Schrecklicher Traum letzte Nacht.

@WTweety

Wie kommst du da drauf, mit den behinderten Kindern? Wenn ich das richtig verstanden hab, meintest du Kinder von Soluna und ihrem jetzigen Freund!? Na ja, sie hat ja gesunde Kinder. Ihr hast du die Frage leider auch noch nicht beantwortet. Find ich ein bisschen gewagt, so was zu schreiben.

Und warum sollte sie abwarten, wenn er doch zu einer anderen gehört? Warum alles noch hinaus zögern? Leuchtet mir nicht ein.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Sie gehört zu ihm die andere. Der Schwur ist mehr Wert wie ein Ehering.

Wow... Hier könnte ich nur noch mit smilies weiterschreiben...

Jedenfalls.. manches was vw schreibt is doch gut, jetzt greift sie mal nicht so pauschal an, ihr schreibt auch oft mist nur seid ihr dabei viel feiger irgendwie.

Zeit zb braucht man immer; )
 
@WTweety

Wie kommst du da drauf, mit den behinderten Kindern? Wenn ich das richtig verstanden hab, meintest du Kinder von Soluna und ihrem jetzigen Freund!? Na ja, sie hat ja gesunde Kinder. Ihr hast du die Frage leider auch noch nicht beantwortet. Find ich ein bisschen gewagt, so was zu schreiben.

Und warum sollte sie abwarten, wenn er doch zu einer anderen gehört? Warum alles noch hinaus zögern? Leuchtet mir nicht ein.

LG
LilithSaphira

das schreibt sie in jedem 2ten thread -.-
auch die geschichte von dem opa

sry is aber so
 
ich glaub teufel war schon vergeben ^^
aber gut zu wissen in wechem zusammenhang du unterwelt siehst
schön wenn du für mich karten ziehst und mir zahlen an den kopfhämmerst die mir gar nix sagen
weißt du durch verrat sterben immer nur die guten und die starken

Weißt du der letzte Satz gefällt mir, du wirst es selber sehen das ist deine eigene Geschichte und 2 Dämonen sind nicht das Problem, solange du dich an den Gesetzen hälst.
 
Weißt du der letzte Satz gefällt mir, du wirst es selber sehen das ist deine eigene Geschichte und 2 Dämonen sind nicht das Problem, solange du dich an den Gesetzen hälst.

wessen gesetze meinst du?
deine oder meine?
oder die von jemand anderen?
und auf welchen raum sollen die bezogen sein?

besser du versuchst mir keinen matel über zu werfen den du für dich gewählt hast
und auch sonst kann das niemand für mich entscheiden außer ich selbst
 
@WTweety

Wie kommst du da drauf, mit den behinderten Kindern? Wenn ich das richtig verstanden hab, meintest du Kinder von Soluna und ihrem jetzigen Freund!? Na ja, sie hat ja gesunde Kinder. Ihr hast du die Frage leider auch noch nicht beantwortet. Find ich ein bisschen gewagt, so was zu schreiben.

Und warum sollte sie abwarten, wenn er doch zu einer anderen gehört? Warum alles noch hinaus zögern? Leuchtet mir nicht ein.

LG
LilithSaphira


Das muss man jeden in einer Beziehung selber überlassen, da hat man sich nicht ein zu mischen. Man geht davon aus und will auch das ein Kind gesund zur Welt kommt. Und ich redete nicht von Trennung sondern von Freundschaft, denn es kann keiner von beiden was dafür. Man denkt auch an der Familie und da ist ein schönes Gefühl, wenn man auch eine Familie wieder zusammen bringen kann.
 
wessen gesetze meinst du?
deine oder meine?
oder die von jemand anderen?
und auf welchen raum sollen die bezogen sein?

Unsere Gesetze heute, du wirst nicht verfolgt und das ist viel Wert. Am 13. Juli 1804 in Hötzelsroda bei Eidennach wurden die letzten Hexen vebrannt.

besser du versuchst mir keinen matel über zu werfen den du für dich gewählt hast

Das hat schon wer anders gemacht, hast doch darauf reagiert

und auch sonst kann das niemand für mich entscheiden außer ich selbst

Natürlich du hast doch Rechte
 
hi wtweety, du zeigst mir eine welt die ich nicht verstehe, die mich aber nicht verschreckt...
weißt du ich habe einen einzigartigen, behinderten bruder, ich erfuhr durch ihn vieles, im werten heißt dies gutes und schlechtes, aber im ganzen lernte ich viele verschiedene emotionen kennen. für mich war und ist er eine bereicherung meines lebens, auch wenn er nie dieses leben verstehen wird so hat er mir doch wege zu wundervollen gefühlen aufgezeigt, als ich sie verstand, niemals würde ich ihn als ein unglück bezeichnen, denn er sieht die welt ohne grenzen in einer klarheit wie sie ist und verliert sich nie dabei. er kennt keine ängste, er kennt keinen scham, er ist nicht blockiert...er lebt einfach. auch wenn er schon so viel ablehnung erfuhr, liebt er die menschen und das leben...

Hier geht es nicht darum zu sagen, was Behinderung weg damit, so möchte ich auch nicht verstanden werden, denn jeder hat ein Recht auf Leben und Behinderte Menschen können viel geben.Behinderte Menschen können nichts dafür das sie nicht Gesund geboren werden oder eine Unfall haben. Wir können auch nicht im Normalfall auf sämtlich Generationen gucken, und blieb vieles verborgen. Nur wenn einer gucken kann durch Schutzengel, was ich hier gemacht habe war der Hinweis richtig.

damit möchte ich dir nur sagen es macht den wert des menschen nicht minder ob mit oder ob ohne behinderung, denn die seele kennt den unterschied nicht.

Habe ich auch nie gesagt, aber die Seele behält es und kennt auch den Unterschied. Eure Nähe als Geschwister spürt ihr doch auch

ich weiß nicht wer dagmar oder carola ist und ich weiß auch nicht ob du mich oder soluna meinst, das hat für mich selbst keine große bedeutung, denn es ist für mich in diesem zusammenhang nicht wichtig.

Diese Frau muss eindeutig auch bei euch aufgetaucht sein, aber sie benutzt auch andere Namen Carola ist ein Begriff ich spreche mit einen Opa von dir und er wurde auch schlafen geschickt. Es gibt auch die Manipulation die im Schlaf eingeflößt wird, dagegen ist jeder Machtlos.

jedoch möchte ich richtig stellen das ich nichts verlangt habe. das einzigste was ich mir für soluna wünsche ist das sie sich so sieht wie ich sie empfinde, als einen wundervollen, liebenswürdigen, einzigartigen menschen, der es einfach wert ist geachtet, respektiert und von herzen geliebt zu werden. ich wünsche mir das sie aufhört die opferrolle zu spielen und anfängt sich selbst zu leben.
d.h. nicht das sie sich trennen soll, aber sie soll sagen das tut weh, ich will das so nicht mehr...

Das ist doch auch meins, was ich sage.
 
das schreibt sie in jedem 2ten thread -.-
auch die geschichte von dem opa

sry is aber so

Ich kann nicht dafür das viele Männer zuerst gehen, oder auch nichts dafür das viele die Opas bei sich haben. Hatte in der Tat nur mit einer Oma zu tun. Ich habe auch hier ein Urvater Opa von meinen Seelenpartner. Mein Papa und er ist nicht nur Urvater, ist in Berlin, meine Mutti ist bei meiner Tochter die Frauen sind Schutzengel. Und mein Sohn hat seinen Opa bei sich, er ist Schutzengel. Jetzt spreche ich gerade mit einen Schutzengel Opa Manfred gehört der zu dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben