Schamanin Annita

ich hab sie oft im Tv gesehen, und hab sie bewundert, aber da war ich auch noch Teenie :weihna1

aber das ganze Krams da im Tv iost doch eh Verarsche, also wer daran glaubt :weihna1

Und über diese Anita gabs schon einige Berichte, dass dass garnicht stimmen soll.

Hehe finds immer wieder lustig im tv bei so nen Kartenlege Shows...
wenn die Kartenlegerin dem Anrufer etwas erzählt, und der denn sagt,
das stimmt nicht, und dann immer nach irgendwelche Ausreden sucht.

Eine wirkliche professionelle Kartenlegerin verkauft sich ohnehin nicht so in Medien!

und diese Anita, tja ich persönlich glaub da auch nicht dran.
 
Werbung:
Hallo liebe Leser, um etwas zu sagen, muß ich alles über die Aussagen
wissen und das tue ich nicht.Erstens was hat die Schamanin gesagt.
Zweitens ob eine Sitution eintritt liegt nicht unbedingt am Schamanen.Jeder
hat seinen freien Willen und ist seines gLückes Schmied.z.B.Es wird ein
Mann gesehen der mit der Anruferin zusammenkommt.Jetzt entscheidet sich
der Mann seiner Intuition nicht zu folgen.z.B in den Park zu gehen und so kann er die Liebste nicht kennenlernen.Oder die fragt denkt das passiert
sowieso nicht und schon programmiert das Unterbewußtsein mit Angst und
Mangel statt mit Glauben Liebe und Hoffnung.Oder ein Partner Kommt früher
oder später als vorhergesagt und der Betroffene sagt nein der Zeitpunkt
ist zu früh oder zu spät und handelt nicht.Oder der Partner oder die Partnerin
kommt und entsheiet sich doch gegen die Beziehung.Jetzt Frage ich Euch
ist eine Schamanin verantwortlich für das handeln oder das nichthandeln Ihrer
Kunden?Ich denke nicht. Liebe Lichtvolle Grüße Euch und euren Lieben
einen schönen tag wünscht euch Anksenamun
 
also das ist ja jetzt ein Schmarrn und wiederspricht sich in sich selber. Ein Hellseher sieht etwas, was kommen soll, weil sich eine der Personen aber anders verhält, trifft es nicht ein. Sorry wenn ich ablachen muss.
Ein Helleseher MUSS Sachen sehen, die eben eintreffen und nicht die, die eintreffen könnten wenn....
Ich glaub, da hast du was nicht so recht kapiert. Wofür soll dann die ganze Hellseherei gut sein? Also wenn es so ist, dann "sehe" ich auch für 2 Euro die Minute "hell".
 
Ich halte nicht viel von Leuten, die absolut in die Zukunft blicken "können". Denn die Zukunft ist veränderbar. Verändere Dich und Deine Einstellungen und schon hast Du ganz andere Möglichkeiten!
Aber es kann hilfreich sein, wenn man Optionen hört (auch, wenn sie später nicht eintreffen!), an die man noch gar nicht gedacht hat. Also, wenn mir eben nicht nach meinen Wünschen geredet wird, sondern etwas NEUES!.
Mir hat mal einer gesagt, dass ich innerhalb einer bestimmten Zeit nach Afrika gehen würde, das hat mir den Mut gegeben Deutschland zu verlassen und jetzt bin ich in der Schweiz. Da ist es auch schön...
 
Werbung:
Ich halte nicht viel von Leuten, die absolut in die Zukunft blicken "können". Denn die Zukunft ist veränderbar. Verändere Dich und Deine Einstellungen und schon hast Du ganz andere Möglichkeiten!
Aber es kann hilfreich sein, wenn man Optionen hört (auch, wenn sie später nicht eintreffen!), an die man noch gar nicht gedacht hat. Also, wenn mir eben nicht nach meinen Wünschen geredet wird, sondern etwas NEUES!.
Mir hat mal einer gesagt, dass ich innerhalb einer bestimmten Zeit nach Afrika gehen würde, das hat mir den Mut gegeben Deutschland zu verlassen und jetzt bin ich in der Schweiz. Da ist es auch schön...

da geb ich dir recht, denn das einzige was du nicht verändern kannst ist deine vergangenheit und die zukunft ist noch weit weg, also kannst du sie bei gegebener zeit auch verändern.
 
Zurück
Oben