Schamanismus/ Wer kann helfen

@sobek
Kennst Du einen richtigen Schamanen??
Bei mir wurde schwarze Magie ausgeführt u.a. von einem Mitglied der FSS und ich wurde von meinem Leben, Träume und Weg abgebracht und in eine andere Richtung manipuliert. Selbst als ich deutlich gesagt habe dass ich das nicht möchte wurde lange nicht aufgehört. Diese Leute haben mich falsch verstanden oder wollten oder es war Ihnen egal. Ich möchte meine Stärken und meine eigenen Lösungsprozesse wieder zurück. Ich weiss oft nur nicht wie, weil sie mit irgendwelchen techniken auch versucht haben, dass ich die emotionalen Erinnerungen und Strukturen daran verliere. Wie als hätten sie mir vielleicht ein Stück weit Alzheimer auf den Leib gehetzt. Es war für mich total schlimm und meine innere Stimme hat öfter gesagt dass hier alles gar nicht mehr richtig läuft. Nur das war diesen Arschlöchern anscheinend egal. Oft wollte ich sterben obwohl ich das früher nie wirklich wollte. Es ist als hätte man mir meine Visionen und Ziele und Leidenschaft und Stärke und zT Vergangenheit genommen.


Hast du das der FSS gemeldet?
 
Werbung:
Also sie ham halt gemeint, dass sie sich das nicht vorstellen können und sind dem ausgewichen und haben mit andern Dingen abgelenkt. Als ich meinte ob sie Angst haben, dass ich denjenigen anzeige ham sie gemeint, dass sie alle Privatpersonen sind. Ich werde den Namen wieder rausnehmen.
Manche Esoteriker sind in ihrer Weltsicht so verblendet, dass sie gar nicht merken wie sie einem Menschen das Leben zerstören oder was jmd. für einen Weg gehen will oder soggar dass eine Lösung direkt vor der Tür stand. Und stattdessen machen sie gnadenlos weiter, nur weil???? sie meinen sie wissen es für jmd. andern besser???? oder weil sie geil auf was auch immer sind. z.B. total krass den Kopf eines Menschen blockieren und ihn in seinen Handlungen zu stoppen und ihn dann sinnlos durch die Gegend lenken.
 
Ist vielleicht alles etwas extrem geschrieben. Aber für mich war es so. Und für fast? jeden der Beteiligten wäre es auch nicht gut gewesen.
 
Hi Elmm!

Klingt ja schon krass, was Du da beschreibst, und ich kanns auch nicht beurteilen, weil ich ja nicht dabei war. Zwar hast Du schon geschrieben, daß Du mit ihnen geredet hast, aber hast Du das schon mal einem der "Köpfe" wie z.B. dem Paul Uccusic (ist der überhaupt noch dabei? *kopfkratz*) erzählt?

Was ich mir vorstellen kann: manche Leute sind so dermaßen drauf versessen, an anderen rumzuheilen, und sie könnens aber nicht wirklich, so daß sie tatsächlich mehr vergeigen als in Ordnung bringen. Das ist dann nicht mal böswillig gemeint von denen. Aber ziemlich dumm.

Grüßle,
Terrorelf
 
Sers,

schwarze Magie von denen? Leider weiß ich ja nicht, wo Du sitzt (fehlender Wohnort) - ich bin in Süddeutschland. Mit solchen Sachen richtig umgehen ist nicht gerade Allgemeinwissen in der hiesigen Schamanenszene: Die Schnittmenge "kennt sich mit Magie aus" und "Schamane" ist sehr übersichtlich.

Googel mal "Geisternetz" und sieh die Liste durch - ääh, laß Dich aber nicht von den Treffern irritieren, die da ein Botnetz dahinter sehen *lol*.

Sobek.
 
Hallo,
diese Sache hat meist aufgehört, außer dass manchmal noch eine Restblockade da ist und eben manche Folgen und dass noch Dinge von mir fehlen, wobei manches wieder zurückgekommen ist und dass eben auch mein Körper darunter gelitten hat. und dass ich die letzten über 2 Jahre eben nicht diesen Weg weiter gehen konnte, den ich gehen wollte und manches von meinem Empfinden her mußte und wollte. Wozu möchtest Du den Namen wissen? Ich kann noch keine pn schicken. Ich möchte hier nicht so gerne Namen nennen.
Es kann sein, dass es ein Stück weit so ist wie Terrorelf sagt, nur es geht millionenfach zu weit und schwierig und eben mit zT schwierigen und zT sehr unnützen Folgen für mich. Und eben das was man selbst tun möchte und kann, hätte mir niemand nehmen sollen.
Danke für Eure Antworten.
 
Jo, dann würd´ ich sagen: laß Dich von einem guten Schamanen wieder zusammenflicken´. Geisternetz weißte ja jetzt.^^

Gruß,
Terrorelf
 
Kann das ein Schamane überhaupt, wenn man mir evtl. Dinge von mir gelöscht hat. Also bei einem Trauma kann man etwas zurückholen, das habe ich selbst so erlebt. Aber kann man das wenn man zerfleischt wurde oder wenn einem seine Dinge und Weg mehr gelöscht wurden?
Danke für die Adresse. Nur woher wisst Ihr dass diese Schamanen besser oder weiter sind? Denn ich kann das in ihren Gesichtern nicht erkennen, was ja nicht zwangsläufig etwas heißen muss. Und wieso glaubt Ihr, dass die Leute von der Foundation so etwas nicht können, wo liegt der Unterschied?
 
Hoi, Elmm!

Schwer zu sagen - ich würd andersrum fragen: warum glaubst Du, daß die was "gelöscht" haben? Ich geh da eher in die Richtung: "meinst wirklich? Das schaunwa uns mal an!"
Der Unterschied von den Leuten vom Geisternetz zu den meisten der FSS liegt darin, daß die Geisternetzler initiierte Schamanen sind, während viele von der FSS "nur" schamanisch arbeiten. Im Groben heißt das: "echte" Schamanen werkeln tiefergehender und mit Wumms - und sie haben einen klaren Auftrag, das zu tun.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Ich kenne die FSS seit 1991. Es ist dort keinesfalls erforderlich, Schamane zu sein, um dort zu unterrichten und Seminare zu geben. Das Gegenteil ist der Fall: In der Schweiz ist es passiert, daß ein Schamane, der dort nach Zumsteins fortgehen aus der FSS die organisatorische Führung übernehmen wollte, von diversen FSS-Fakultätsmitgliedern soweit getrieben wurde, den Krempel hinzuwerfen.

Schamanen, die wirklich welche sind, haben in der FSS deswegen keinen Platz, weil sie nicht Harnerkonform arbeiten und zuviel von sich selbst in die Seminare einbringen. Inzwischen ist die FSS nicht mehr das, was sie vor 20 Jahren einmal war: Dort wird eher Geld gemacht, vor allem mit dem unsäglichen Dreijahresprogramm.

Das Geisternetz ist ein Netz gegenseitiger Empfehlung von Schamanen untereinander, ohne Konkurrenzdenken. Ich würde niemals jemanden empfehlen, von dessen Qualitäten als Geisterspezialist und Schamane ich mich nicht direkt und persönlich überzeugt habe. So handhaben es alle Geisternetzmitglieder. Terrorelf hats eh schon von der FSS abgegrenzt.

Sobek
 
Zurück
Oben