kollybriee
Aktives Mitglied
ich habe gestern mit einen Kumpel darüber geredet, was genau schizophrene sehen, hören, schmecken.
wer sagt das das einbildung ist, gibt es einen beweiss dafür?
Wenn man einen Menschen der Geister sieht, pausenlos erklärt das er sich das einbildet glaub er das doch auch...
ich hatte mal in einen Praktikum einen schizophrenen Klienten, ich ging in sein Zimmer das unglaublich kühl war, das zimmer kam mir h seltsam vor, ich dachte nicht weiter darüber nach..
ich redete mit ihm, spürte plötzlich etwas an meinen Schultern...
der Klient sah neben mich und murmelte geh weg geh, weg von ihr... bitte.
ich ging einen Schritt zu seite, und fragte was es da sieht,
er sagte nur, tut mir leid das ich die tabletten nicht genommen habe... ich fragte ihn nochmal was er da sah, er meinte, "er wird ihnen nichts tun schwesterchen, er mag sie",
wenn man mehrerer schizophrene in einen Raum lässt sehen sie dan das selbe??
haben sie wahnvortellungen oder sehen sie Geister?
und was ist dan mit menschen mit multipler Persönlichkeit, ist die sele besetzt?
wer sagt das das einbildung ist, gibt es einen beweiss dafür?
Wenn man einen Menschen der Geister sieht, pausenlos erklärt das er sich das einbildet glaub er das doch auch...
ich hatte mal in einen Praktikum einen schizophrenen Klienten, ich ging in sein Zimmer das unglaublich kühl war, das zimmer kam mir h seltsam vor, ich dachte nicht weiter darüber nach..
ich redete mit ihm, spürte plötzlich etwas an meinen Schultern...
der Klient sah neben mich und murmelte geh weg geh, weg von ihr... bitte.
ich ging einen Schritt zu seite, und fragte was es da sieht,
er sagte nur, tut mir leid das ich die tabletten nicht genommen habe... ich fragte ihn nochmal was er da sah, er meinte, "er wird ihnen nichts tun schwesterchen, er mag sie",
wenn man mehrerer schizophrene in einen Raum lässt sehen sie dan das selbe??
haben sie wahnvortellungen oder sehen sie Geister?
und was ist dan mit menschen mit multipler Persönlichkeit, ist die sele besetzt?