eine Kartenlegerin, die mit Engeln in Kontakt steht. Sie hat mir schon viel wahres gesagt, leider auch wenige Sachen, die nicht stimmten. Irren ist halt menschlich.

Trennung schließt Freundschaft übrigens nicht aus.
Ich glaube, das aktuelle Thema bei ihr ist zur Zeit aber leider Trennung ja oder nein!
Aber du hast schon recht, da kann Soluna nur selber entscheiden. Doch ich glaub, bis das passiert, wird noch viel Zeit vergehen. Ich find es nur immer schade, wenn man sich wegen so was kaputt macht. Und ich kenne das selbst. Da schiebt man Entscheidungen immer wieder auf und hofft, dass doch alles wieder gut wird. Man erduldet die absurdesten Situationen aus Abhängigkeit und macht sich nur noch unglücklicher. Das ist aber halt meine Meinung und ich bin damit gut gefahren.

Lg
LilithSaphira


Ich kann damit nicht soviel anfangen.. Ich fühle mich eigentlich tw recht klar, und wäre wohl auch schon längst ganz woanders wenn ich kinderlos wäre.

Aber ich befinde mich nunmal in einer situation wo ich nicht "absurde dinge" ertrage, sondern eigentlich gar nix ändern kann.

Ich kann nur aufstehen, mit den kindern ect frühstücken, dann wenn der mann sie in den kg bringt kann ich was für mich machen, später sprechen wir uns ab, freizeit verbringen wir dann eher zusammen weil jeder allein eher überfordert wäre.

ok, wenn mal die kinder bei den grosseltern sind dann machen wir auch oft was getrennt , bzw wenn nur ein kind da is, aber das is eher nur ein tag in der woche.

also eine trennung von meiner seite is da faktisch nicht möglich. Ich versuche halt eher von meiner inneren haltung unabhängig und autonom zu sein, und ich versuche nicht aus einem rein körperlichem bedürfnis mit ihm zu schlafen.. Ansonsten bin ich ziemlich weit sklave meiner kinder und des lebens mit ihnen, ich hab zwar in den kindergartenzeiten zeit für sport, arzttermine .

Ich denke eher ich sollte eigentlich gar nicht soviel nachdenken (meine schwäche) sondern die zeit der ruhe jetzt mehr für meine kontemplation und selbstständigkeit nutzen, ich weiss das mai wieder einges passieren wird (da kommen einige leute) und sich was bewegt aber jetzt ist sone ruhephase.
 
Ich kann damit nicht soviel anfangen.. Ich fühle mich eigentlich tw recht klar, und wäre wohl auch schon längst ganz woanders wenn ich kinderlos wäre.

Aber ich befinde mich nunmal in einer situation wo ich nicht "absurde dinge" ertrage, sondern eigentlich gar nix ändern kann.

Ich kann nur aufstehen, mit den kindern ect frühstücken, dann wenn der mann sie in den kg bringt kann ich was für mich machen, später sprechen wir uns ab, freizeit verbringen wir dann eher zusammen weil jeder allein eher überfordert wäre.

ok, wenn mal die kinder bei den grosseltern sind dann machen wir auch oft was getrennt , bzw wenn nur ein kind da is, aber das is eher nur ein tag in der woche.

also eine trennung von meiner seite is da faktisch nicht möglich. Ich versuche halt eher von meiner inneren haltung unabhängig und autonom zu sein, und ich versuche nicht aus einem rein körperlichem bedürfnis mit ihm zu schlafen.. Ansonsten bin ich ziemlich weit sklave meiner kinder und des lebens mit ihnen, ich hab zwar in den kindergartenzeiten zeit für sport, arzttermine .

Ich denke eher ich sollte eigentlich gar nicht soviel nachdenken (meine schwäche) sondern die zeit der ruhe jetzt mehr für meine kontemplation und selbstständigkeit nutzen, ich weiss das mai wieder einges passieren wird (da kommen einige leute) und sich was bewegt aber jetzt ist sone ruhephase.

Soluna ich weiß, dass Kinder ansträngend sind und ich hab nur eins. Aber es gibt gute Beispiele, dass Frau das auch schaffen kann. Meine Tante hatte z.B. 7 Kinder und hat sich später getrennt. Die Ex von meinem Cousin ist mit zwei kleinen Kindern alleine und fast blind. Das klappt alles. Ich will dich hier jetzt auch nicht ermutigen, schluss zu machen. Aber ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde dir bestimmt nicht schaden. Du musst keine Sklavin sein, du bist Mutter und auch Frau mit Bedürfnissen und Rechten (sei es das Liebesleben, Hobbys ect.)

Ich meine du hast mal irgendwann angesprochen, dass es möglich wär, zwei Wohnungen oder Häuser nebeneinander zu haben, damit die Kinder nicht auf den Vater verzichten müssen und du besser klar kommst. Wär ja vielleicht auch eine Möglichkeit. Jeder muss da sein eigenes Konzept finden. Aber du musst nicht Sklavin spielen.

LG
LilithSaphira
 
Ja das stimt schon. das versuch ich eh innerlich, aber jetzt mir eine wohnung nehmen oder ihn zwingen aus dem haus auszuziehen wäre eine katastrophale verschlechterung für mich denk ich. Treffen tu ich eh wen ich will, das hab ich schon klargestellt.

Mit Kindern ist jeder auf begrenzte zeit ein sklave, velleicht realisiert man das mit einem nicht so, und wenn man sich trennt ist man noch viel mehr sklave.

Was du nicht begreifst ist denke ich das ich hier nicht gerade im schmerz versinke...

Das thema ist nicht so richtig trennung ja oder nein sondern klarheit.
 
Ja das stimt schon. das versuch ich eh innerlich, aber jetzt mir eine wohnung nehmen oder ihn zwingen aus dem haus auszuziehen wäre eine katastrophale verschlechterung für mich denk ich. Treffen tu ich eh wen ich will, das hab ich schon klargestellt.

Das ist schon mal ein guter Anfang

Mit Kindern ist jeder auf begrenzte zeit ein sklave, velleicht realisiert man das mit einem nicht so, und wenn man sich trennt ist man noch viel mehr sklave.

Na wie gesagt ich seh mich da nicht als Sklave. Kinder sind auch was sehr schönes. Hab mir meins halt auch gewünscht. Die Trennung empfand ich persönlich als befreiend in meiner Situation

Was du nicht begreifst ist denke ich das ich hier nicht gerade im schmerz versinke...

Das thema ist nicht so richtig trennung ja oder nein sondern klarheit.

Die Sache ist wohl die, dass ich dieses Thema mit deinen Anderen hier im Forum vermische. Aber wenn ich noch mal was zu deinem Traum sagen darf: ich denke unterbewusst belastet dich das vielleicht mehr, als du denkst. In seinen Träumen verarbeite man halt viel seines Unterbewusstseins. Gut ist auf jeden Fall, dass du dich sehr damit befasstst. Das ständige Nachdenken wird irgendwann bestimmt weniger. Dann soll es momentan halt so sein.
 
Hallo WTweety,

Klar muss das jeder selber wissen. Wir können hier ja alle auch nur Tips geben. Ich habe gemerkt, dass Soluna meine Meinung z.B. nicht teilen kann und umgekehrt genau so. Deshalb halt ich mich auch zurück ihr gegenüber, weil eine Meinung aufzwingen ist auch doof. Allerdings indem wir hier schreiben, mischen wir uns auch alle auf eine Weise bei ihr ein, auch du;) Muss ja nicht negativ bewertet werden.

Bei einen Traum gibt es immer eine Antwort ich finde es sogar sehr lustig was man aus ein Dejavus macht und was für Ängste da hoch kommen, nur das ist Menschlich.

Meine Frage zu den Kindern ist leider nicht beantwortet. Man geht davon aus...:rolleyes:
Du hast aber eine Behauptung aufgestellt, dass die Kinder schwerst behindert sein werden. Ich hab nur nicht so recht verstanden welche Kinder.

Ein Kind was da denn neu entstehen könnte in so eine Beziehung schwerst Behindert zur Welt kommen oder auch durch Fehlgeburt zur Welt kommen Auch Ärzte wissen nicht, wenn sie ein Kind in der 24 Woche retten, was sie retten. Das beginnende Leben steht in Vordergrund und es wird alles dafür getan dieses Frühchen zu retten. Ein Kind was ich untern Herzen trage, da freue ich mich, dass nehme ich an. Wenn dieses Kind stirbt trauere ich genau so drum. Wir dürfen immer Gefühle zulassen.

Die zwischen Soluna und ihrem Freund? Ich hab deinen Text da nicht ganz verstanden. Das heißt allerdings nicht, dass ich alles schlecht fand. Einiges was du da geschrieben hast, seh ich auch so. Ich habe auch eine Kartenlegerin, die mit Engeln in Kontakt steht. Sie hat mir schon viel wahres gesagt, leider auch wenige Sachen, die nicht stimmten. Irren ist halt menschlich.

Jo Karten sind eine Momentaufnahme. Ich frage da: sind das wir selber die mischen oder bin ich in meinen Gedanken so frei das ich für andere mischen kann? Ich kann noch nicht mal für mich momentan mischen. Ich kann aber wenn ich einen Stapel von anderen Menschen habe und ihn aufgedeckt habe sagen was drin steht, da ich das lange genug mache Zigeuner, Kipper und Skat. Ob du richtig gemischt hast musst du aber selber wissen. Wenn ich viel aus eine Gespräch heraus nehme klappt das auch sehr gut am Telefon und ich könnte auch ohne Karten, da ich eingaben bekomme.

Trennung schließt Freundschaft übrigens nicht aus.
Ich glaube, das aktuelle Thema bei ihr ist zur Zeit aber leider Trennung ja oder nein!
Aber du hast schon recht, da kann Soluna nur selber entscheiden. Doch ich glaub, bis das passiert, wird noch viel Zeit vergehen. Ich find es nur immer schade, wenn man sich wegen so was kaputt macht. Und ich kenne das selbst. Da schiebt man Entscheidungen immer wieder auf und hofft, dass doch alles wieder gut wird. Man erduldet die absurdesten Situationen aus Abhängigkeit und macht sich nur noch unglücklicher. Das ist aber halt meine Meinung und ich bin damit gut gefahren.

Manche Entscheidungen müssen aufgeschoben werden, manches kann man gleich machen, das haben viele schon erlebt. Nur wenn Herz und Verstand ja sagt geht es vorwärts. Manches Warten hat einen Sinn. Ich bin selber ein Kind was ganz klein in der Krippe gesteckt wurde, aber ich habe erlebt das ich meinen Großen nicht loslassen konnte über 3 Jahre nicht.
 
Manche Entscheidungen müssen aufgeschoben werden, manches kann man gleich machen, das haben viele schon erlebt. Nur wenn Herz und Verstand ja sagt geht es vorwärts. Manches Warten hat einen Sinn.

Gut manchmal ist es ja auch so, dass so manch gut gemeinter Rat die Leute noch mehr blockiert. Die fühlen sich dann bevormundet oder so. Kenne ich von mir selber. Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Werbung:
Wie kann man mit jemandem zusammen bleiben, wenn der was mit einer anderen hat? Ihr Menschen überrascht mich immer wieder...
 
Zurück
Oben