Schmerzhaft

Wiccarma

Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
58
Ort
Krems
Hallo meine Lieben,

ich frage mich schon seit ziemlich langer Zeit etwas und möchte euch daher heute davon erzählen. Und zwar hatte ich - oder habe, je nach dem - mit einem Mann seit fast 3 Jahren eine Beziehung (oder so etwas in der Art). Jedenfalls ist es so, dass ich eigentlich von Anfang an gespürt habe und es immer noch spüre, wenn irgendetwas mit beziehungsweise bei ihm nicht stimmt. Oder wenn er mich gerade wieder mal ablehnt (Borderliner irgendwie.........). Ich verspüre dann wirlich PANISCHEN "Angstdruck", kann an nichts anderes mehr denken bzw. mich nur sehr schwer mit anderen Personen unterhalten, spüre einen starken Druckschmerz in meiner Brust und gleichzeitig so ein ziehen....dieses Gefühl gibt es in unterschiedlich starken Formen, es ist aber jedes Mal ziemlich grauenhaft....nur schwer zu ertragen....

kennst das jemand von euch? Bei anderen Personen habe ich etwas so Extremes nicht!! Und bei ihm selbst dann, wenn wir getrennt sind, es bleibt bestehen. Wieso ist da so eine enge Verbindung, weiß jemand die Antwort? Ich will aufhören zu leiden :(
 
Werbung:
So wie du das beschreibst sehe ich wo an der Person einer Ihn erdrückt mit der Liebe und und ein anderer an Ihn zieht. Wie als wenn Er eine Scheidung voll mit bekommen hat und zwischen den Stühlen saß.
 
Werbung:
Zurück
Oben