schlechte Kartenleger

1

12erNeptun

Guest
ich hab vor Jahren Erfahrung mit einschlägigen Hotlines gemacht und es sind soviele Scharlatane unterwegs, die mir den größten Quatsch erzählt haben - warum ist das so? Warum kann man nicht ehrlich sein und warum muss man sich als Profi hinstellen, wenn man die Karten nicht mal lesen kann? Sollte man solchen Leuten nicht das Handwerk legen?

Mir fällt gerade eine Frau ein, die mir immer was von Frauen erzählt hat, die kommen und so weiter - es kam nie eine und auch alle anderen Dinge, die sie mir erzählt hat, sind nicht eingetroffen und stimmten einfach nicht!
Beim letzten Mal fragte ich sie nach einer Sache, die so gut wie abgeschlossen ist und sie meinte, es würde noch länger als ein Jahr dauern! Wie kann man so dreist sein? Wie kann man die Menschen so verkackeiern? Haben die ein Problem damit, dass es anderen Menschen besser geht als ihnen, ziehen die anderen gern bewußt das Standbein weg? Was ist das? Anderes Wort für Charakterlos?

Sorry, aber das kam mir gerade wieder so, dass man eigentlich niemandem vertrauen kann, außer vielleicht noch sich selbst!
 
Werbung:
hola neptun..

das problem bei hotlines ist.. dass diese leute nach minuten bezahlt werden...
also. je öfter jemand anruft desto mehr gewinn für sie...
warum sollten sie also sagen, dass sachen abgeschlossen sind? ..
vielleicht ruft die person ja noch in der zwischenzeit 10x an und erhöht den umsatz?

also von so hotlines halte ich auch nichts.. ;)

halte dich lieber ans forum :liebe1: :weihna1
 
ich denke hier gibt sich jeder mühe und versucht zumindest es ordentlich zu machen...

hier lügt auch keiner dem andren was vor- so erlebe ich es- warum auch? geld fließt hier, soweit ich weiß, keins..


die menschen die hier sind, tauschen sich aus und wollen sich weiterentwickeln... warum sollten sie also lügen?
 
Werbung:
ich denke auch das du hier im forum auf der sicheren seite bist, denn viele sind hier zum üben und man möchte gerne ein feedback welches dann stimmig mit der deutung ist!
lg mondi
 
Zurück
Oben