Schamanische Systeme ,Und Welten?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
Hallo .

Weiss Jemand, ob es eine Art "System" gibt, bei dem man anstelle:
" Oberwelt" Mittelwelt" oder Unterwelt""

""" 3 Wädler"bereist?

3 Wälder / 3 Welten...?



Es beschäftigt mich derzeit.

Freundicher Gruss,.
 
Werbung:
Komm doch erstmal in diesem "Wald/ Welt" an und von da aus kannst du bereisen was immer du willst.

Im wesentlichen weiß das jeder "Schamane". Die können einfach zwischen den Welten wandeln, ohne sich in irgendeiner davon zu verlieren. Das ist immens wichtig!
höö? :confused:. Das war eine Frage.
Und ist auch auf etwas begründet.
ok?
ich habe nun mal irgendwo gelesen, ..( zufällig)...dass es Systeme gibt, wo man " Schätze" oder ""Scheiben "",..bereist...
sich etwas zu informieren, oder nachzufragen, ist doch erlaubt ,oder ?:confused:
 
höö? :confused:. Das war eine Frage.
Und ist auch auf etwas begründet.
ok?
ich habe nun mal irgendwo gelesen, ..( zufällig)...dass es Systeme gibt, wo man " Schätze" oder ""Scheiben "",..bereist...
sich etwas zu informieren, oder nachzufragen, ist doch erlaubt ,oder ?:confused:

Sicher kannst du dahingehend fragen. Warum auch nicht?

Aber das wird wohl auch Gründe haben.
 
Hallo .

Weiss Jemand, ob es eine Art "System" gibt, bei dem man anstelle:
" Oberwelt" Mittelwelt" oder Unterwelt""

""" 3 Wädler"bereist?

3 Wälder / 3 Welten...?



Es beschäftigt mich derzeit.

Freundicher Gruss,.

Gestern spät am Abend, hat mich jemand besucht, und mir dabei geholfen, höhere Ebenen, also bestimmte Ebenen in der Oberwelt besser zu verstehen. Das war eine sehr Hilfreiche Information die ich bekommen habe, und dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn man die Ober-, Mittel- und Unterwelten bereist, dann kann man durchaus auch Wälder vorfinden. Ich denke nicht, dass es Systeme gibt, um diese Welten zu bereisen, der Bezug zu einem selbst, spielt also eine essentielle Rolle. Wenn man die geistige Welt bereist, dann bereist man sich immer selber. Es gibt zum Beispiel Menschen, die werden niemals Zugriff auf höhere Ebenen erlangen, weil so welche Menschen da nichts verloren haben, bzw. nicht in der Lage sind, an sich selbst zu arbeiten. Menschen die zum Beispiel in den Unterwelten reisen, fragen sich immer, huch was habe ich denn hier verloren. So welche Menschen glauben also, die hätten sich dort verirrt, dass stimmt aber nicht, dass war schon von vornherein das Ziel der Seele, weil die Seele dort etwas zu klären hat. Schaut man sich Unterwelten an, dann kann sich ja schon denken um was für Dinge es sich handelt. Es gibt viele Menschen die haben keinen Bezug zu sich selbst, aber gerade der Bezug zu einem selbst, macht einen wahren spirituellen Menschen aus. Lernt man sich daran zu orientieren, dann werden einen die geistige Welt immer Türen öffnen.
 
Ich wage mal eine These:

erst, wenn man als Satanist egoistisch sein kann (und nicht andere zu seinem Glauben, zu seiner Ideologie bekehren muss) kann man als Gott dienlich sein - und als solcher nicht an Macht interessiert sein.
 
Hallo .

Weiss Jemand, ob es eine Art "System" gibt, bei dem man anstelle:
" Oberwelt" Mittelwelt" oder Unterwelt""

""" 3 Wädler"bereist?

3 Wälder / 3 Welten...?



Es beschäftigt mich derzeit.

Freundicher Gruss,.

Die drei Welten haben ihren Sinn und ihre Bedeutung, nicht jedes Anliegen lässt sich zb in der Oberwelt lösen oder nur in der Unterwelt, sie sind zwar miteinander verbunden, aber alle Wesen haben ihr Zuhause. Das Reich der Naturgeister, Krafttiere, Toten und Dämonen usw usf findest du nur in der Unterwelt. In oberen Welten findest du Götter, Engel und andere Wesen die stark vergeistigt sind, aber weniger geerdet. Auch reisen nicht alle Wesen mit dir in andere Welten, ein Zwerg wird eher nicht mit dir seinen Wald verlassen.
so ist wie immer die Intention wichtig und auch die Frage was man erreichen möchte.
Viele Spirituelle beschäftigen sich gerne erstmal mit den oberen Welten, dass kann schnell in die Hose gehen wenn die Lehren der Unterwelt nicht in Fleisch und Blut übergangen sind, dazu gehört die ungeliebte Schattenarbeit. Aber das nur als kleiner Ausschnitt eines viel größeren Themas.
 
Die drei Welten haben ihren Sinn und ihre Bedeutung, nicht jedes Anliegen lässt sich zb in der Oberwelt lösen oder nur in der Unterwelt, sie sind zwar miteinander verbunden, aber alle Wesen haben ihr Zuhause. Das Reich der Naturgeister, Krafttiere, Toten und Dämonen usw usf findest du nur in der Unterwelt. In oberen Welten findest du Götter, Engel und andere Wesen die stark vergeistigt sind, aber weniger geerdet. Auch reisen nicht alle Wesen mit dir in andere Welten, ein Zwerg wird eher nicht mit dir seinen Wald verlassen.
so ist wie immer die Intention wichtig und auch die Frage was man erreichen möchte.
Viele Spirituelle beschäftigen sich gerne erstmal mit den oberen Welten, dass kann schnell in die Hose gehen wenn die Lehren der Unterwelt nicht in Fleisch und Blut übergangen sind, dazu gehört die ungeliebte Schattenarbeit. Aber das nur als kleiner Ausschnitt eines viel größeren Themas.
Schön - von dir hier wieder mal zu lesen, @Dvasia :)

Tolle neue Seite hast du da - die Energie dort ist wie immer schon gleich zu Anfang beeindruckend und spürbar.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Shadowlight

An @Dvasia 's Rat kannst du dich halten was Richtungsweisung angeht - sie versteht "ihr Handwerk" wirklich und hat mir pers. auch mal sehr geholfen - als ich hier ziemlich "durch den Wind" 2017 unter Schamansmus mit einer für mich schwierigen Sache auf dem Forum gelandet bin.

.
 
Zurück
Oben