Sammelthread "was ist Schamanismus"

Werbung:
Ein, aus meiner Sicht, erfrischender junger Film


http://unitedstatesofhoodoo.tumblr.com/



Er behandelt zwar nicht primär Schamanische Themen, da Hoodoo/Voodoo aber schamanische Elemente aufweist(und ich diesen Film sehr mag), spreche hier hier meine Empfehlung aus. Leider konnte ich im Netz nur einen Trailer finden.

Hoodoo und Voodoo/Vodun sind zwei grundlegend verscheidene Dinge. Nur mal so angemerkt.
 
Hoodoo und Voodoo/Vodun sind zwei grundlegend verscheidene Dinge. Nur mal so angemerkt.


Da hast du Recht, ich habe es missverständlich geschrieben. Der Film heißt zwar "The United States of Hoodoo" ... aber ich finde dass der Hoodoo im Film unterrepresentiert ist, im Gegensatz zum Voodoo. Das tut der Qualität des Filmes nichts an, aber der Titel ist dann doch eher irreführend.
 
Werbung:
Zurück
Oben