Hallo
Ich möchte gerne hier etwas wesentliche dazu beisteuern. Es kann etwas lang werden! Ich spreche aus einer eigenen Erfahrung. Das hier soll lediglich dafür gedacht sein, die Sichtweise mal zu ändern und sich über dies hier Gedanken machen ob es nicht sein könnte...........
Ich hatte 10 Jahre mit meinem früheren Lebensgefährten einiges durchgemacht. Als wir uns kennenlernten war alles ok. 1 Jahr später fing es dann an, ich hatte selbst keine Ahnung, und doch hielt mich dieser eine Gedanke immer wieder fest und ich kämpfte dafür und heute wurde mir meine Sichtweise bestätigt. Selbst von ihm!!!!!!! Und das ist sehr wichtig.
Er litt an Schizoprenie, dann hieß es wieder Psychose, ständig andere Medikamente. Er war öfters in der Klinik in der geschlossenen Anstalt. Ich verbrachte viel Zeit dort, beobachtete die Menschen, hörte Ihnen zu. Ich hatte mit den Ärzten gesprochen, immer wieder und das betone ich (unbewusst) kämpfte ich für etwas.......denn ich wußte intuitiv mein Partner oder die anderen Menschen dort sie sind nicht krank, es handelte sich hierbei nicht um eine Krankheit. Ich war leider bei den Ärzten erfolglos - tja was will man als einzelner schon ausrichten - meine ansichten teilten sie nicht - oft war ich wütend weil sie mir nicht zugehört haben, sondern ihr einstudiertes Wissen von der Universität weitergaben. Ich glaubte bis zum heutigen Tage daran, dass ich richtig liege diese Menschen sind nicht krank. Heute 16 Jahre später muss ich aufgrund meiner Erfahrungen folgendes festhalten.........
1. Mein Expartner hat erkannt und zwar selber dass er medial begabt ist
2. Es treibt ihn in die Richtung Schamanismus - Zufall???
3. Es gab ein Erlebniss in seiner Jugendzeit die er nicht verarbeitet hat - ein für ihn schlimmes. - Seelische Ursache
4. Sein Körper wird kostenlos, und das finde ich toll von einer Heilpraktikerin, entgiftet, sprich die Medikamente werden ausgeleitet. Sie hat ihm das Angebot gemacht, weil er sonst aus finanziellen Gründen das ganze nicht mehr fortgesetzt hätte. Zufälle gibt es nicht!
5. Medikament gerade Psychopharmaka machen keinen Menschen gesund sondern sie machen ihn erst krank und zerstören ihn, es wird an der falschen Stelle angesetzt, Medikamente fertig ein bisschen blablabla???????Was soll das bitte schön???
6. Wo bleibt hier die Behandlung von Körper Seele und Geist?
7. Es wird Zeit das hier ein Umdenken stattfindet, in den Psychatrien!
Man kann diese sogenannte "Krankheit" als eine Initation ansehen, und als eine Erfahrung, um anderen Menschen zu helfen. Wer sollte das besser können, oder diese menschen verstehen, wenn nicht so ein Mensch der es selbst erfahren hat. Er sieht Dinge die andere nicht sehen können, diese sogenannte Anderswelt und die ist durchaus nicht immer angenehm. Wichtig ist dass diese Menschen ernst genommen werden. Allerdings um so etwas von wegen Begabung im medialen bereich, sollte schon a der Körper b die Seele und c der Geist seine Berücksichtigung erhalten um eventuelle organische oder seelische Ursachen auszuschließen.
So nun zu mir, ich selbst bin vor 2 Jahren an Epilepsie aus heiterem Himmel erkrankt. Ich wusste nur eins das ist keine Epilepsie. Man wollte mir Psychopharmaka verabreichen, das übliche halt. Da ich jemand bin der gegen Medikament ist, ganz besonders solche Hämmer, weigerte sich natürlich. Ich suchte und forschte nach der Ursache, bis ich eines Tages den Impuls bekam eine Rückführung zu machen, das tat ich auch und siehe da seit langem bin ich davon befreit. Ich hatte erstmal anfangs nur eine aura, bis es mich das erste mal umhaute das dauerte über ein Jahr!!! Es war wie soll ich sagen ein irre Gefühl, ich war teils hier teils weg. So mit einem Bein auf der Erde mit dem anderen in einer anderen Welt, so kann man sich das vorstellen. Ich hörte Stimmen, die sich nicht sehr angenehm anhörte. Ich bekam auch alles genau mit. Diese krankheit wird ja gerne als die "heilige Krankheit" bezeichnet. Kann man sehen wie man will. Dies Krankheit bedeutet sich fallen zu lassen und als mittler zwischen den Welten tätig zu werden - wir haben hier wieder den Schamanismus, es heißt auch anzunehmen.
Was ich empfehlen kann geht zu einem guten Schamanen, was habt ihr schon zu verlieren, es ist die Sache wert!!